Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
03.01.2012 21:59
Huhu!

Sind gut rein gerutscht.
Luca war bis halb 1 wach und hat das erste mal Silvester mitbekommen.
Anfangs als nur mein Mann ein paar Knaller geschossen hat fand er es noch lustig, aber Mitternacht hat er doch Angst bekommen und hat sich alles von drinnen angeschaut.
Naja und um 1 lagen wir alle schon im Bett und haben bis kurz nach 10 gepennt.
Und wie seid Ihr reingerutscht?
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 22:10
Zitat von Bianka79:

Huhu!

Sind gut rein gerutscht.
Luca war bis halb 1 wach und hat das erste mal Silvester mitbekommen.
Anfangs als nur mein Mann ein paar Knaller geschossen hat fand er es noch lustig, aber Mitternacht hat er doch Angst bekommen und hat sich alles von drinnen angeschaut.
Naja und um 1 lagen wir alle schon im Bett und haben bis kurz nach 10 gepennt.
Und wie seid Ihr reingerutscht?

Danke bei uns war es auch super!
Erst wollten wir ja Elektra so um halb zwölf wecken das sie es miterlebt....aber dann haben wir kurzfristig entschlossen sie schlafen zu lassen sonst hätte sie uns leid getan!
Nun ja wir haben lecker Raclette gemacht zum ersten mal u. haben uns dazu lecker Glühwein Heidelbeere gemacht!
Um 23.40 Uhr wurde Elektra schon von selbst wach weil sie von dem geknalle wach wurde....erst haben wir ihr das von innen noch gezeigt u. dann sind wir raus auf den Balkon wir haben eine super Sicht.....u. sie war hell auf begeistert,dauernd kam: Uiiiiiiiiiii oder ohhhhhhhhhhh u. dann: Toll
War voll süß! Ich musste um 0 Uhr dann echt heulen....hachhhhhhhhh war echt toll! Wir sind so um halb zwei ins Bett u. lagen bis morgens um halb elf im Bett!
War echt toll!
Mir ist grad irgendwie langweilig....
Bianka79
21613 Beiträge
03.01.2012 22:21
langweilig???
Dann näh doch was schönes
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 22:30
Zitat von Bianka79:

langweilig???
Dann näh doch was schönes



Ich kann nicht Süße....Elektra ist echt empfindlich die wird von jedem Piep wach....muß sogar immer vor ihrem Zimmer leise laufen...sonst wird sie wach! Grrrrrrrrr........das hat sie von mir!
Und ich müsste direkt im Esszimmer nähen das an ihr Zimmer grenzt ist ohne Türe etc...leider würde so gerne nähen das glaubst du nicht! Und sobald mein Geld da ist will ich auch Stoff holen! Hab soviel im Kopf was ich nähen will!
Ach kannst du mir ein Tipp geben will nämlich ein Loop nähen für jemand (also ihrem kleinen sohn!) und ich wills aber für den Frühling schon nähen also nix mit Fleece....sollte ich dann Jersey u. Baumwolle benützen was meinst du?
Was macht deine Sticki?
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 22:39
Bin grad am durchstöbern von Stoff Bei D***** Ach was ist denn bitte ein InterlockStoff?
Ach was ich dich fragen wollte wie ist es in der Kita mit Luca alles ok wieder?
Bianka79
21613 Beiträge
03.01.2012 22:57
Interlock ist ähnlich wie Jersey.
Also für das Frühjahr kannst du Baumwolle oder Jersey nehmen. oder beides kombinieren.

Meine Sticki?? steht drüben und läuft gerade. habe heut auch schon einiges zugeschnitten. Bin mal gespannt, wann ich dazu komm das zu nähen. Im Moment is echt stressig, weil Luca hier rumrennt und zur Zeit nur Mist im Kopf hat.
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 23:00
Zitat von Bianka79:

Interlock ist ähnlich wie Jersey.
Also für das Frühjahr kannst du Baumwolle oder Jersey nehmen. oder beides kombinieren.

Meine Sticki?? steht drüben und läuft gerade. habe heut auch schon einiges zugeschnitten. Bin mal gespannt, wann ich dazu komm das zu nähen. Im Moment is echt stressig, weil Luca hier rumrennt und zur Zeit nur Mist im Kopf hat.


Ohje echt wieso was macht er denn?
Ah danke dir!
Wie ist das so mit der Sticki ich versteh das nicht ganz....stellst du da ein Programm ein u. die läuft von selbst....kann mir das total schwer vorstellen!
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 23:02
http://de.dawanda.com/product/19253721-Eulenriege- blau-50-cm

Wäre sowas für einen kleinen Jungen von 20 monaten geeignet??? Und dann muß ich mir noch ein Zweitsstoff suchen in Jersey
Bianka79
21613 Beiträge
03.01.2012 23:12
Hmmm, also ich bin kein Eulenfan. Ich würd lieber nach Piraten, Autos etc. schauen.

Ja, man hat ne Datei und die läuft quasie dann allein. Man muss nur die Garnfarbe ändern.
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 23:24
Ok u. wie findest du die Kombi?

oder den Stoff:

Bianka79
21613 Beiträge
03.01.2012 23:25
Ja, das schon eher.
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 23:28
ja ich glaube ich nehme eins von denen u. dann ein stoff in hellblau oder so mit punkten,streifen oder pur!
Jetzt erzähl mal was ist mit Luca?
Und erzähl mal wegen deiner Sticki........neugierig bin!
Bianka79
21613 Beiträge
03.01.2012 23:32
Naja, Luca war ja nach dem Sturz über 3 Wochen zu Hause, dann war er 1 Woche im KiGa, 2 Wochen Magen-Darm, 1 Woche Kiga, 1 Woche Krank und dann war weihnachten. Also starten wir kommende Woche in ein hoffentlich besseres Jahr. Ich hoff mal, dass er dann mal länger als 1 Woche am Stück gehen kann.
Zur Sticki hatte ich doch oben was geschrieben,
schnattchen
13605 Beiträge
03.01.2012 23:35
Zitat von Bianka79:

Hmmm, also ich bin kein Eulenfan. Ich würd lieber nach Piraten, Autos etc. schauen.

Ja, man hat ne Datei und die läuft quasie dann allein. Man muss nur die Garnfarbe ändern.

Misst sorry das habe ich irgendwie überlesen... Sorry...aber das ist ja mal cool! Wowwwwww ah ich beneide euch! Aber ich gönns dir auch total!
Bianka79
21613 Beiträge
03.01.2012 23:36
Danke. War auch total überrascht als mein Mann damit ankam.
Hatte die ja frühestens für Ende diesen Jahres angepeilt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt