Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2011 17:03

Ja, Kinder sind manchmal schon echt witzig...
da fällt mir ein...also wir damals das 3D US von Luca bekommen haben haben wir uns auf der Rückfahrt unterhalten. Wir meinten dann so, na meine Nase hat er. Und dann kam die Frage auf, was er denn vom Papa hat. Alina von der Rückbank ganz lässig.....na is doch klar, den Penis.
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2011 17:09
Zitat von Bianka79:


Ja, Kinder sind manchmal schon echt witzig...
da fällt mir ein...also wir damals das 3D US von Luca bekommen haben haben wir uns auf der Rückfahrt unterhalten. Wir meinten dann so, na meine Nase hat er. Und dann kam die Frage auf, was er denn vom Papa hat. Alina von der Rückbank ganz lässig.....na is doch klar, den Penis.

mia redet ja noch nicht
ausser mama und papa
mal ein oma
bei geht aber vieles über gesichtsmimik
waren letztens bei c&a
meine mutter hat was für lotta gekauft und hält es mia so hin
die hat sowas von angewiedert geguckt
gestern waren wir auch dort
meine mutter hält was für sie hin und mia strahlt
dann noch was für lotta und das gesicht von mia zeigt wieder bände
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2011 17:10
ups
da hat was gehakt
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2011 17:22
Jaja, die Kleinen haben schon ihren eigenen Kops. Ist aber auch gut so. Sie sollen ja irgendwann lernen Entscheidungen selbst zu treffen.
Aber schon witzig, was einem manchmal passiert. Schade, dass man sowas nicht festhalten kann.
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2011 17:30
Zitat von Bianka79:

Jaja, die Kleinen haben schon ihren eigenen Kops. Ist aber auch gut so. Sie sollen ja irgendwann lernen Entscheidungen selbst zu treffen.
Aber schon witzig, was einem manchmal passiert. Schade, dass man sowas nicht festhalten kann.
ne weil das moment komik ist und man hat ja nicht ständig ne kamera um den hals
man kann auch nicht immer schreien: guck noch mal so doof
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2011 17:45
schade eigentlich....hab mich schon sooo oft geärgert das ich keine Cam dabei hatte.
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2011 17:45
Zitat von Bianka79:

schade eigentlich....hab mich schon sooo oft geärgert das ich keine Cam dabei hatte.

ja ich auch
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2011 17:52
Man vergißt halt auch einfach zu viel...
hab in letzter Zeit oft mal überlegt...wie war das damals eigentlich bei Alina... aber irgendwie fehlt einem das zum Teil. Echt traurig.
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2011 17:54
ja das stimmt
deine schwangerschaft ist länger her zwar wie meine
noch 3 wochen weiter bei mia war ich schon in der klinik
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2011 17:56
Jaaaa, aber diesmal nicht...diesmal kannste die SS bis zum Schluss genießen!!
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2011 17:58
Zitat von Bianka79:

Jaaaa, aber diesmal nicht...diesmal kannste die SS bis zum Schluss genießen!!
gerne
aber die hitze
ahhhhhhhhhh und wir sind noch am anfang vom sommer
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2011 18:02
Ja, genau das ist der Grund, warum ich nie ein Sommerbaby wollte.
Hab eh schon immer kreislaufprobleme, und dann noch schwanger? nene, muss ich nich haben. Nich solang ich die Wahl hab
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2011 18:03
Zitat von Bianka79:

Ja, genau das ist der Grund, warum ich nie ein Sommerbaby wollte.
Hab eh schon immer kreislaufprobleme, und dann noch schwanger? nene, muss ich nich haben. Nich solang ich die Wahl hab

mir geht es da ähnlich

aber nun ist leider fakt
mitgehangen mitgefangen
ich sag mal bis später
gehe gleich rüber
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2011 18:04
mach das. Ich muss noch ne Runde mit Cora raus und dann essen machen.
Bis später mal.
Bianka79
21613 Beiträge
12.05.2011 14:06

Hab das Eulenschild so gut wie fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt