Mütter- und Schwangerenforum

Mein größtes Geschenk *29.04.2009*

Gehe zu Seite:
11.06.2011 18:35
Zitat von mami_86:

Uih du hast ja einen Fred für deine Maus
Wie schön, den muss ich mir mal merken

Was ist die Schnecke niedlich

danke, das war am 20.07.09 da warn wir beim fotografen nach janas taufe
11.06.2011 18:41
Zitat von Toffy:

Zitat von mami_86:

Uih du hast ja einen Fred für deine Maus
Wie schön, den muss ich mir mal merken

Was ist die Schnecke niedlich

danke, das war am 20.07.09 da warn wir beim fotografen nach janas taufe

Ich glaub ich muss von meiner Maus auch mal ein Thread machen?

Wieso warst du denn schonmal weg von MC???? Klang zumindest so am Anfang
11.06.2011 18:47
weil es hier einige gegeben hat die janas ersten fred ziemlich auseinder genommen haben, und da war ich paar monate weg, hab zwar still mit gelesen aber von mir hat man nix gelesen oder so....
11.06.2011 18:49
Zitat von Toffy:

weil es hier einige gegeben hat die janas ersten fred ziemlich auseinder genommen haben, und da war ich paar monate weg, hab zwar still mit gelesen aber von mir hat man nix gelesen oder so....

wieso das denn??? Was denn das für ein Mist????
11.06.2011 18:59
die haben wir janas kiwa kaputt gemacht an janas taufe.und ich brauchte nen neuen. und hab dann mir nen neuen gekauft, für 250€ und lebte da noch von hartz. dann gings los das ich schmaroze und das mir das gar nich zu steht, andere haben mir schon unsterstellt das ich gar kein kind habe und und
11.06.2011 18:59
Zitat von Toffy:

die haben wir janas kiwa kaputt gemacht an janas taufe.und ich brauchte nen neuen. und hab dann mir nen neuen gekauft, für 250€ und lebte da noch von hartz. dann gings los das ich schmaroze und das mir das gar nich zu steht, andere haben mir schon unsterstellt das ich gar kein kind habe und und

als ob man nichts wichtigeres im leben zu tun hat
11.06.2011 19:01
so seh ichs auch, und das beste war erst vom donnerstag, ich wusste nicht mehr was die tochter meines onkel zu mir ist,

aber lies selber

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/frage-zum-v erwanschaftsgrad?page=2
Invidia
693 Beiträge
20.06.2011 13:15
HUHU, Toffy,

ich las dir mal liebe Grüße hier
Süß deine kleine, und wie groß sie geworden ist

Lg
22.06.2011 17:17
Zitat von Invidia:

HUHU, Toffy,

ich las dir mal liebe Grüße hier
Süß deine kleine, und wie groß sie geworden ist

Lg

uii danke...

jaha sie ist groß geworden und schwer, aber auch ein ganz schöner satansbraten und zurzeit haben wir ne phase das sie alles austestet und machen will was sie will, hören tut sie nicht, ins bett geht sie nur mit geschrei und geweine... aber bei dem wetter türe auf und jana in garten..

und das tolle ist wir haben einen spielfreund gefunden gleich als nachbar der kleine wird erst zwei aber die beiden spieln ohne ende..

aber eins macht mir sorgen, das jana wieder die babysprache an nimmt, weil der kleine kaum spricht nur das baby gequassl, und nur ja kann er sagen und mama und papa....
Invidia
693 Beiträge
22.06.2011 18:37
Hey,

also ich kenne das aus dem Kindergarten auch, das ist ganz normal, und meistens nur eine Phase
Also Jonas geht ohne Geschrei in sein Bett, allerdings steht er an manchen Tagen dann alleine wieder auf. Da habe ich dann auch ein wenig zu kämpfen aber es klappt.
Er hat es auch Faustdick hinter den Ohren, das ist oft anstrengend. Aber ohne wäre es sicher auch langweilig
Wir haben hier auch das Glück, ein Nachbarskins zu haben das vom Alter her zu Jonas passt, keine 10 sekunden entfernt

Lg
23.06.2011 08:21
bevor ichs vergesse glückwunsch zur schwangerschaft

ich muss jana nur übern zaun heben dann ist sie schon beim anderen jungen...
das schlimmste was jana bis jetzt gemacht hat war, an der taufe von meinem onkel seiner tochter, ich trinke schön an meinem latte und jana holt aus und mir das gals richtig übelst an den mund, und alles über mein oberteil, jana kann soo froh sein da sie in dem mon keine geknallt bekommen hat, und ich schnell raus konnte, und seit dem hab ich da nen knacks wenns heißt wir gehn weg.. würd jana da gern wo anders lassen, weils mir soooooo peinlich war,
Invidia
693 Beiträge
23.06.2011 09:59
Dankeschön
wir hatten mal eine Situation mit Jonas die mir auch sehr peinlich war

Also wir waren in einem Schuladen und Jonas wollte nicht in seinem Wagen bleiben. Ich habe erst vesucht, das er drinnen bleibt. Aber nein er fing richtig dolle an zu schreien. Dann wollte ich ihn rausholen aber er hat sich gewehrt und sich in den Gurten verfangen so das ich ihn nicht rausheben konnte. Das ganze ging mindestens 10 Minuten und als wir ihn endlich draussen hatten waren wir alle fix und fertig
Da ich in dem Laden keine schuhe gefunden habe, mußten wir noch in ein anderes Geschäft, das ein ganzes Stück weit weg war. Dort schauten wir uns um als uns plötzlich eine Verkäuferin mit den Worten : Das ist doch der Junge der drüben so doll geweint hat oder???

das war mir echt peinlich
23.06.2011 14:54
uiii da wär ich im erdboden versunken oder hätte mir das nächste mauseloch gesucht...

also beim einkaufen ist jana immer anständig, da kann ich nix sagen.

aber wir haben tage da spinnt sie ohne ende, und stellt sachen an wo ich mir denke das ist nicht mein kind, oder war ich genau sooo schlimm

aber einige sagen ja das es schlimmer werden soll, aber dann wander ich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt