~*Lena-Sophie 14.12.2008*~
06.04.2010 09:14
hallo meine süße mausiiiiii
jetzt hast du auch endlich ein eignen theard hihi
das freut mich
hübsche bilder von deiner klein mausi
ich werde natürlich auch öfters vorbei schauen.
mein mann war über ostern krank mit magen darm grippe
das freut mich
06.04.2010 12:43
Zitat von Lissi2009:
Na hauptsache die Kleene wird nicht auch noch krank. Für Kinder ist das immer noch unangenehmer... Ich bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben... *auf holz klopf*
Ne sie hat zum Glück nichts. Müssen nachher nur wegen ihrer Platzwunde zum Arzt mal gucken was der sagt.
06.04.2010 12:44
Zitat von Alicia09:
das freut mich
Kenn ich geht glaub ich gerade so rum. Voll schlimm
Ein Bild mit Alicia ist ja auch mitbei falls du es gesehen hast
knutsch euch und vermiss euch Süße
06.04.2010 13:47
Zitat von LenysMutti:
Zitat von Alicia09:
das freut mich
Kenn ich geht glaub ich gerade so rum. Voll schlimm![]()
Ein Bild mit Alicia ist ja auch mitbei falls du es gesehen hast![]()
knutsch euch und vermiss euch Süße
ja klaro habe ich das gesehen hihihi
voll süß
wir vermissen dich auch und so lange wir hier noch wohnen müssen wir uns noch mal sehen.
morgen kriegen wir bescheid wann wir die schlüssel bekommen ich hoffe die woche schon hihhi
hab dich lieb schatzi gib leni ein knutscha von mir
10.04.2010 22:07
Ich schreib dir auch.
Sind grad im Umzugsstress und Lissi kriegt Zähnchen...
Sind grad im Umzugsstress und Lissi kriegt Zähnchen...
10.04.2010 22:10
ahhh wie süüß die ersten Kuchenzähnchen sieht immer so süß aus. Unsere Motte hat schon 3 Backenzähne und bekommt glaub ich den 4.
Alle ziehen irgendwie um. Meine Beste ist heute umgezogen, die Mutter von meinem Schatz, Jasim(Alicia09) zieht auch um und ihr auch.
Ich will auch
So gemein ey aber wir könn ja nicht aber egal
Alle ziehen irgendwie um. Meine Beste ist heute umgezogen, die Mutter von meinem Schatz, Jasim(Alicia09) zieht auch um und ihr auch.
Ich will auch
So gemein ey aber wir könn ja nicht aber egal
10.04.2010 22:15
Zitat von LenysMutti:
ahhh wie süüß die ersten Kuchenzähnchen sieht immer so süß aus. Unsere Motte hat schon 3 Backenzähne und bekommt glaub ich den 4.
Ich will auchSo gemein ey aber wir könn ja nicht aber egal
![]()
Ja, bin auch gespannt, wann die nun durchbrechen. Bis jetzt ist nur ein Hubbel zu spüren und sie kaut halt sehr auf dieser stelle rum... arme Maus...
Wird es eigentlich leichter für die Kleinen, wenn die ersten Zähnchen durch sind oder tut es ihnen immer weg? Naja, bald findet ihr sicher auch was!
10.04.2010 22:18
eure armen mäuse. zänchen bekommen tut immer so weh. meiner verliehrt se gerade
wollen auch umziehen. drückt uns die daumen
wollen auch umziehen. drückt uns die daumen
10.04.2010 22:22
Bei jedem Kind ist es anderes da kann man nicht wirklich was sagen. Bei den ersten Zähnen hat unsere Motte echt geweint. Und hat ihren ersten Zahn am Geburstag von ihrem Ur-Opa bekommen
. Ich hatte gedacht das weil sie bei ihren ersten Zähnen zu "schlimm" war es bei allen so schlimm wird. Aber ich bekomm nicht mal mit das sie ihre Bäckenzähne bekommt. Seh ich immer nur aufeinmal
Sie hatte "nur" die letzten 2 Tage Fieber. Aber haben vom Arzt jetzt anstatt Zäpfchen , Fiebersaft bekommen. Denn nimmt sie mir total gut ab und wirkt auch total schnell
!
. Ich hatte gedacht das weil sie bei ihren ersten Zähnen zu "schlimm" war es bei allen so schlimm wird. Aber ich bekomm nicht mal mit das sie ihre Bäckenzähne bekommt. Seh ich immer nur aufeinmal
Sie hatte "nur" die letzten 2 Tage Fieber. Aber haben vom Arzt jetzt anstatt Zäpfchen , Fiebersaft bekommen. Denn nimmt sie mir total gut ab und wirkt auch total schnell
!
10.04.2010 22:22
Zitat von leonsmama2004:
eure armen mäuse. zänchen bekommen tut immer so weh. meiner verliehrt se gerade![]()
wollen auch umziehen. drückt uns die daumen![]()
*daumen drück* Wo wollt ihr hinziehen?
10.04.2010 22:34
Da will mein Mann auch hin. Ich find es zu weit weg von der Familie. Weil meine Mutti, mein Bruder und seine Mutti wohnen hier in der Nähe. Weil se uns sehr unterstützen und so ma gucken wa!! Wieso bleibt irh nicht in Mahlow?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt