Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2011 21:57
Bilder von Ihrem Zimmer? Hmm nee kann ich aber morgen mal machen.
Im KiGa läufts ganz gut. Aber er ist ja auch erst 2 Wochen da. 1 Woche war er ja krank.
Aber noch bleibt er gern da und ich hoff das bleibt auch so.
Hmm neue Fotos...muss mal schauen, ob ich was neues hab...

schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2011 22:00
Zitat von Bianka79:

Bilder von Ihrem Zimmer? Hmm nee kann ich aber morgen mal machen.
Im KiGa läufts ganz gut. Aber er ist ja auch erst 2 Wochen da. 1 Woche war er ja krank.
Aber noch bleibt er gern da und ich hoff das bleibt auch so.
Hmm neue Fotos...muss mal schauen, ob ich was neues hab...

Mensch voll süß u. das letzte Bild ist ja total goldig! Ist das ein Chihuaha?Ist das eurer?
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2011 22:04
Ja, das ist einer, aber nicht unserer. Der ist gerad erst 8Wochen als.
Gehört in Holland einer Nachbarin.
Das hier ist unsere...

HelenasMama
945 Beiträge
20.09.2011 22:08
Hallo,

mal wieder liebe Grüße dalass

Bei uns ist es derzeit etwas stressiger, deshalb lese ich meistens nur über meine themen drüber und verschwinde schon wieder ins Bett. Heute hatte ich aber mal früher Feierabend und bin deshalb mal wieder am schreiben *g*
schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2011 22:09
Zitat von Bianka79:

Das hier ist unsere...

Ja eben dachte ich mir doch...ach mensch euer Hund ist sooooooooo Hübsch!!! Du solltest ihm auch mal was nähen...
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2011 22:12
Zitat von HelenasMama:

Hallo,

Bei uns ist es derzeit etwas stressiger, deshalb lese ich meistens nur über meine themen drüber und verschwinde schon wieder ins Bett. Heute hatte ich aber mal früher Feierabend und bin deshalb mal wieder am schreiben *g*

Huhu!
Danke für die Grüße.
Wie gehts Euch denn so? Was machen die Kids?
Bist Du schon wieder am Arbeiten?
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2011 22:13
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Das hier ist unsere...

Ja eben dachte ich mir doch...ach mensch euer Hund ist sooooooooo Hübsch!!! Du solltest ihm auch mal was nähen...

Nee, die hat alles was sie braucht. Und klamotten zieh ich keinem Hund an und Spielzeug ist nix mehr für die alte Dame. Die ist froh, wenn sie Ihre Ruhe hat.
schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2011 22:17
Zitat von Bianka79:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Das hier ist unsere...

Nee, die hat alles was sie braucht. Und klamotten zieh ich keinem Hund an und Spielzeug ist nix mehr für die alte Dame. Die ist froh, wenn sie Ihre Ruhe hat.

Haha wie der Hund von Heidi....wie hieß der nochmal? Der war doch auch so ein Fauli...ja ich finde Hunde die was anhaben komisch...
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2011 22:19
Na der von Heidi war nen Bernhardiner glaub ich. Das ist ein Berner Sennenhund. Aber auch ne super ruhige Seele.
Aber mit Ihren 7 Jahren halt leider nicht mehr die Jüngste. Die Rasse wird normal nur so 9 Jahre.
HelenasMama
945 Beiträge
20.09.2011 22:21
Zitat von Bianka79:

Zitat von HelenasMama:

Hallo,

Huhu!
Danke für die Grüße.
Wie gehts Euch denn so? Was machen die Kids?
Bist Du schon wieder am Arbeiten?

Nö, bin noch faul zu Hause und genieße die zeit mit den Kindern Bin noch bis Dezember 2012 in Karenz

Uns geht es so halbwegs, haben derzeit einiges durch: vor 14 Tagen musste mein Mann operiert werden und gleichzeitig haben meine Mäuse eine Gehirnhautentzündung bekommen. Jetzt sind sie Gott sei Dank wieder gesund, aber Helena hat nun seit letzten Donnerstag Panick alleine einzuschlafen und wenn sie in der Nacht aufwacht, findet sie nicht mehr in den Schlaf. Heute Nacht war es so schlimm, dass sie um 2 Uhr aufgewacht ist und ich habe es erst um 11 (!!!!!) wieder geschafft sie ins Bett zu kriegen. Muss jetzt immer bei ihr dazuliegen, bis sie eingeschlafen ist, dass dauert aber meistens 1 Stunde....

Wie geht es deinem Mann? Geht es ihm wieder besser?
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2011 22:27
ooooh, das kommt mir sooooo bekannt vor.
Mein Mann lag ja mit Herzmuskelentzündung bis letzte Woche im KH und in der Zeit fing Luca auch an nur in seinem bett einschlafen zu können. Und nun will er auch andauernd hier rüber. Setz mich zur Zeit auch teilweise ne Stunde ans Bett bis er schläft. Voll anstrengend zur Zeit.
Naja, und mein Mann muss ja auch noch ind en OP, weil der Zeh ja noch ab muss. Aber eigentlich durch die Herzmuskelentzündung keine OP möglich ist, auf der anderen Seite muss der Zeh aber ab, weil sich die Entzündung sonst weiter hoch frist und dann nicht nur der Zeh sondern der Fuß oder sogar Bein betroffen ist.
*
Man, da haste ja auch ne anstrengende Zeit hinter Dir. Ich hoff Deinem Mann gehts wieder gut?
schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2011 22:28
Zitat von Bianka79:

Na der von Heidi war nen Bernhardiner glaub ich. Das ist ein Berner Sennenhund. Aber auch ne super ruhige Seele.
Aber mit Ihren 7 Jahren halt leider nicht mehr die Jüngste. Die Rasse wird normal nur so 9 Jahre.

Oh wowwwwww dann ist sie echt schon eine alte
Sag mal hast du eine Idee wo ich den Apfelstoff her bekomme?
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2011 22:32
Wolltest jetzt doch selbst nähen?
Hmm nee ich wüßt jetzt nur Dawanda.
HelenasMama
945 Beiträge
20.09.2011 22:35
Zitat von Bianka79:

ooooh, das kommt mir sooooo bekannt vor.
Mein Mann lag ja mit Herzmuskelentzündung bis letzte Woche im KH und in der Zeit fing Luca auch an nur in seinem bett einschlafen zu können. Und nun will er auch andauernd hier rüber. Setz mich zur Zeit auch teilweise ne Stunde ans Bett bis er schläft. Voll anstrengend zur Zeit.
Naja, und mein Mann muss ja auch noch ind en OP, weil der Zeh ja noch ab muss. Aber eigentlich durch die Herzmuskelentzündung keine OP möglich ist, auf der anderen Seite muss der Zeh aber ab, weil sich die Entzündung sonst weiter hoch frist und dann nicht nur der Zeh sondern der Fuß oder sogar Bein betroffen ist.
*
Man, da haste ja auch ne anstrengende Zeit hinter Dir. Ich hoff Deinem Mann gehts wieder gut?

Oh ja, die Zeit war sehr grausam...bin froh, dass ich sie hinter mir habe.

Meinem Mann geht es so halbwegs, er war gestern arbeiten, heute wieder im Krankenhaus nochmals schnell ambulant ein Abszess aufschneiden. Morgen geht er wieder arbeiten und am Donnerstag wieder ins Krankenhaus
schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2011 22:45
Zitat von Bianka79:

Wolltest jetzt doch selbst nähen?
Hmm nee ich wüßt jetzt nur Dawanda.

Ja ich bin echt am überlegen ob ich es echt mal probiere kanns ja mal bei meiner Ma austesten...u. wie gesagt eigentlich sollte ich eine Nähmaschine von einer Freundin bekommen u. vielleicht sehe ich sie diese Woche Do!!!!!!!
Ach und sorry nochmal für die Puschen aber sobald du wieder Platz hast will ich welche sorryyyyyyyyyyyyyyyy peinlich aber das ist wieder typisch ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt