Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
02.09.2011 13:02
Sooooooooooooo ich will diesen Thread wieder zurück haben
Mädels ich vermisse euch schon alleine weil wir harmonieren!
Also Liebe Bianka ich hoffe du schreibst jetzt immer wieder Neuigkeiten rein u. ich hoffe das ich von Britta auch was lese
LG
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2011 13:05
Huch...
*gg* klar, können wir gern machen. Hab nix mehr geschrieben, weils eh keinen interessiert hat und es irgendwie ja eh immer das gleiche war.
schnattchen
13605 Beiträge
02.09.2011 13:10
Naja interessiert eigentlich nicht aber dadurch das das Wichtel angefangen hatte etc...hatte man einfach zu viel zum lesen! Von daher denke ich ist es schön deinen Thread wieder aufblühen zu lassen!!!

Blumen für Dich GB Pics
schnattchen
13605 Beiträge
02.09.2011 13:14
So muß jetzt schnell meine Haare glätten u. total Blöd hab neue Schuhe u. jetzt drückt der eine schuh hinten grrrrrrrrrrrrr!
Elektra schläft u. bin echt mal gespannt wann sie wach wird,wollen dann zu meiner Ma da wird auch meine kleine Nichte sein zum spielen u. dann gehen wir gemeinsam auf den Spieli wobei das Wetter nach regen aussieht
Was machen deine Kiddies?
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2011 13:16
Aaaaaalso, was gibts bei uns denn neues?..
Luca geht ab Dienstag in den KiGa. Mein Mann geht Montag in den OP und meine Große hat ab Mittwoche wieder Schule. Das wars mal im Groben.
Fotos hab ich bestimmt auch neue...

schnattchen
13605 Beiträge
02.09.2011 13:25
Oh man Bianka total süße Bilder mal wieder! Mensch deine Große ist so Hübsch!!!! Und so wahnsinnig groß schon,du bist mir ja eine alte Mami
Und Luca auf den Trampolin gefährlich gefährlich typisch JUnge
Ich wünsche deinem Mann alles gute für die OP!!!
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2011 13:39
Luca hat nur solche Flausen im Kopf. Ist wirklich ein typischer Junge.
Ja und meine Große ist dann schon in der 6. Klasse. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leider viiiiiiiel zu schnell.
Danke, ich hoffe ja, dass mein Mann nach dem ganzen hin und her nun keinen Rückzieher macht vor der OP.
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2011 13:50
Boar, ich könnt kotzen...mein Mann ruft gerad an. Die haben bei der Voruntersuchung festgestellt, dass der Tropolinwert um einiges erhöht ist. Nun muss er ins KH wegen Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Die OP vom Montag ist somit auch hinfällig.
Nimmt das denn nie ein Ende.
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2011 20:33
Waren jetzt über 2h im KH. Sie haben ihn direkt da behalten. Keiner kann sich erklären, warum die Blutwerte so besch*** sind.
Der Tropolinwert ist bei 108. Normal ist er bei 12-14
schnattchen
13605 Beiträge
02.09.2011 20:42
Zitat von Bianka79:

Boar, ich könnt kotzen...mein Mann ruft gerad an. Die haben bei der Voruntersuchung festgestellt, dass der Tropolinwert um einiges erhöht ist. Nun muss er ins KH wegen Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Die OP vom Montag ist somit auch hinfällig.
Nimmt das denn nie ein Ende.

Oh mannnnnnnnnnnnnn Bianka mensch das ist ja ätzend!!!!
Mensch das tut mir leid,irgendwie hab ich auch solangsam das Gefühl das bei euch keine ruhe einkehrt aber ich wünsche euch das soooo sehr!!!!
schnattchen
13605 Beiträge
02.09.2011 20:42
Zitat von Bianka79:

Waren jetzt über 2h im KH. Sie haben ihn direkt da behalten. Keiner kann sich erklären, warum die Blutwerte so besch*** sind.
Der Tropolinwert ist bei 108. Normal ist er bei 12-14

Wasssssssss oh mein Gott,dass gibs doch nicht!
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2011 22:05
Ja, das schlimme ist, dass keiner weiß wo es her kommt. Alle Werte sprechen für nen herzinfarkt oder ne Herzmuskelentzündung. Eigentlich sind die Werte noch schlechter, als im Mai, wo er ja sogar die Anzeichen dazu hatte. Diesmal hat er aber nix und trotzdem so sch*** Werte.
Hab ihm gerad seine Sachen gebracht. Die machen jetzt gleich noch nen Herzultraschall und morgen dann MRC oder wie das heißt.
schnattchen
13605 Beiträge
02.09.2011 22:46
Zitat von Bianka79:

Ja, das schlimme ist, dass keiner weiß wo es her kommt. Alle Werte sprechen für nen herzinfarkt oder ne Herzmuskelentzündung. Eigentlich sind die Werte noch schlechter, als im Mai, wo er ja sogar die Anzeichen dazu hatte. Diesmal hat er aber nix und trotzdem so sch*** Werte.
Hab ihm gerad seine Sachen gebracht. Die machen jetzt gleich noch nen Herzultraschall und morgen dann MRC oder wie das heißt.

Oh man Bianka das ist ja echt so blöd u. gerade wenn man so in der Luft hängt!
Scheiss Gesundheit das ist das A Und O!
Bianka79
21613 Beiträge
04.09.2011 19:43
Wie gehts Euch denn eigentlich? Wie läufts denn mit der Arbeit? Wie gehts Elektra denn damit, dass Du nun nicht immer da bist?
Bianka79
21613 Beiträge
04.09.2011 21:18
*gg* Luca kam gerad total verpennt und klitsch nass geschwitzt aus seinem Bett, hat sich bei meinem Mann ins bett gelegt, umgedreht und hat einfach weiter gepennt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt