Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
sunny212
842 Beiträge
04.02.2012 21:50
Bis jetzt ist alles ok, er wurde zwar wach, aber ich hab die Spieluhr wieder angemacht und bis jetzt ist auch ruhe, bor wie schrecklich...wie geht es euch den jetzt, was hab ich hier verpasst....hab nicht nachgelesen..
04.02.2012 21:58
Zitat von sunny212:

Bis jetzt ist alles ok, er wurde zwar wach, aber ich hab die Spieluhr wieder angemacht und bis jetzt ist auch ruhe, bor wie schrecklich...wie geht es euch den jetzt, was hab ich hier verpasst....hab nicht nachgelesen..

ach, verpasst hast du glaub ich nichts
mir geht es super hab zwar im moment nen haufen zu tun aber das ist alles positiver stress ich fühle mich sehr ausgelastet, bin aber gleichzeitig auch abends schnell kaputt und müde. aber das macht garnichts !!
ich habe mir mit meinem freund ne wohnung angeschaut und ich will die so gerne haben, leider gibt es da noch weitere interessenten für und die chance, das ausgerechnet wir ne zusage bekommen ist ja sehr gering aber ich will die um jeden preis !! in zwei wochen bekommen wir bescheid, also alle daumen drücken
sunny212
842 Beiträge
04.02.2012 22:00
klar, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen..
Aber ist ziemlich still hier geworden, oder täuscht das?
04.02.2012 22:05
Zitat von sunny212:

klar, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen..
Aber ist ziemlich still hier geworden, oder täuscht das?

ja leider haben wohl alle zurzeit viel zu tun.. ich bin ja selber nicht besser... schaffe es meist erst gegen 20 uhr hier rein zu schauen
sunny212
842 Beiträge
04.02.2012 22:08
Hmm, Steffi ist ja auch nicht da, ist die Kleine noch krank?
04.02.2012 22:11
Zitat von sunny212:

Hmm, Steffi ist ja auch nicht da, ist die Kleine noch krank?

ich glaub der geht es wieder besser, wenn ich das richtig in erinnerung habe ! aber sie geht ja nun auch wieder arbeiten, denke mal, das der tag für sie auch nochmal nen ticken anstrengender ist.
04.02.2012 22:16
Huhu
mal kurz bei euch reinschau... sunny, deinem kleinem gute besserung!

Ich mache gerade eine Trocknungspause...
04.02.2012 22:18
Ich steck gerade mitten in der Ausführung meiner ersten Aufträge
Der Kleber muss trocknen von daher kann ich mal schnell reinschneien
sunny212
842 Beiträge
04.02.2012 22:18
Hi, danke...wie Trocknungspause?? Steh aufm Schlauch
04.02.2012 22:19
Zitat von mami_86:

Hihi... da haben wir wohl beide eine Trockenpause...
04.02.2012 22:20
Zitat von zauberlicht:

Zitat von mami_86:

Hihi... da haben wir wohl beide eine Trockenpause...

Ja so sieht es wohl aus
04.02.2012 22:22
trockenpause, was für nen wort
leute ich fühle mich gerade voll gelangweilt bin ganz alleine mein freund ist mit freunden raus gegangen und kommt erst später wieder
das ist an mama sein ein nachteil, das man nicht mehr einfach so mit gehen kann ! grrr aber nächstes wochenende mach ich dann mal wieder was mit freunden nur was mache ich JETZT??? ich hasse langeweile
04.02.2012 22:23
Also das hier ist meine Trockenpause.... wobei das bild von vorhin ist... bin inzwischen schon weiter...

sunny212
842 Beiträge
04.02.2012 22:24
Nen guten Film schauen (DVD) oder nen gutes Buch lesen.
Ansonsten ess ich immer aus langeweile und dann Schwein satt Schwein müde und dann geh ich schlafen......ich war 1! mal aus seit Jason auf der Welt ist und das auch nur bis 12 Uhr und dann hatte ich nen schlechtes Gewissen und ging heim...
04.02.2012 22:29
Zitat von sunny212:

Nen guten Film schauen (DVD) oder nen gutes Buch lesen.
Ansonsten ess ich immer aus langeweile und dann Schwein satt Schwein müde und dann geh ich schlafen......ich war 1! mal aus seit Jason auf der Welt ist und das auch nur bis 12 Uhr und dann hatte ich nen schlechtes Gewissen und ging heim...

ach, ich schau nicht soo gerne filme und alleine erst recht nicht... habe gerade so nen monster kinder film im tv gesehn
lesen wäre ne möglichkeit, aber dazu fühle ich mich zu müde.... gegessen habe ich auch gerade ich bin schwierig oder ??

hui, einmal erst ?? mir fällt es aber auch nicht schwer, nicht raus zu gehen. solange mein freund hier ist, macht es mir eigentlich garnichts zuhause zu sein. aber nun.... mein freund ist bowlen gegangen und sonst haben wir das auch immer zusammen gemacht, sowas doofes, das geht ja nun nicht mehr so einfach. nun gehen wir immer nur mal zu zweit zb spazieren, wenn wir zuhause bei mutti sind .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt