Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
13.02.2012 08:44
Zitat von bvbana:
Hallo Steffi,
ich hätt auch gern nen Kaffee![]()
Hier hats auch geschneit, bzw. ist es grad wieder dran. DIese Blöden Arschis von der Straßenwacht haben echt den letzten Schuss nicht gehört. Pökeln wie die blöden die Straße und es ist spiegelglatt, weil ja bei der Kälte der engetaute Schnee sofort vereist. Die sollen einfach den Schnee lassen und gut. man man ich musste kriechen zur Arbeit...
-
Wie war Euer Wochenende? Ich war ja in Willingen beim Skispringen und es war so toll. Endlich mal wieder richtig feiern![]()
-
habt einen tollen Start in die WOche![]()
Ok hier Bitte dein Kaffee
Unsere WE war gut waren ja Schwimmen und Zoe hat es voll Spaß gemacht die wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus
Und meine Brille hab ich auch verloren
Super das dein WE gut war und du Spaß hattest
13.02.2012 08:46
Huhu und guten Morgen...
meinen Kaffee hab ich auch auf em tisch stehen. Und nun warte ich auf eine Kundin die ihre Sachen abholen möchte und gleich noch neue Aufträge hat
Dann gibt es Frühstück und dann steht heute einkaufen an, und der normale Wahnsinn halt
meinen Kaffee hab ich auch auf em tisch stehen. Und nun warte ich auf eine Kundin die ihre Sachen abholen möchte und gleich noch neue Aufträge hat
Dann gibt es Frühstück und dann steht heute einkaufen an, und der normale Wahnsinn halt
13.02.2012 10:02
guten morgen,
mir gehts scheiße und mein wochenende war doof....
habe mal wieder kaum geschlafen.... ich war hundemüde. konnte aber einfach nicht einschlafen, so doof
! mir ist schlecht und ich habe mich schon wieder übergeben vorhin
fieber habe ich nicht mehr. naja, was solls.... werd gleich zur arbeit und einfach nur hoffen, dass der tag ganz schnell zuende geht! ich habe auch so schlechte laune
mir gehts scheiße und mein wochenende war doof....
habe mal wieder kaum geschlafen.... ich war hundemüde. konnte aber einfach nicht einschlafen, so doof
! mir ist schlecht und ich habe mich schon wieder übergeben vorhin
fieber habe ich nicht mehr. naja, was solls.... werd gleich zur arbeit und einfach nur hoffen, dass der tag ganz schnell zuende geht! ich habe auch so schlechte laune
14.02.2012 11:13
Hallo Mädels,
wo seid Ihr denn? Alles gut bei Euch?
-
bei uns ist soweit alles ok. Hab nur heute morgen im Kindergarten den Kracher des tages erlebt. nene.
-
Die machen Elias mittags da immer noch ne Pampers zum schlafen um, obwohl er die eigentlich nicht braucht. die müssten nur, bevor sie ihn hinlegen einmal mit ihm zur toilette gehen. Das habe ich der Kiga Leiterin heute morgen so gesagt.
da sagt die zu mir, ja aber wenn der 2 stunden schläft, braucht er die und es wäre auch immer was in der Pampers nach dem Mittagsschlaf. ich so, wie der schläft 2 Stunden?!?!? Der soll doch höchstens ne Stunde schlafen, weil er sonst Abends erst spät ins Bett geht.
Nein der muss zwei Stunden schlafen, die hätten es auch schon mit Wecken nach ner Stunde probiert aber dann ist er zornig und ne die lassen ihn lieber schlafen.
jetzt weiß ich auch, warum er unter der Woche nicht vor halb 9 Abends schläft. grrrrrrrrrrrr
aber die machen es sich echt einfach da im kiga. anstatt elias zu wecken und dann mal 5-10 minuten bei ihm zu bleiben, dass er in ruhe zu sich kommen kann, lassen die den schlafen....
-
bei uns ist soweit alles ok. Hab nur heute morgen im Kindergarten den Kracher des tages erlebt. nene.
-
Die machen Elias mittags da immer noch ne Pampers zum schlafen um, obwohl er die eigentlich nicht braucht. die müssten nur, bevor sie ihn hinlegen einmal mit ihm zur toilette gehen. Das habe ich der Kiga Leiterin heute morgen so gesagt.
da sagt die zu mir, ja aber wenn der 2 stunden schläft, braucht er die und es wäre auch immer was in der Pampers nach dem Mittagsschlaf. ich so, wie der schläft 2 Stunden?!?!? Der soll doch höchstens ne Stunde schlafen, weil er sonst Abends erst spät ins Bett geht.
Nein der muss zwei Stunden schlafen, die hätten es auch schon mit Wecken nach ner Stunde probiert aber dann ist er zornig und ne die lassen ihn lieber schlafen.
jetzt weiß ich auch, warum er unter der Woche nicht vor halb 9 Abends schläft. grrrrrrrrrrrr
aber die machen es sich echt einfach da im kiga. anstatt elias zu wecken und dann mal 5-10 minuten bei ihm zu bleiben, dass er in ruhe zu sich kommen kann, lassen die den schlafen....
14.02.2012 11:36
Zitat von bvbana:
Hallo Mädels,
-
-
huhu,
mir ist zurzeit nicht so zum schreiben zu mute, es läuft einfach so viel schief zurzeit
sophia hat eine starke erkältung trinkt kaum noch was und isst nichts
ab und zu hat sie erhöte temperatur und tee bricht sie meist aus
sie nimmt also kaum was zu sich
ich war gestern mit ihr beim arzt und heute morgen direkt nochmal. wenn es morgen immernoch so ist, dann muss sie ins KH
falls ich ab morgen dann für unbestimmte zeit nicht mehr on bin, dann macht euch keine sorgen, ich bleib mit sophia im KH dann, alledings kommt dazu, dass ich kein frei bekomme, jedoch können wir es eventuell so regeln, dass immer einer, das heißt mein freund oder ich bei ihr sein kann, dann halt im wechsel. nachts werde ich aber ganz sicher bei ihr bleiben. somit werde ich dann absolut keine zeit haben, on zu kommen, da ich dann entweder im KH bin oder eben auf der arbeit....!
ich hoffe so stark, dass die maus morgen wieder fit ist
sie tut mir so leid
. gestern nacht ist sie immer wieder wach geworden und kam kaum zur ruhe
sie will die ganze zeit nur kuscheln und schlafen. und nun kann ich noch nicht einmal bei ihr sein, weil ich auf der arbeit bin
ich könnte gerade echt heulen
ich ruf schon alle halbe stunde an und frag die babysitterin, wie es meiner klein geht
. am liebsten würde ich nun einafch nach hause gehen
!!! ich hoffe, ich kann heute früher schluss machen...!!!
14.02.2012 11:39
Ach mensch steffi, ich drück dich und meine Daumen das ihr nicht ins KH müsst.
Warum kannst Du denn nicht frei machen? Bzw. kann dich der Doc doch auf Sophia krank schreiben, dann musst du keinen Urlaub nehmen.
Drück dich mal
Warum kannst Du denn nicht frei machen? Bzw. kann dich der Doc doch auf Sophia krank schreiben, dann musst du keinen Urlaub nehmen.
Drück dich mal
14.02.2012 11:48
Zitat von bvbana:
Drück dich mal
so einfach ist das leider bei mir nicht
! danke dir!
und daumen drücken müsst ihr bitte alle ja??
14.02.2012 11:49
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von bvbana:
Drück dich mal
so einfach ist das leider bei mir nicht!
danke dir!
schade
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, liebes!!!
14.02.2012 12:22
Zitat von bvbana:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von bvbana:
Drück dich mal
so einfach ist das leider bei mir nicht!
danke dir!
schade![]()
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, liebes!!!
meine auch!
14.02.2012 12:29
Naja mir ist auch nicht gerade so nach schreiben.
Suche gerade händeringend eine Wohnung für Motte und mich...
Das gestaltet sich echt alles andere als einfach
Das gestaltet sich echt alles andere als einfach
14.02.2012 12:43
mich hält der kleine auf trab... gestern war ich schon total am ende, nur gequengelt, nichts war ihm recht, heute gehts einigermaßen, heute ist er muttikind, will viel auf den arm und geschaukelt werden, hat viel hunger, und einhändig schreiben dauert so lange...
14.02.2012 12:48
Zitat von mami_86:
Naja mir ist auch nicht gerade so nach schreiben.
Das gestaltet sich echt alles andere als einfach![]()
Motte und dich? Gibt's Probleme mit deinem Freund?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt