*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
12.04.2011 23:54
Die von Playmobil 1*2*3?? Die haben wir auch und ich find sie super, und Luca im Übrigen auch
Er spielt immernoch gern damit. Er hat ja echt viel davon und stellt sich oft sein Zimmer damit voll.
Er spielt immernoch gern damit. Er hat ja echt viel davon und stellt sich oft sein Zimmer damit voll.
12.04.2011 23:59
Zitat von Bianka79:
Die von Playmobil 1*2*3?? Die haben wir auch und ich find sie super, und Luca im Übrigen auch![]()
Ah cool dann ist das eine gute Investition...?Hab gedacht vielleicht finde ich die auch gebraucht irgendwo aber seh grad sooo teuer sind die auch nicht
Was meinst du er hat echt viel davon....was denn genau? kann man das auch aufstocken oder wie? Hab mich noch nciht damit befasst habs nur heute bei meiner Freundin gesehen!
13.04.2011 00:01
Von Playmobil 1*2*3 hat er viel.
Da hat er ein Zooset, die Arche Noah, Flugzeug, Tracktor, bauernhaus usw.
Da hat er ein Zooset, die Arche Noah, Flugzeug, Tracktor, bauernhaus usw.
13.04.2011 00:06
Ok ich google schnell mal kenn mich wie gesagt nicht aus!
13.04.2011 00:09
Ohh da hats ja ganz tolle sachen!!!
Der Tierpark ist auch klasse aber ist denn Elektra dafür nicht zu klein noch? Sie würde ja sicherlich was verschlucken...Kleinteile etc
Der Tierpark ist auch klasse aber ist denn Elektra dafür nicht zu klein noch? Sie würde ja sicherlich was verschlucken...Kleinteile etc
13.04.2011 00:09
hatte mal bei Ebay ein riesen Set ersteigert für nur 8 Euro.
Bei Ebay in den Kleinanzeigen stehen auch oft welche drin.
Bei Ebay in den Kleinanzeigen stehen auch oft welche drin.
13.04.2011 00:12
Zitat von schnattchen:
Ohh da hats ja ganz tolle sachen!!!
Der Tierpark ist auch klasse aber ist denn Elektra dafür nicht zu klein noch? Sie würde ja sicherlich was verschlucken...Kleinteile etc![]()
NEIN!!! Da ist nichts dabei, was sie verschlucken kann. Die Sachen sind für Kinder ab 18 Monate gemacht. Alles große Teile, nicht wie beim normalen Playmobil.
13.04.2011 00:21
Oh danke dir da schau ich gleich mal rein danke!!!
Ok gut zu wissen dann bin ich beruhigt sooo jetzt geh ich aber ins Bett Gute Nacht!!!!
Ok gut zu wissen dann bin ich beruhigt sooo jetzt geh ich aber ins Bett Gute Nacht!!!!
13.04.2011 04:44
Zitat von schnattchen:
Oh Gott jetzt habe ich fast ein Herzinfarkt bekommendachte noch 15 minuten!!!!
So ich glaube Elektra bekommt von uns zu Ostern eine Arche Noah....was meint ihr?![]()
Britta hast du Bilder von den Pucksäcken? Und welche Grösse u. wieviel willst du dafür? LG
Ich mache morgen mal Bilder. Komme da jetzt nicht mehr dran, weil die liegen in der Garage im Umzugskarton und ich kann nicht mehr raus. Haber gerade noch den PVC geklebt und da darf ich nun nimmer drueber latschen
13.04.2011 07:57
seid Ihr denn schon umgezogen?? Hatte das so verstanden, dass Ihr das vor hattet.
13.04.2011 15:03
aaaahhh, hab gerad gesehen, dass Du nen Garagentrödel machst.
*
Sooo, Bananenkuchen ist fertig, Bob der baumeister Kuchen kühlt gerade aus.
Nun muss alles noch verziert werden und dann kann ich mich den Geschenken widmen.
*
Sooo, Bananenkuchen ist fertig, Bob der baumeister Kuchen kühlt gerade aus.
Nun muss alles noch verziert werden und dann kann ich mich den Geschenken widmen.
13.04.2011 19:50
Die Ohren von BOB mach ich gleich noch. Mußte erst Kekse besorgen.
13.04.2011 19:55
ich hoffe doch.
Aber den darf er nicht zermatschen. Mein Mann hat schon angemeldet, dass er dieses Jahr Kuchen abhaben möchte
Aber den darf er nicht zermatschen. Mein Mann hat schon angemeldet, dass er dieses Jahr Kuchen abhaben möchte
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

dachte noch 15 minuten!!!!