Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
07.05.2011 01:52
oh, ich mag ja eigentlich Eulen nicht so wirklich, aber die sind echt schoen wird vielleicht das Stueck zwischen den Ohren und den Koerpern noch wegnehmen
schnattchen
13605 Beiträge
07.05.2011 08:59
Huhu meine süße,sorry das ich gestern so schnell weg war aber Elektra zahnt wie eine wilde u. bekommt 3 Zähne auf einmal u. gestern Abend hat sie dauernd gejammert u. gewimmert im Schlaf....
Ach mensch Süße ich drück euch mal das hört sich ja gar nicht gut an mit deinem Mann,mensch bei euch ist immer irgendwie was!!!
Ich wünsche euch alles gut u. das dein Mann ganz schnell wieder Fit wird!
Deine Eulen sind ja toll,wieviel kostet sowas bei dir?
Ach und hier nochmal:
DANKEEEEEEEEEEEEEE BIST EIN SCHATZ!!!
Du weisst ja nächste Woche kriegst du mein Päckchen dann auch
schnattchen
13605 Beiträge
07.05.2011 09:00
Ach so was ich noch sagen wollte ich habe wahrscheinlich was in Aussicht Job technisch u. zwar bei einer Bäckerei u. das wollte ich ja Jetzt müssen nur die Zeiten passen u. das Geld
Sie braucht mich zumindest wie ich herausgehört habe nur so immer für 2 Stunden u. das wäre super für mich
Drückt die daumen Montag habe ich das Gespräch!
Bianka79
21613 Beiträge
07.05.2011 09:08
Nix zu danken süße. Bei mir lagen die Sachen ja eh nur rum.

Mensch, das wäre doch super Maria, wenn das klappen würde.
Siehste ich hab doch gesagt, es geht meist schneller als man glaubt. Ich drück Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!

Die Eulen sind ja noch nicht fertig. War jetzt erstmal nur, damit sich diejenige die welche haben wollt vorstellen kann, wie es aussieht. Der ganze Feinschliff kommt erst noch.
Was das kostet weiß ich noch nicht genau. Muss die Kosten erst noch durchrechnen. Denke aber, das es bei ca. 15 Euro liegen wird.
schnattchen
13605 Beiträge
07.05.2011 16:53
Zitat von Bianka79:

Nix zu danken süße. Bei mir lagen die Sachen ja eh nur rum.

Mensch, das wäre doch super Maria, wenn das klappen würde.
Siehste ich hab doch gesagt, es geht meist schneller als man glaubt. Ich drück Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!

Die Eulen sind ja noch nicht fertig. War jetzt erstmal nur, damit sich diejenige die welche haben wollt vorstellen kann, wie es aussieht. Der ganze Feinschliff kommt erst noch.
Was das kostet weiß ich noch nicht genau. Muss die Kosten erst noch durchrechnen. Denke aber, das es bei ca. 15 Euro liegen wird.

Süße was gibs neues bei deinem Mann muß ich mir Sorgen machen
Sagst du mir bescheid...
Also ich will aufjeden fall so was haben Motiv naja muß ich erst mal schauen wie das aussieht wenn es fertig ist weil ich mag auch nicht all zu sehr kitschiges Aber das hat noch etwas Zeit!
Aber 15.,- ist ok ist sogar super!!!
Bin gerade bei meiner Schwiema u. wir geniessen das Wetter u. ich hab Mamifrei
schnattchen
13605 Beiträge
07.05.2011 22:20
Bianka ist alles ok muß ich mir sorgen machen????
Bianka79
21613 Beiträge
07.05.2011 23:27
Leider ja. Bin nur kurz hier die Kinder ins Bett bringen und Sachen holen. Muss wieder ins KH.
schnattchen
13605 Beiträge
08.05.2011 08:45
Oh nein Süße jetzt mache ich mir sorgen
Meld dich bitte bei mir wenn was ist oder wenn du reden magst....würde dich ja auch anrufen wenn du reden magst
Ich drücke euch u. hoffe für euch das es deinem Mann wirklich bald besser geht u. das nichts schlimmes ist!!!!
Ganz LG
Denk an euch!
HelenasMama
945 Beiträge
08.05.2011 13:18
Wie geht es euch? Habe gerade gelesen, dass dein Mann wieder im Kh liegt!

Wünsche euch alles Gute und denke an euch!
Bianka79
21613 Beiträge
08.05.2011 13:53
Huhu!

Er wurde am Freitag in einer Not-Op das 5. Mal dieses Jahr operiert. Er hatted ein Loch/Abzess in der Bauchdecke. War dann aber eigentlich recht schnell wieder fit und konnte gestern Mittag schon wieder gehen.
Gestern Abend (wir wareen gerad unterwegs essen) bekam er Herzschmerzen Krämpfe im linken Arm und die Schultern taten ihm weh. Er wollt und dann erst nach Hause bringen und dann das im KH abchecken lassen. Zum Glück hab ich drauf bestanden, dass wir direkt fahren. Kaum waren wir dort bekam er atemnot und drohte zu kollabieren. Da kamen dann direkt 4 Schwestern und 2 Ärzte. EKG wurde geschrieben, Blüt abgenommen usw. Dann hieß es, er steckt mitten in einem Herzinfarkt und müsse sofort in den OP und einen Stant bekommen. Er hat sich dann geweigert. Und erst nach ner halben Stunde überredung hat er eingewilligt. Während er im OP lag hab ich die Kids schnell nach Hause gebracht, Sachen gepackt und bin dann los. Dort konnt mir dann erstmal keiner was sagen. Dann kam ein Doc, der meinte dann dass sich der Verdacht zum Glück nicht bestätigt hat (was er sich selbst nich erklären konnte, da selbst die Blutwerte dafür sprachen) und sie nun von einer Lungenembolie ausgehen müssen. Das haben sie dann auch untersucht und später entwarnung gegeben. Nun gehen sie davon aus, dass er eine Herzmuskelentzündung hat.
War dann bis halb 2 im KH. Heut morgen waren wir auch schon da, gibt aber noch nix neues. Luca schläft jetzt, Alina lernt und ich mach hier klar Schiff und dann fahr ich nochmal ins KH.
HelenasMama
945 Beiträge
08.05.2011 20:42
Also bei euch überschlagen sich die Ereignisse! Hoffentlich war es jetzt für eine sehr sehr langebZeit der letzte Aufenthalt im Krankenhaus.

Wünsche schnelle Besserung und dir viel Kraft!
Bianka79
21613 Beiträge
08.05.2011 21:58
Ja danke Dir!!
Ich hoff auch, dass es das jetzt war. Aber der "Spaß" geht ja jetzt erst los- Er wird auf den Kopf gestellt und geschaut was nu Sache ist.

Wie gehts Euch denn?? Was machen die beiden Süßen? Hast Du mal wieder ein aktuelles Foto von den beiden?
schnattchen
13605 Beiträge
09.05.2011 13:22
Liebe Bianka ich wünsche deinem Mann ganz schnell gute Besserung!!! Ich denk an euch!!!
Bianka79
21613 Beiträge
09.05.2011 13:55
Danke Süße!
Ist im Moment alles ein bischen Chaotisch.
Hab ja bei 2 Kids, 2 Katzen, 1 Hund und das Haus allein an der Backe. Ich bins ja eigentlich schon gewohnt aber trotzdem schlaucht es ohne Ende.
schnattchen
13605 Beiträge
09.05.2011 21:05
Ach je Bianka das glaube ich dir....du arme echt! Hast du niemand der dir etwas unter die arme greifen kann?
Wie geht es deinem Mann gibs was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt