Mein größtes Geschenk *29.04.2009*
27.10.2009 21:46
hi meine lieben mädls..
da bin ich wieder und jana ist auch wieder dabei
nach dem es ja ziemlich stress gab hab ich mich erst mal zurück gezogen..
und nun bin ich wieder da...
nach dem ich ja mit dir im bauch noch am sonntag 26.04 auf dem markt rum spaziert bin.
mit ner tüte mandeln in der hand,
die ich unterwechs gegessen habe, hast du dich nicht auf den weg gemacht, dann als wir mittag essen warn hatte ich paar ziemlich böse tritte ab bekommen von dir mein engel
*man hatte ich eine angst*
am 27.04 war ich im kkh und hab gehofft das ich hier beliben darf, aber ich musste schon wieder im vorraus das ich heim gehn darf und das ohne dich auf dem arm zu haben,
der chefarzt hat mich angeschaut befund immer noch gleich, durfte heute noch heim .
sollte dann am dienstag den 28.04 7uhr auf der geburtsstaion antanzen, das haben wir auch gemacht opi hat mich abgelifert und ab in den kraissaal und einleitung los..
ich hab gefehlt nach einem ks, und mein wunsch wurde erst genommen..
*man hatte ich eine angst*
so schnell konnte keiner kucken wie ich das alles unterschriben habe. * schneller als die plozei erlaubt *
nach dem du ja am 29.04.2009 endlich das licht der welt erblickt hast war heile froh das dir nix passiert ist, war zwar noch benommen aber ich hab dich gesehn und bin mit einem lächeln wieder eingeschlafen
deine geburtsdaten
Name: Jana, Doris
Größe: 50 cm
Kopf: 34cm
Gweicht: 3060gr
da bin ich wieder und jana ist auch wieder dabei
nach dem es ja ziemlich stress gab hab ich mich erst mal zurück gezogen..
und nun bin ich wieder da...
nach dem ich ja mit dir im bauch noch am sonntag 26.04 auf dem markt rum spaziert bin.
mit ner tüte mandeln in der hand,
die ich unterwechs gegessen habe, hast du dich nicht auf den weg gemacht, dann als wir mittag essen warn hatte ich paar ziemlich böse tritte ab bekommen von dir mein engel
*man hatte ich eine angst* am 27.04 war ich im kkh und hab gehofft das ich hier beliben darf, aber ich musste schon wieder im vorraus das ich heim gehn darf und das ohne dich auf dem arm zu haben,
der chefarzt hat mich angeschaut befund immer noch gleich, durfte heute noch heim .
sollte dann am dienstag den 28.04 7uhr auf der geburtsstaion antanzen, das haben wir auch gemacht opi hat mich abgelifert und ab in den kraissaal und einleitung los..
ich hab gefehlt nach einem ks, und mein wunsch wurde erst genommen..
*man hatte ich eine angst* so schnell konnte keiner kucken wie ich das alles unterschriben habe. * schneller als die plozei erlaubt *
nach dem du ja am 29.04.2009 endlich das licht der welt erblickt hast war heile froh das dir nix passiert ist, war zwar noch benommen aber ich hab dich gesehn und bin mit einem lächeln wieder eingeschlafen
deine geburtsdaten
Name: Jana, Doris
Größe: 50 cm
Kopf: 34cm
Gweicht: 3060gr
27.10.2009 21:50
so liebe bigmama
hast lange genug auf neue bilder von meiner kleinen warten müssen hier sind nun die neuesten fotos von meiner kleinen maus
so liebe bigmama das bild ist nur für dich!!
hast lange genug auf neue bilder von meiner kleinen warten müssen hier sind nun die neuesten fotos von meiner kleinen maus
so liebe bigmama das bild ist nur für dich!!
27.10.2009 21:54
Zitat von Toffy:
so liebe bigmama
so liebe bigmama das bild ist nur für dich!!![]()
Hammer Maus was ist die süß geworden
ich hab mich sowas von gefreut freu mich auf mehr bilder
was die sich verändert hat hammer einfach nur bildhübsch ist sie geworden
danke maus
ps hab der fred schon gespeichert
27.10.2009 21:56
keine sorge werd morgen noch mehr bilder und von ihrem zimmerchen auch
27.10.2009 21:58
Zitat von Toffy:
keine sorge werd morgen noch mehr bilder und von ihrem zimmerchen auch
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bilder bilder
27.10.2009 22:00
man habt ihr mir gefehlt....
mal sehn wie lange der frieden anhält
mal sehn wie lange der frieden anhält
27.10.2009 22:01
Zitat von Toffy:
mal sehn wie lange der frieden anhält![]()
wird schon
aber schön das du wieder hier bist
27.10.2009 22:02
Zitat von Toffy:
ohja ich auch aber naja schreib doch noch kein gezicke hier ist jana´s fred
27.10.2009 22:02
Zitat von jessi801:
Zitat von Toffy:
wird schon
aber schön das du wieder hier bist
ja bin auch froh wieder hier zu sein hat schon was gefehlt...
vorallem hats immer in den fingern gejuckt einen fred wieder zu öffnen
27.10.2009 22:16
Zitat von Marianne20061986:
Ist deine kleine niedlich!!!
danke schön werd an den stolzen papa auch weiter geben
28.10.2009 14:02
so hab mal wieder neue bildchen von jana gemacht
hmm wie hoch ich woll meine füße strecken kann??
uii das erste mal auf nem tracktor,opa muss mich nich halten sonst fall ich runter
hmm wie hoch ich woll meine füße strecken kann??
uii das erste mal auf nem tracktor,opa muss mich nich halten sonst fall ich runter
04.11.2009 11:14
grins was ich alles aus meiner maus machen kann. und wie sie schaun kann, und lachen natürlich auch
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt