* Marketka´s Jakob*
17.11.2010 12:19
Hilfe, mein Kind will heute kein Mittagschlaf machen. Der ist sowas von müde aber brüllt die Bude zusammen
17.11.2010 12:21
Zitat von zaubertraene:
Hilfe, mein Kind will heute kein Mittagschlaf machen. Der ist sowas von müde aber brüllt die Bude zusammen![]()
Och nääää
Liah pennt schon seit ner Stunde...
Mittagessen gibt es dann danach
17.11.2010 12:27
Zitat von Uschi:
Zitat von zaubertraene:
Hilfe, mein Kind will heute kein Mittagschlaf machen. Der ist sowas von müde aber brüllt die Bude zusammen![]()
Och nääää![]()
Liah pennt schon seit ner Stunde...Mittagessen gibt es dann danach
![]()
Du Glückliche. Jetzt habe ich den bei mir auf die Couch gepackt und er freut sich so, dass ich den aus dem Bett befreit habe. Freut sich wie ein Schneekönig mit ganz kleinen roten Augen
17.11.2010 12:32
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
Zitat von zaubertraene:
Och nääää![]()
![]()
Du Glückliche. Jetzt habe ich den bei mir auf die Couch gepackt und er freut sich so, dass ich den aus dem Bett befreit habe. Freut sich wie ein Schneekönig mit ganz kleinen roten Augen![]()
Du, wir haben auch andere Tage
Und bis ich sie soweit hatte musste ich auch ne Stunde kämpfen
Ist ja alles zu aufregend für sie... Sie ist müde, will aber die Welt entdecken. Aber irgendwann waren die müden Äuglein stärker
Ich nutze mal die restliche Zeit und leg auch nen Moment die Füße hoch!
Bis später
17.11.2010 12:34
Zitat von Uschi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
Zitat von zaubertraene:
Och nääää![]()
![]()
Du Glückliche. Jetzt habe ich den bei mir auf die Couch gepackt und er freut sich so, dass ich den aus dem Bett befreit habe. Freut sich wie ein Schneekönig mit ganz kleinen roten Augen![]()
Du, wir haben auch andere Tage![]()
Und bis ich sie soweit hatte musste ich auch ne Stunde kämpfenIst ja alles zu aufregend für sie... Sie ist müde, will aber die Welt entdecken. Aber irgendwann waren die müden Äuglein stärker
![]()
Ich nutze mal die restliche Zeit und leg auch nen Moment die Füße hoch!
Bis später![]()
mach es. wir sind seit halb sechs wach und der Herr hat bisher 20 min geschlafen. super
17.11.2010 12:56
pekip: ist uns überlassen wie weit wir die kinder entkleiden . und wir sind die ersten am morgen da ist der raum noch nicht so warm da müssen wir immer ein wenig warten
Nutella Nein aber leberwurst die schmeckt ihm
hat er letzten sonntag ein bisschen abgekriegt das war lecker
wir waren bis grad unterwegs und kurz vor der haustür ist der herr eingeschlafen jetzt liegt er im laufstall und pennt mal sehen wie lange.
Nutella Nein aber leberwurst die schmeckt ihm
hat er letzten sonntag ein bisschen abgekriegt das war lecker
wir waren bis grad unterwegs und kurz vor der haustür ist der herr eingeschlafen jetzt liegt er im laufstall und pennt mal sehen wie lange.
17.11.2010 16:35
So mein Kind macht endlich Mittagschlaf (man beachte dir Uhrzeit)
Wir waren schon einkaufen, weil er unerträglich war. Das Wetter ist hier zwar sch... aber er musste raus. Naja, bissel hat er geschlafen...eigentlich ist er erst fast an der Kasse aufgewacht und dann hat er die ganze Zeit nur gesungen. Zu Hause habe ich Bespassungmodus eingeschaltet und jetzt ist er putt.
Bin gespannt, wie lange
UND................ wir werden nächste Woche von meiner Mama abgeholt und fahren für eine Woche in meine heimat.
Ich dachte, dass klappt dieses Jahr nicht mehr. Weihnachten bleiben wir ja dieses Jahr hier
Wir waren schon einkaufen, weil er unerträglich war. Das Wetter ist hier zwar sch... aber er musste raus. Naja, bissel hat er geschlafen...eigentlich ist er erst fast an der Kasse aufgewacht und dann hat er die ganze Zeit nur gesungen. Zu Hause habe ich Bespassungmodus eingeschaltet und jetzt ist er putt.
Bin gespannt, wie lange UND................ wir werden nächste Woche von meiner Mama abgeholt und fahren für eine Woche in meine heimat.
Ich dachte, dass klappt dieses Jahr nicht mehr. Weihnachten bleiben wir ja dieses Jahr hier
17.11.2010 16:41
Zitat von zaubertraene:
So mein Kind macht endlich Mittagschlaf (man beachte dir Uhrzeit)![]()
![]()
Wir waren schon einkaufen, weil er unerträglich war. Das Wetter ist hier zwar sch... aber er musste raus. Naja, bissel hat er geschlafen...eigentlich ist er erst fast an der Kasse aufgewacht und dann hat er die ganze Zeit nur gesungen. Zu Hause habe ich Bespassungmodus eingeschaltet und jetzt ist er putt.Bin gespannt, wie lange
UND................ wir werden nächste Woche von meiner Mama abgeholt und fahren für eine Woche in meine heimat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner wollte fei heut auch nicht schlafen....hab ihn jetzt in der Trage und da schläft er....
Solche Lausbuben!!!
17.11.2010 18:30
So letztendlich ist moritz für ne dreiviertel Stunde bei mir auf der Couch eingeschlafen. Was für eine leistung
jetzt wird er vom Papa gefüttern und dann ab in die Badewanne.
Ich war so neidisch auf Marketkas Kanga-Training. Bei uns gibt das leider nicht aber dafür Mama-Fit. Ist genau das gleiche. habe mich gleich für 6 Wochen angemeldet und dann sehen wir weiter. Es geht am 6.12. los. Ich freue mich schon so
jetzt wird er vom Papa gefüttern und dann ab in die Badewanne. Ich war so neidisch auf Marketkas Kanga-Training. Bei uns gibt das leider nicht aber dafür Mama-Fit. Ist genau das gleiche. habe mich gleich für 6 Wochen angemeldet und dann sehen wir weiter. Es geht am 6.12. los. Ich freue mich schon so
17.11.2010 18:50
Zitat von zaubertraene:
So letztendlich ist moritz für ne dreiviertel Stunde bei mir auf der Couch eingeschlafen. Was für eine leistungjetzt wird er vom Papa gefüttern und dann ab in die Badewanne.
Ich war so neidisch auf Marketkas Kanga-Training. Bei uns gibt das leider nicht aber dafür Mama-Fit. Ist genau das gleiche. habe mich gleich für 6 Wochen angemeldet und dann sehen wir weiter. Es geht am 6.12. los. Ich freue mich schon so![]()
![]()
![]()
![]()
Ohwe, Aris hat auch nicht so lang geschlafen....wir baden jetzt auch gleich und dann still ich ihn noch mal und dann gehen wir ins Bett.....sind ja heut Nacht wieder allein.
Man ich hät auch so Lust auf Kanga-Training.....würd meinem dicken Hintern nicht schaden.....bei uns ist das zu weit weg....ich hab ja nicht immer ein Auto...
17.11.2010 18:51
Zitat von BiDi:
Zitat von zaubertraene:
So letztendlich ist moritz für ne dreiviertel Stunde bei mir auf der Couch eingeschlafen. Was für eine leistungjetzt wird er vom Papa gefüttern und dann ab in die Badewanne.
Ich war so neidisch auf Marketkas Kanga-Training. Bei uns gibt das leider nicht aber dafür Mama-Fit. Ist genau das gleiche. habe mich gleich für 6 Wochen angemeldet und dann sehen wir weiter. Es geht am 6.12. los. Ich freue mich schon so![]()
![]()
![]()
![]()
Ohwe, Aris hat auch nicht so lang geschlafen....wir baden jetzt auch gleich und dann still ich ihn noch mal und dann gehen wir ins Bett.....sind ja heut Nacht wieder allein.
Man ich hät auch so Lust auf Kanga-Training.....würd meinem dicken Hintern nicht schaden.....bei uns ist das zu weit weg....ich hab ja nicht immer ein Auto...
Mein Hinten braucht ja auch bewegung. 10kg müssen runter
Ab Januar möchte ich noch Zumba machen
17.11.2010 18:55
Zitat von zaubertraene:
Zitat von BiDi:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
Mein Hinten braucht ja auch bewegung. 10kg müssen runterAb Januar möchte ich noch Zumba machen
![]()
Hihi ich möcht gern 25 kg abnehmen hm....das hat unsere VHS glaub ich....bin schon am überlegen...hm...muss mal schauen wann und wie das ist und wie weit wir dann schon mitm Brei sind
17.11.2010 19:42
Zitat von BiDi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von BiDi:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
Mein Hinten braucht ja auch bewegung. 10kg müssen runterAb Januar möchte ich noch Zumba machen
![]()
Hihi ich möcht gern 25 kg abnehmen hm....das hat unsere VHS glaub ich....bin schon am überlegen...hm...muss mal schauen wann und wie das ist und wie weit wir dann schon mitm Brei sind
So ich esse jetzt Döner, dann bin ich ab morgen richtig motiviert abzunehmen
17.11.2010 19:47
so vom brautkleid gucken zurück ach das war so schöööööööööööööön
danke für die lieben kommis!!
hab alles gelesen !!
zumba ist echt super , könnte ich jeden abend machen soviel spass macht das ! mal sehen ich werd wohl nächstes jahr noch aquajogging machen.muss ja bis oktober mich im bereich von 75-80kg aufhalten
ist noch ein wenig arbeit . aber jetzt achte ich da nicht allzudoll drauf was ich esse obwohl doch chips hab ich mir komplett verboten.
danke für die lieben kommis!!
hab alles gelesen !!
zumba ist echt super , könnte ich jeden abend machen soviel spass macht das ! mal sehen ich werd wohl nächstes jahr noch aquajogging machen.muss ja bis oktober mich im bereich von 75-80kg aufhalten
ist noch ein wenig arbeit . aber jetzt achte ich da nicht allzudoll drauf was ich esse obwohl doch chips hab ich mir komplett verboten. - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt