*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
14.06.2011 08:12
Ich bin im Moment irgendwie voll traurig und depri.
Alle Maimamas die gehibbelt haben (und selbst welche die es nicht drauf angelegt haben) sind nun schwanger. Und bei mir (die eine der ersten war, die wieder gehibbelt hat) klappt es einfach nicht.
Hab mich nun sogar schon dabei ertappt wie ich anfange die Sachen von Luca zu verkaufen.
Könnt echt heulen. Andere haben einen Kinderwunsch, der vom Partner aber nicht unterstützt wird. Bei uns ist das ganze aber klar. BEIDE wollen wir noch ein Kind. Nur klappt es eben nicht. Es ist echt zum heulen
Alle Maimamas die gehibbelt haben (und selbst welche die es nicht drauf angelegt haben) sind nun schwanger. Und bei mir (die eine der ersten war, die wieder gehibbelt hat) klappt es einfach nicht.
Hab mich nun sogar schon dabei ertappt wie ich anfange die Sachen von Luca zu verkaufen.
Könnt echt heulen. Andere haben einen Kinderwunsch, der vom Partner aber nicht unterstützt wird. Bei uns ist das ganze aber klar. BEIDE wollen wir noch ein Kind. Nur klappt es eben nicht. Es ist echt zum heulen
14.06.2011 09:09
Guten Morgen,
ich kann dich sehr gut verstehen und ich würde es euch beiden sehr gönnen, wenn ihr bald wieder einen kleinen Engel in den Händen halten würdet!
Lass den Kopf nicht hängen, es dauert zwar etwas länger, aber ich bin mir sicher, dass sich auch bei dir bald etwas "einschleichen" wird.
ich kann dich sehr gut verstehen und ich würde es euch beiden sehr gönnen, wenn ihr bald wieder einen kleinen Engel in den Händen halten würdet!
Lass den Kopf nicht hängen, es dauert zwar etwas länger, aber ich bin mir sicher, dass sich auch bei dir bald etwas "einschleichen" wird.
14.06.2011 09:54
Danke. Irgendwie hab ich aber die Hoffnung schon aufgegeben.
14.06.2011 14:13
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, Luca ist ja der beste Beweis
16.06.2011 08:21
Mein erstes Utensilo ist heut Nacht fertig geworden...
Später mache ich noch ein paar
Später mache ich noch ein paar
17.06.2011 00:03
Da Alina gemoppert hat, dass sie auch ein will, hab ich gerad noch eben schnell eins für sie genäht...
Stoffe hat sie sich ausgesucht. Muss ja schließlich zum roten Zimmer passen.
Stoffe hat sie sich ausgesucht. Muss ja schließlich zum roten Zimmer passen.
20.06.2011 05:51
Sehr suesses Bild von Luca und Papa
so ein aehnliches habe ich auch von Juana, nur war es bei ihr Creme....
*
Die Schlange ist super geworden
*
Die Eulen gefallen mir bis jetzt am besten
so ein aehnliches habe ich auch von Juana, nur war es bei ihr Creme.... *
Die Schlange ist super geworden
*
Die Eulen gefallen mir bis jetzt am besten
27.06.2011 16:15
Hatten gerad Aufnahmegespräch im KiGa. So langsam wirds ernst.
Irgendwie kann ich mir noch gar nich vorstellen, dass ich bald wieder Zeit für mich habe.
Bin mal gespannt wie Luca das wegsteckt. Er war ja sonst nie bei irgendwem anderes. Ich denke es ist einfacher für die Kids, wenn sie schon hin und wieder mal bei Oma oder Tante etc sind. Auch, wenns nur mal ein paar Stunden sind.
Aber Luca kennt das ja überhauptnicht.
Irgendwie kann ich mir noch gar nich vorstellen, dass ich bald wieder Zeit für mich habe.
Bin mal gespannt wie Luca das wegsteckt. Er war ja sonst nie bei irgendwem anderes. Ich denke es ist einfacher für die Kids, wenn sie schon hin und wieder mal bei Oma oder Tante etc sind. Auch, wenns nur mal ein paar Stunden sind.
Aber Luca kennt das ja überhauptnicht.
28.06.2011 11:35
Hurraaaaaaaaaaaaa...ich freu mich total....tagsüber brauchen wri schon keine Pampers mehr.
28.06.2011 20:07
Super! Bei uns wird es auch so langsam, finde es super, dass unsere Mäuse sauber werden!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt