*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
11.05.2011 17:03
Ja, Kinder sind manchmal schon echt witzig...
da fällt mir ein...also wir damals das 3D US von Luca bekommen haben haben wir uns auf der Rückfahrt unterhalten. Wir meinten dann so, na meine Nase hat er. Und dann kam die Frage auf, was er denn vom Papa hat. Alina von der Rückbank ganz lässig.....na is doch klar, den Penis.
11.05.2011 17:09
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Kinder sind manchmal schon echt witzig...
da fällt mir ein...also wir damals das 3D US von Luca bekommen haben haben wir uns auf der Rückfahrt unterhalten. Wir meinten dann so, na meine Nase hat er. Und dann kam die Frage auf, was er denn vom Papa hat. Alina von der Rückbank ganz lässig.....na is doch klar, den Penis.![]()
mia redet ja noch nicht
ausser mama und papa
mal ein oma
bei geht aber vieles über gesichtsmimik
waren letztens bei c&a
meine mutter hat was für lotta gekauft und hält es mia so hin
die hat sowas von angewiedert geguckt
gestern waren wir auch dort
meine mutter hält was für sie hin und mia strahlt
dann noch was für lotta und das gesicht von mia zeigt wieder bände
11.05.2011 17:22
Jaja, die Kleinen haben schon ihren eigenen Kops. Ist aber auch gut so. Sie sollen ja irgendwann lernen Entscheidungen selbst zu treffen.
Aber schon witzig, was einem manchmal passiert. Schade, dass man sowas nicht festhalten kann.
Aber schon witzig, was einem manchmal passiert. Schade, dass man sowas nicht festhalten kann.
11.05.2011 17:30
Zitat von Bianka79:ne weil das moment komik ist und man hat ja nicht ständig ne kamera um den hals
Jaja, die Kleinen haben schon ihren eigenen Kops. Ist aber auch gut so. Sie sollen ja irgendwann lernen Entscheidungen selbst zu treffen.
Aber schon witzig, was einem manchmal passiert. Schade, dass man sowas nicht festhalten kann.
man kann auch nicht immer schreien: guck noch mal so doof
11.05.2011 17:45
schade eigentlich....hab mich schon sooo oft geärgert das ich keine Cam dabei hatte.
11.05.2011 17:45
Zitat von Bianka79:
schade eigentlich....hab mich schon sooo oft geärgert das ich keine Cam dabei hatte.![]()
ja ich auch
11.05.2011 17:52
Man vergißt halt auch einfach zu viel...
hab in letzter Zeit oft mal überlegt...wie war das damals eigentlich bei Alina... aber irgendwie fehlt einem das zum Teil. Echt traurig.
hab in letzter Zeit oft mal überlegt...wie war das damals eigentlich bei Alina... aber irgendwie fehlt einem das zum Teil. Echt traurig.
11.05.2011 17:54
ja das stimmt
deine schwangerschaft ist länger her zwar wie meine
noch 3 wochen weiter bei mia war ich schon in der klinik
deine schwangerschaft ist länger her zwar wie meine
noch 3 wochen weiter bei mia war ich schon in der klinik
11.05.2011 17:56
Jaaaa, aber diesmal nicht...diesmal kannste die SS bis zum Schluss genießen!!
11.05.2011 17:58
Zitat von Bianka79:gerne
Jaaaa, aber diesmal nicht...diesmal kannste die SS bis zum Schluss genießen!!![]()
aber die hitze
ahhhhhhhhhh und wir sind noch am anfang vom sommer
11.05.2011 18:02
Ja, genau das ist der Grund, warum ich nie ein Sommerbaby wollte.
Hab eh schon immer kreislaufprobleme, und dann noch schwanger? nene, muss ich nich haben. Nich solang ich die Wahl hab
Hab eh schon immer kreislaufprobleme, und dann noch schwanger? nene, muss ich nich haben. Nich solang ich die Wahl hab
11.05.2011 18:03
Zitat von Bianka79:
Ja, genau das ist der Grund, warum ich nie ein Sommerbaby wollte.
Hab eh schon immer kreislaufprobleme, und dann noch schwanger? nene, muss ich nich haben. Nich solang ich die Wahl hab![]()
mir geht es da ähnlich
aber nun ist leider fakt
mitgehangen mitgefangen
ich sag mal bis später
gehe gleich rüber
11.05.2011 18:04
mach das. Ich muss noch ne Runde mit Cora raus und dann essen machen.
Bis später mal.
Bis später mal.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


