Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
15.07.2011 11:01
Man, man.....Luca pennt im Moment wieder...das isnich normal.
Seit gestern Abend kurz nach 8 und er schläft immernoch!!!!
Vielleicht liegt es daran, dass er zur Zeit tagsüber echt alles aufsaugt und wissen und probieren will. Vielleicht hat er dadurch so viel zu verarbeiten...keine Ahnung. Normal is das jedenfalls nicht. Und schön auch nicht. Wollt eigentlich schon lang unterwegs sein.

Xandria
243 Beiträge
15.07.2011 11:03
Na, der kleine Mann scheint aber einen guten Schlaf zu haben =)
Bianka79
21613 Beiträge
15.07.2011 11:07
Ja er schläft eigentlich schon immer viel. Aber so viel is echt nich normal. Haben schon die Spielgruppe 3 Wochen sausen lassen, weil er nich wach wurde. Also falls jemand Schlaf braucht, wir geben gern was ab!
Bianka79
21613 Beiträge
19.07.2011 11:44
Heut ist 2. Schnuppernachmittag im KiGa. Werd heut mal schauen, ob ich mal ne halbe Stunde weg gehe. Mal sehen, wies klappt.
Britta
25259 Beiträge
19.07.2011 20:31
Und? Wie war es?
Bianka79
21613 Beiträge
19.07.2011 20:37
joaaaaaar...also ich hab ihn hin gebracht, war dann ein bischen mit drin. Und nach ner halben Stunde haben die sich dann angezogen und wollten raus. Und in dem Wulst hab ich mich dann zurück gezogen. Luca is als erster mit raus gestürmt und hat gar nicht nach mir geschaut. nach 5 Minuten bin ich dann gefahren und hab ihn dann 1h allein dort gelassen. Als ich wieder kam hat er mich erstmal 10 Minuten gar nicht mitbekommen, obwohl ich direkt neben ihm stand. Hab ihn dann mal angesprochen. Er hat nur kurz hallo gesagt und ist wieder abgedampft. Eigentlich war der nachmittag nur bis 15.45Uhr. Naja um kurz nach 5 sind wir dann endlich aus dem KiGa gekommen. Er wollt nicht eher gehen.
Und lt. der Erziehrein hat er die ganze Zeit gespielt und alles mitgemacht als hätt er nie was anderes getan.
nun hoff ich, dass es dann auch so bleibt. Sie meinte, dass es sein kann, dass er wenn dann der Alltag da einkehrt vielleicht doch mal anfängt zu weinen oder so....na warten wir mal ab. Bin jedenfalls echt froh, dass er das so gut gemeistert hat.
Jadaflo
78064 Beiträge
19.07.2011 20:41
oh luca wird groß
weiter so
Britta
25259 Beiträge
19.07.2011 20:43
das sit schoen, dass es ihm so gut gefaellt Juana hat es damlas auch so super gemacht, nach ner Zeit fing sie dann aber an, orgens zu weinen, wenn ich sie weggebracht hatte, aber sobald ich weg war, war ruhe. War also nur nen Austesten, ob Mama sie nicht doch wieder mitnimmt
Bianka79
21613 Beiträge
19.07.2011 20:51
ja, ich denk, dass wird bei uns auch kommen. Er kennt es ja nicht, dass er irgendwo anders ist und Mama nich da ist.
Na mal sehen. Wir starten mit dem KiGa auch erst am 1. oder 5. 9.
Eigentlich wäre der 1.8. Start, aber dann hätten wir nur ne Woche zusammen ferien, und das wäre blöd.
Nun hab ich ihn erst zum Sept. angemeldet. Bis dahin haben wir die Pampersgeschichte sicherlich auch schon abgeschlossen. Dann sparen wir ne menge Wäsche.
Jadaflo
78064 Beiträge
19.07.2011 20:52
Zitat von Bianka79:

ja, ich denk, dass wird bei uns auch kommen. Er kennt es ja nicht, dass er irgendwo anders ist und Mama nich da ist.
Na mal sehen. Wir starten mit dem KiGa auch erst am 1. oder 5. 9.
Eigentlich wäre der 1.8. Start, aber dann hätten wir nur ne Woche zusammen ferien, und das wäre blöd.
Nun hab ich ihn erst zum Sept. angemeldet. Bis dahin haben wir die Pampersgeschichte sicherlich auch schon abgeschlossen. Dann sparen wir ne menge Wäsche.
ui hast du schon angefangen mit dem ablassen
Bianka79
21613 Beiträge
19.07.2011 20:54
Ja schon seit fast 2 Monaten jetzt.
Zu Hause klappts ohne Probleme und wenn wir unterwegs sind eigentlich auch. Nur wenn er abgelenkt ist, dann denkt er nicht dran und dann gehts ab und zu mal daneben.
Jadaflo
78064 Beiträge
19.07.2011 20:55
Zitat von Bianka79:

Ja schon seit fast 2 Monaten jetzt.
Zu Hause klappts ohne Probleme und wenn wir unterwegs sind eigentlich auch. Nur wenn er abgelenkt ist, dann denkt er nicht dran und dann gehts ab und zu mal daneben.
finde ich toll
und er ist erst etwas über zwei
Bianka79
21613 Beiträge
19.07.2011 20:58
ja, dachte eigentlich auch, dass er länger braucht. Aber er hatte zu Weihnachten nen Topf bekommen, der Musik macht, wenn er erfolgreich war. Und seitdem ist er immer wieder mal drauf gegangen. Naja und das wurde immer öfter und nu klappts eben schon echt super. Der Sommer ist halt auch ideal um das ganze zu machen, weil die Krümel da auch ohne Pampers rumlaufen können.
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2011 00:19
Meine Große kam gestern zu mir an, und wollt unbedingt bei so nem Fotowettbewerb bei Toggo.de mitmachen. Eigentlich halt ich davon ja nix und ich hab ihr mal wieder erklärt, dass da so viele mitmachen, dass die Chancen glech Null sind da zu gewinnen. Da Madame aber sehr hartnäckig sein kann hab ich halt ein Foto zum Thema Detektiv Sonner...Spürnase des Tages gemacht und hab es dort hoch geladen.
Nun wurde ich heute Abend angeschrieben, dass das Foto gewonnen hat und ich eine Einverständniserklärung unterschreiben soll, dass das Foto online gestellt werden darf.
Tja, Alina hat einen iPod gewonnen. Soviel zu meiner Theorie.
Hier mal die Fotos die wir gemacht hatten:

Das haben wir eingeschickt

Britta
25259 Beiträge
03.08.2011 01:25
Gratuliere und schoene Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt