*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
14.04.2011 12:49

Nu macht er gerad Mittagschlaf und wenn er aufsteht is Papa und Alina da. Dann gibts Kuchen und Geschenke.

14.04.2011 17:12
Lieber Luca, ich wuensche dir alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag.

14.04.2011 20:43
Lieber Luca,
wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute! Wie man den Bildern ansehen kann, haben dir die Geschenke gut gefallen!
Bleib wieterhin so ein süßer Sonnenschein!
wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute! Wie man den Bildern ansehen kann, haben dir die Geschenke gut gefallen!
Bleib wieterhin so ein süßer Sonnenschein!
14.04.2011 21:37
Danke
Ja, er hatte echt Spaß. Vor allem der BIG Traktor hat es ihm angetan.

Ja, er hatte echt Spaß. Vor allem der BIG Traktor hat es ihm angetan.
14.04.2011 23:03
Lieber Luca,
auch Leon und ich wünschen Dir alles alles gute zu deinem 2. Geburtstag. Wir hoffen das du einen tollen Tag mit vielen Geschenken und ganz viel kuchen hattest. Bleib gesund und mach deinen Eltern weiterhin soviel Freude.
Alles Liebe
auch Leon und ich wünschen Dir alles alles gute zu deinem 2. Geburtstag. Wir hoffen das du einen tollen Tag mit vielen Geschenken und ganz viel kuchen hattest. Bleib gesund und mach deinen Eltern weiterhin soviel Freude.
Alles Liebe
17.04.2011 23:09
Wir hatten ein tollen, aber auch trauriges Wochenende...
Waren von Freitag bis heut mittag mal wieder in Holland. Das Wetter war super schön und wir waren fast nur draußen.
Zum Abschluss zum Wochenende mußten wir uns heute Abend aber von Balu verabschieden. Das ging natürlich nicht ohne Tränen ab, aber da wir wissen, dass es für ihn das Beste ist mußten wir stark sein.
Luca bekommt das glaub ich noch nicht so mit. Aber mein Mann und ALina waren doch seeeeehr nah am Wasser gebaut.
Waren von Freitag bis heut mittag mal wieder in Holland. Das Wetter war super schön und wir waren fast nur draußen.
Zum Abschluss zum Wochenende mußten wir uns heute Abend aber von Balu verabschieden. Das ging natürlich nicht ohne Tränen ab, aber da wir wissen, dass es für ihn das Beste ist mußten wir stark sein.
Luca bekommt das glaub ich noch nicht so mit. Aber mein Mann und ALina waren doch seeeeehr nah am Wasser gebaut.
18.04.2011 19:53
Haben heute dort angerufen um zu schauen, wie es ihm geht.
Er scheint sich da super einzugewöhnen. Heute nacht durfte er mit ins Bett und gestern ist er schon ohne Leine mit Ihr gelaufen, alles ohne Probleme.
Er scheint sich da super einzugewöhnen. Heute nacht durfte er mit ins Bett und gestern ist er schon ohne Leine mit Ihr gelaufen, alles ohne Probleme.
18.04.2011 22:52
He wieso`?
Sag mal Bianca du bist doch Kundin bei Butinette willst du mich werben...will nämlich (wahrscheinlich) ende des Monats bestellen!
Sag mal Bianca du bist doch Kundin bei Butinette willst du mich werben...will nämlich (wahrscheinlich) ende des Monats bestellen!
18.04.2011 23:42
Wieso was??
*
Ja, können wir gern machen. Kannst ja dann Bescheid geben, wenn Du bestellen möchtest, dann schick ich Dir meine Daten.

*
Ja, können wir gern machen. Kannst ja dann Bescheid geben, wenn Du bestellen möchtest, dann schick ich Dir meine Daten.

19.04.2011 07:41
hey
mein sohn heißt mit 2. namen ebenalls luca und auch wir haben einen dicken berner
.
dein sohn ist wirklich zucker süß.
er hat sich gut gemacht, wenn man bedenkt wie klein und zart er bei der geburt war, echt süß. und wie hoch er sich mit 2 monaten schon machen konnte.. meiner schafft es jetzt grad so den kopf ein paar mm anzuheben.
und die pooh sachen sind ja auch total toll von den ersten bildern.i love winnie pooh =)
.
wie gehts euch denn so?
liebe grüße
mein sohn heißt mit 2. namen ebenalls luca und auch wir haben einen dicken berner

.
dein sohn ist wirklich zucker süß.
er hat sich gut gemacht, wenn man bedenkt wie klein und zart er bei der geburt war, echt süß. und wie hoch er sich mit 2 monaten schon machen konnte.. meiner schafft es jetzt grad so den kopf ein paar mm anzuheben.
und die pooh sachen sind ja auch total toll von den ersten bildern.i love winnie pooh =)
.
wie gehts euch denn so?
liebe grüße
19.04.2011 08:47
Bianca ich meinte wieso habt ihr Balu abgegeben hab ich irgendwas verpasst u. nicht gelesen???
Ah super dann machen wir das so mit Butinette dann kannst du dir was schönes nämlich aussuchen!
Hast du den so ein Quiltpaket?Wieviel hast du davon bestellt?
Schau mal hast du schon mein Winnie Mobile fertig gesehen?
Ach so wolltest du mir nicht paar Inetseiten noch reinstellen
Wie geht es euch heute? Wie ist das wetter bei euch? Bei uns herrlich...gehen nachher bisschen raus....
Und jetzt gibt es gleich früstück!
Meine kleine ist gerade nachts so anhänglich u. schläft bei uns im Bett,dass war noch nie
zum Glück schläft sie dann auch u. es gibt kein gemecker aber trotzdem sie nimmt gerade unseren ganzen Platz ein

Hast du den so ein Quiltpaket?Wieviel hast du davon bestellt?
Schau mal hast du schon mein Winnie Mobile fertig gesehen?
Ach so wolltest du mir nicht paar Inetseiten noch reinstellen

Wie geht es euch heute? Wie ist das wetter bei euch? Bei uns herrlich...gehen nachher bisschen raus....
Und jetzt gibt es gleich früstück!
Meine kleine ist gerade nachts so anhänglich u. schläft bei uns im Bett,dass war noch nie

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt