Mütter- und Schwangerenforum

mein thread über freuden und sorgen

Gehe zu Seite:
joli06
7900 Beiträge
16.07.2012 13:43
so meine kur klinik ist reserviert und von der kk schon telefonisch bewilligt, das schriftliche schickt sie morgen raus für mich und die klinik.
es geht in die ostseeklinik grömitz
leider erst am 14.11
aber es ist alles voll,hab soviele abtelefoniert heut morgen aber früher gibt es nix mehr
16.07.2012 19:43
Du, hast du es in Borkum versucht??? Ich hab da auch kurzfristig über die kk Platz bekommen, sollte eigentlich nächsten Monat los und hab den Termin ganz locker ohne Probs verlegen können nach hinten...also ich denke, so 6 Wochen vorlaufzeit haben die, aber damit könntet ihr ja wenigstens im September schon los.
Aber hey, ihr habt die Kur durch, dass ist nun erstmal das Wichtigste und Grömitz soll sehr schön sein, also die Stadt.
joli06
7900 Beiträge
16.07.2012 20:04
Zitat von CaSwa:

Du, hast du es in Borkum versucht??? Ich hab da auch kurzfristig über die kk Platz bekommen, sollte eigentlich nächsten Monat los und hab den Termin ganz locker ohne Probs verlegen können nach hinten...also ich denke, so 6 Wochen vorlaufzeit haben die, aber damit könntet ihr ja wenigstens im September schon los.
Aber hey, ihr habt die Kur durch, dass ist nun erstmal das Wichtigste und Grömitz soll sehr schön sein, also die Stadt.

ne glaub da hab ich nicht angerufen,wollte gern am festland bleiben und alle einrichtungen haben gesagt früher bekomme ich nichts,hab bei 16 oder so einrichtungen angerufen
joli06
7900 Beiträge
23.07.2012 19:29
noch 2 mal schlafen dann ist die op
hab total schiss obwohl ich weiss das es quatsch ist,menno
23.07.2012 20:20
Ich weiß wie es dir geht, bei uns ist es am Montag soweit, hatten heute das Anästhesiegesräch, morgen kommt das Vorgespräch beim HNO, also ich kann dich verstehen, aber wie sagte man mir heute...desto mehr ich nervös bin, umso schlimmer ist der kleine nach der OP neben der Spur!!!
Vielleicht hilft dir das ja weiter!!!
joli06
7900 Beiträge
23.07.2012 20:24
Zitat von CaSwa:

Ich weiß wie es dir geht, bei uns ist es am Montag soweit, hatten heute das Anästhesiegesräch, morgen kommt das Vorgespräch beim HNO, also ich kann dich verstehen, aber wie sagte man mir heute...desto mehr ich nervös bin, umso schlimmer ist der kleine nach der OP neben der Spur!!!
Vielleicht hilft dir das ja weiter!!!

ui auch am montag schon?? drück euch die daumen.
ich finds nur so schlimm das der dicke noch so klein ist und ich ihm nichts erklären kann was auf ihn zukommt.
er muß da einfach durch ohne zu wissen was mit ihm passiert
och menno,hab schon echt schiss vor mittwoch
23.07.2012 20:28
Das kenn ich...wir sind sogar noch gemeiner, der Große hat seinen ersten Ferientag und Mama und der Bruder gehen ins KH...aber er wird es erstmal nicht erfahren, denn er darf den ganzen Tag bei Papa sein, fährt mit Papa zur Arbeit (der arbeitet in ner Jugendherberge, da geht das ganz gut) und ist somit erst spät am Abend wieder zuhause, dass er es nicht mitbekommt, dass wir nicht da sind, aber ich werd dann ganz alleine mit dem Kleinen da durch müssen und wir sind laut Anästhesie seit langem Zeiten die ersten unter zwei Jahren, aber gut...auch das wird und danach geht es unseren Zwergen bestimmt endlich besser!!!
joli06
7900 Beiträge
23.07.2012 20:38
Zitat von CaSwa:

Das kenn ich...wir sind sogar noch gemeiner, der Große hat seinen ersten Ferientag und Mama und der Bruder gehen ins KH...aber er wird es erstmal nicht erfahren, denn er darf den ganzen Tag bei Papa sein, fährt mit Papa zur Arbeit (der arbeitet in ner Jugendherberge, da geht das ganz gut) und ist somit erst spät am Abend wieder zuhause, dass er es nicht mitbekommt, dass wir nicht da sind, aber ich werd dann ganz alleine mit dem Kleinen da durch müssen und wir sind laut Anästhesie seit langem Zeiten die ersten unter zwei Jahren, aber gut...auch das wird und danach geht es unseren Zwergen bestimmt endlich besser!!!

meine große weiß es und hat fleissig tränen vergossen,aber hab dann lange mit ihr geredet in ruhe bis wieder gut war.
um wieviel uhr gehts los bei euch??
wie macht ihr das mit nüchtern bleiben??
23.07.2012 20:49
Wann genau wir dran sind erfahren wir erst Sonntag.
Er wird aber auch auf jeden Fall früh morgens operiert und darf nachts, wenn er wach wird, noch Obst essen, aber es wird hart...aber normal sind die kleinen Kinder immer als erstes dran, also geh ich nach dem aufstehen mit ihm ins KH und dann ist ja direkt schon Action, ich hoffe, das passt...aber das ist meine größte Sorge
joli06
7900 Beiträge
24.07.2012 07:56
Zitat von CaSwa:

Wann genau wir dran sind erfahren wir erst Sonntag.
Er wird aber auch auf jeden Fall früh morgens operiert und darf nachts, wenn er wach wird, noch Obst essen, aber es wird hart...aber normal sind die kleinen Kinder immer als erstes dran, also geh ich nach dem aufstehen mit ihm ins KH und dann ist ja direkt schon Action, ich hoffe, das passt...aber das ist meine größte Sorge

wir müssen um 8 uhr im kh sein, aber bis es dann richtig los geht dauert ja auch noch etwas.meiner dürfte nachts um 2 das letzte essen und um 6 das letzte trinken.
ich weiß auch nicht wie ich es machen soll, somal er immer so früh wach ist oh das wird theater
joli06
7900 Beiträge
24.07.2012 19:50
morgen ist es soweit
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.07.2012 21:35
Ich denke ganz fest an euch Morgen Süsse

Kann ja Abends mal wieder Anrufen wenn du magst !?
26.07.2012 07:31
Wie lief es gestern? Alles gut bei euch?
joli06
7900 Beiträge
26.07.2012 13:17
Zitat von CaSwa:

Wie lief es gestern? Alles gut bei euch?

hey,
ich denke ich werde am wochenende was zu schreiben,ich mag noch nicht heut drüber reden
26.07.2012 13:50
Oh, hört sich nicht gut an, ich schick dir mal ein riesen Kraftpaket und einen Becher Eis zum abkühlen, bei den Temperaturen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt