Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
05.02.2012 00:02
Sophia was meinst du mit verletzt? In welcher Art?
Also verletzt wurde ich schon sehr oft und habe da auch meine Konsequenzen raus gezogen...
Also verletzt wurde ich schon sehr oft und habe da auch meine Konsequenzen raus gezogen...
05.02.2012 01:53
Zitat von mami_86:
Sophia was meinst du mit verletzt? In welcher Art?
boa, wie grusselig
ich habe gerade echt was merkwürdiges geträumt!!!! bin wach geworden und dachte es wäre morgens, habe aus dem wohnzimmer musik gehört und dachte es wäre mein freund
dann habe ich auf den wecker geschaut und es war erst halb zwei nachts
ich bin aufgestanden um zu schauen, wo die musik herkommt
ich glaube ich habe das radio angelassen
jedenfalls war das an und außer mir ist hier auch niemand, mein freund ist wohl noch unterwegs. jetzt aber mal zu deiner frage:
hmmm wie erkläre ichs jetzt?? irgendwie habe ich auch gerade garkein problem mehr
irgendwie weggeschlafen oder so
ich versuchs dennoch mal zu erklären: alsooo du machst ja viele kreative sachen, wie zb türschilder und so ne?? hat dir schonmal jemand gesagt, dass diese sachen oder eins davon total scheiße ist?? nehmen wir jetzt mal dein schnulli halter als beispiel, das ist nämlich was, was ich noch nie gesehen habe
wenn man also was macht, was ganz anders ist, als die ganzen anderen sachen, man geht ja ein gewisses risiko ein, weil man nicht weiß, wie andere das finde und ob das gut ist. sooo mit kritik muss man nun aber ja auch umgehen können. aber was ist, wenn man dann von allen ecken hört, dass das ja mal garnicht geht?? ein paar finden es gut, super oder okay, aber die masse findet es scheiße und ist von einem enttäuscht. das verletzt ja dennoch irgendwie, weil man sich damit ja mühe gegeben hat. aber es ist okay für dich persönlich, jeder gibt ordentliche kritik und man kann es irgendwie nachvollziehen. dann kommt aber jemand da her und sagt einfach ganz klar, das es scheiße ist ohne das irgendwie schön zu reden und das der jenige sich verarscht vorkommt. eigentlich muss man auch damit zurecht kommen, aber ist es schlimm, wenn man dann dennoch ziemlich traurig ist?? weil man die mehrheit enttäuscht hat?? ich habe keine ahnung warum, vielleicht war es auch einfach nur die müdigkeit, aber ich war für den moment richtig verletzt und wollte am liebsten heulen. jetzt aber sehe ich es wieder locker und aktzeptiere es einfach. ehm hast du das nun verstanden
???
05.02.2012 03:35
ich darf es hier nochmal posten...
hab die ofizielle Erlaubnis der Chefin...
ich bin fertig...
zumindest mit malen... morgen wird dann alles seidenmatt lackiert... dann der rahmen fest gemacht und dann die Lampe angebaut...
... und dann gehts an zig winzig kleine pergamentrollen ( das wird eine eigenkreation, die nicht am orginal ist, aber die ich gern so hätte)... und alles zusammen wird dann ein Stammbaum...
Meine Freundin heißt verheiratet :Krug... deswegen hängt da ein Krug im Baum...
( ist allerdings nicht meine Idee gewesen... gibts schon, fand ich aber klasse und habs übernommen)
Und hier ihre persönliche Widmung:
Es gibt einige Freundschaften,
die im Himmel beschlossen sind und auf Erden vollzogen werden.
Matthias Claudius
Meiner besten Freundin zum 40. Geburtstag!
LG Zaubi
hab die ofizielle Erlaubnis der Chefin...
ich bin fertig...
zumindest mit malen... morgen wird dann alles seidenmatt lackiert... dann der rahmen fest gemacht und dann die Lampe angebaut...
... und dann gehts an zig winzig kleine pergamentrollen ( das wird eine eigenkreation, die nicht am orginal ist, aber die ich gern so hätte)... und alles zusammen wird dann ein Stammbaum...
Meine Freundin heißt verheiratet :Krug... deswegen hängt da ein Krug im Baum...
( ist allerdings nicht meine Idee gewesen... gibts schon, fand ich aber klasse und habs übernommen) Und hier ihre persönliche Widmung:
Es gibt einige Freundschaften,
die im Himmel beschlossen sind und auf Erden vollzogen werden.
Matthias Claudius
Meiner besten Freundin zum 40. Geburtstag!
LG Zaubi
05.02.2012 06:55
Guten Morgen Ihr Lieben,
Hier war ja richtig was los gestern
Sunny was macht das "zahnmonster"? Wie war die Nacht?
Zaunkönig der stammbaum sieht total klasse aus.
Ich beneide menschen die so kreativ sind, ich bin naemlich genau das Gegenteil.
-
Ich hatte gestern einen schönen, ruhigen Couch-Abend. War sehr schoen.
Euch allen einen tollen Sonntag. Was steht bei euch heute an?
Wir fahren wahrscheinlich nach Willingen.
Hier war ja richtig was los gestern
-
Ich hatte gestern einen schönen, ruhigen Couch-Abend. War sehr schoen.
05.02.2012 06:58
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Hier war ja richtig was los gestern![]()
-
Ich hatte gestern einen schönen, ruhigen Couch-Abend. War sehr schoen.![]()
wäre auch ein cooler nickname... aber nein, so heiß ich nicht.... *um das feuer tanze*...
05.02.2012 07:03
Ahhhhhh bloede Technik. Das kommt wenn man zu schnell tippt und nicht mehr guckt was man schreibt. Bloede worterkennung beim iPod
Wie kommt's das du schon wieder hier bist? Oder hast du noch nicht geschlafen?
Wie kommt's das du schon wieder hier bist? Oder hast du noch nicht geschlafen?
05.02.2012 07:06
zaunkönig
aber zauberlicht ist noch immer wach und ich habe sie vom schlafen abgehalten *hust* ich bin gaaanz böse und gehe mich nun schämen
aber zauberlicht ist noch immer wach und ich habe sie vom schlafen abgehalten *hust* ich bin gaaanz böse und gehe mich nun schämen
05.02.2012 07:18
Zitat von Sophias-Mami:
zaunkönig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Böse böse - ich wuerde auch gern noch schlafen ...
05.02.2012 07:30
Zitat von bvbana:
Zitat von Sophias-Mami:
zaunkönig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Böse böse - ich wuerde auch gern noch schlafen ...
oh wieso?? nicht ausgeschlafen und von deinem sohn wach gemacht worden
?? ich muss sagen ich fühle mich noch ziemlich fit und bin auch nicht müde
habe von 23:30 uhr wenn ich mich nun nicht vertue bis 01:30 uhr geschlafen und seit dem einfach wach. und sophia ist nun auch wach, warte nun eigentlich nur noch darauf, dass mein freund wach wird um frühstücken zu können, aber ich weiß nicht, wann er wohl wach wird... er ist erst gegen 4 nach hause gekommen, saß dann noch kurz bei mir und dann ist er schlafen gegangen. naja, ich glabe ich werde ihn gleich dennoch wach machen, dann können wir uns nochmal zusammen hinlegen, wenn sophia mittagsschlaf macht. bis dahin ist die müdigkeit ganz bestimmt auch wieder zu mir gekommen
05.02.2012 07:45
Mein Mann hat mich geweckt und ne viertel Stunde später war Elias auch wach. Wir fruehstuecken auch gleich, müssen nur bis 8 Uhr warten bis der Bäcker auf macht.
Ich werde wohl auch ein Mittagsschläfchen halten wenn meine Männer bei der sm sind
Ich werde wohl auch ein Mittagsschläfchen halten wenn meine Männer bei der sm sind
05.02.2012 07:51
Zitat von bvbana:
Mein Mann hat mich geweckt und ne viertel Stunde später war Elias auch wach. Wir fruehstuecken auch gleich, müssen nur bis 8 Uhr warten bis der Bäcker auf macht.
sm??
warum hat dein mann dich denn geweckt
??
05.02.2012 07:54
Sm= Schwiegermutter, da fahren meine maenner sonntags oft zum Mittagessen hin, das ich mal zeit für mich habe.
Mein Mann ist aufgestanden und wie Männer so sind geht das nicht leise
Mein Mann ist aufgestanden und wie Männer so sind geht das nicht leise
05.02.2012 07:57
Zitat von bvbana:
Sm= Schwiegermutter, da fahren meine maenner sonntags oft zum Mittagessen hin, das ich mal zeit für mich habe.
Mein Mann ist aufgestanden und wie Männer so sind geht das nicht leise![]()
achsooo
haha
ja, dass kenn ich auch
mein freund ist dann auch immer eher nen elefant, wenn er wach wird und ich noch schlafe
05.02.2012 08:26
Guten Morgen
man seit ihr alle früh wach wie ätzend
*
Wie geht es euch hab die letzten Beiträge nicht genau gelesen waren zu viele
*
Ich schlürf mein Kaffee und mach gleich meine Bude sauber irgendwie ist viel liegen geblieben seit ich wieder Arbeiten gehe
Heut Nachmittag wird noch gebadet ich hab Zoe so ein Zauberei gekauft was das Wasser verfärbt mal sehen wie das aussieht
*
Zoe geht es wieder gut und auch Morgen wieder in Kiga juhu
*
Wetter ist immer noch Scheiße es ist soooo kalt
*
Euch nen Schönen Sonntag
man seit ihr alle früh wach wie ätzend
*
Wie geht es euch hab die letzten Beiträge nicht genau gelesen waren zu viele
*
Ich schlürf mein Kaffee und mach gleich meine Bude sauber irgendwie ist viel liegen geblieben seit ich wieder Arbeiten gehe
Heut Nachmittag wird noch gebadet ich hab Zoe so ein Zauberei gekauft was das Wasser verfärbt mal sehen wie das aussieht
*
Zoe geht es wieder gut und auch Morgen wieder in Kiga juhu
*
Wetter ist immer noch Scheiße es ist soooo kalt
*
Euch nen Schönen Sonntag
05.02.2012 08:36
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Mocca:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Mocca:
Hallo zusammen!
Ich geselle mich mal zu Euch und ich hoffe, Ihr nehmt es nicht übel, dass ich die letzten 100 Seiten nicht gelesen habe![]()
Schnuppi ist jetzt 9 Monate alt und ich denke nicht, dass wir ein weiteres Kind bekommen werden (auch wenn ich endlich nachvollziehen kann, warum alle Mütter immer jammern "Sie werden ja so schnell groß!!!").
Er ist ein großer Sonnenschein, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich ihn bekommen hätte und in den ersten Monaten hätte betreuen müssen, wärend noch ein - sagen wir mal - 3-jähriger um mich rum springt, dann habe ich immer das Gefühl, dass ich das nicht gepackt hätte.
Ich bin froh, meinen kleinen Schatz zu haben, da ich immer dachte, ich könnte auch ohne Kind leben und bin dankbar, einen Sinneswandel gehabt zu haben.![]()
herzlich willkommen und es sei dir verziehen, das du die anderen seiten nicht gelesen hast![]()
meine tochter ist auch 9 monate![]()
![]()
Da bin ich aber sehr erleichtert!![]()
Kann mich aber vermutlich gleich wieder für heut verabschieden - Schnuppi hat Bauchschmerzen....![]()
oh jeda wünsche ich doch mal gute besserung!!!
Danke - war vermutlich eine Fehleinschätzung meinerseits und wir hatten "The return of Evil Tooth"....
Der hat sich neulich schon mal kurz gezeigt, ist dann aber wieder zurück gekrochen - der Schlingel!
Jetzt zeigt sich wieder so eine weiße Spitze.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt