Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
15.11.2010 12:51
Zitat von zaubertraene:

Och Uschilein, ich hoffe, mit deiner Hand wird es bald wieder gut und die kleine Liahmaus ihre Stimme wieder bekommt.Knuddel euch

Danke

zaubertraene
7273 Beiträge
15.11.2010 12:53
Bidi, habe eure Fotos in Tragemama-Thread gesehen. Dein Aris ist so süß. Echt schön.
15.11.2010 14:29
Halli ihr Lieben!

ich wollt eigentlich nur Grüße da lassen. Leg mich gleich wieder hin, hab Magenkrämpfe, woher wissen die Götter ... mach mir noch schnell nen Tee.

@Zaubi: Danke hihi

Mädels ich knuddel euch!
Bis dann
15.11.2010 17:02
Zitat von BiDi:

Halli ihr Lieben!

ich wollt eigentlich nur Grüße da lassen. Leg mich gleich wieder hin, hab Magenkrämpfe, woher wissen die Götter ... mach mir noch schnell nen Tee.

Mädels ich knuddel euch!
Bis dann

Ah so ein Mist! Hast was "falsches" gegessen?
Ich wünsch Dir gute Besserung! Bei mir hilft da immer ne Buscopan, aber Du stillst ja
15.11.2010 17:06
Zitat von Uschi:

Zitat von BiDi:

Halli ihr Lieben!

Mädels ich knuddel euch!
Bis dann

Ah so ein Mist! Hast was "falsches" gegessen?
Ich wünsch Dir gute Besserung! Bei mir hilft da immer ne Buscopan, aber Du stillst ja

Danke schön...jetzt gehts schon besser, hab paar Tassen Tee getrunken....Anis-Fenchel-Kümmel *g*

Ich hoffe das bleibt jetzt so und wird nicht schlimmer
Sony
302 Beiträge
15.11.2010 20:09
Zitat von Marketka:

Sony, dein kleiner Spatz ist ja auch so herzig! Voll süß! Ja, ja, ein Jakob halt!

Zaubi, dein Moritz ist echt ein hübscher! Und das Foto mit der Gießkanne ist unglaublich süß! Wie ein kleiner Engel unter dem Wasserfall!

Uschilein, ... so liebe Fotos wieder! Wie die Kleine schaut ... ach! Wahnsinn! Da muss man sich verlieben!

Danke euch für die Fotos! Sooooooo schön! Da bekommt man doch schon beim anschauen Lust aufs Schwanger sein!

16.11.2010 10:34
huhu süße, sorry, die 400und beiträge les ich nicht mehr? wie gehts dir? wie gehts jakob? alles klar bei euch?
Marketka
3324 Beiträge
16.11.2010 18:35
Hallo Mamis! Wie gehts euch und euren Zwergen????

Uschilein! Wie geht es Dir und Liah? Alle wieder gesund?????
Kati83
4189 Beiträge
17.11.2010 06:55
@uschi: wieder gesundet ?läuft liah schon vor dir weg ?
@: all hoffe es geht euch allen gut?!

Danke für die glückwünsche zum zahn!! gestern konnte ich kurz einen blick erhaschen, man sieht bis jetzt nur die zacken. gestern abend war er ziemlich weinerlich da wollte ich ihm dentinox drauf tun macht er natürlich nicht den mund auf gibts da einen trick`?
er hat dann halt die meiste zeit bei mir geschlafen.
gehen heute brautkleid mit meiner schwester gucken
Kati83
4189 Beiträge
17.11.2010 07:15

beim pekip

leckaaaaaaa

mmh lecker brötchen

geil nutella!!!!!!!!!!

17.11.2010 08:17
Moooin!

So schöne Fotos Kati
Das Bild mit dem Brötchen und dem Nutella ist ja der Hammer Süßer Fratz, echt

Ähm Mädels... meine Zeit wird weniger hier
Liah flitzt nun auf allen vieren durch die ganze Bude.. kaum sitz ich am Rechner ist sie schon unterwegs, ausserdem versucht sie überall sich hochzuziehen Also ist nichts mehr mit viel hier hocken

@Marketka
Süße.. ich antworte Dir später.. muss die kleine erstmal versorgen
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.11.2010 11:27
hei ihr lieben... das ich mich net wieder in euren thread einmische.. schreib ichs hier.. es hat wer gesucht nach den gegen die fahrtrichtung kindersitze... die heissen reboard...

http://www.keep-kids-harnessed.org/index/autositze /rearfacing

zaubertraene
7273 Beiträge
17.11.2010 12:01
Zitat von Kati83:

beim pekip

leckaaaaaaa

mmh lecker brötchen

geil nutella!!!!!!!!!!

DAs sind ja mal geile Fotos. Dein Tobi ist echt zum abknutchen. Sind die Kids bei euch bei pekip nicht nackig?
Sag mal Kati, du gibst Tobi Nutella? Du böse böse Mama
17.11.2010 12:10
Find ich aber auch Kati

Die Schokocreme (braun-weiss) schmeckt viel besser
zaubertraene
7273 Beiträge
17.11.2010 12:17
Zitat von Uschi:

Find ich aber auch Kati

Die Schokocreme (braun-weiss) schmeckt viel besser

Also Moritz mag lieber Pflaumenmus
Gehe zu Seite: