*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
30.12.2009 18:54
ich wünsch dir auch nen guten rutsch bianka! vor allem wünsch ich euch gesundheit im neuen jahr!
30.12.2009 19:45
Zitat von mrs.mary1982:
ich wünsch dir auch nen guten rutsch bianka! vor allem wünsch ich euch gesundheit im neuen jahr!
Danke, das können wir wirklich gut brauchen.
30.12.2009 20:22
oh wie schön die kleine schlaf maus beim plantschen
der schläft echt viel noch oder????
der schläft echt viel noch oder????
30.12.2009 20:25
ja, der pennt schon immer so viel. Aber lauf Doc ist das ok, weil er tagsüber nur in action ist und die Energie halt irgendwo her ziehen muss.
30.12.2009 22:37
Ich wünsche euch ein guten rutsch in neuen Jahr und kommt mir gesund rein
31.12.2009 09:42
mensch luca ist aber auch ne penntüte
aber eine süße penntüte
wünsche euch auch nen guten rutsch und ganz viel gesundheit im neuen jahr!
aber eine süße penntüte
wünsche euch auch nen guten rutsch und ganz viel gesundheit im neuen jahr!
31.12.2009 12:02
ICH WÜNSCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2010!!!
GESUNDHEIT, GLÜCK UND VIELE SCHÖNE STUNDEN MIT EUREN FAMILIEN!!
31.12.2009 12:09
Liebe Patentanten Bianka,
meine Eltern und ich wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
vielleicht lernen wir uns ja 2010 mal persönlich kennen
deine kleine Mia
p.s. nix der Mama sagen
meine Eltern und ich wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
vielleicht lernen wir uns ja 2010 mal persönlich kennen
deine kleine Mia
p.s. nix der Mama sagen
31.12.2009 12:12
Hihi, danke liebe Mia!!
Ich hoffe auch, dass wir uns im nächsten Jahr mal persönlich kennen lernen. Würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern gaaaaanz viel Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden zusammen!!
PS: je früher Du mit der Erziehung anfängst umso schneller hast Du die beiden in der Hand
Ich hoffe auch, dass wir uns im nächsten Jahr mal persönlich kennen lernen. Würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern gaaaaanz viel Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden zusammen!!
PS: je früher Du mit der Erziehung anfängst umso schneller hast Du die beiden in der Hand
31.12.2009 12:14
aha erwischt von mir natürlich auch alles gute
so werde mich jetzt meinem dinner und meiner küche widmen
31.12.2009 12:17
ups *gg*
Danke Dir natürlich auch
Werd jetzt auch mal Salate machen gehen.
Danke Dir natürlich auch
Werd jetzt auch mal Salate machen gehen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


