Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
18.02.2012 11:01
Huhu,

ich reih mich auch mal hier ein. Mein Sohn ist 1 Jahr und er bleibt ein Einzelkind

Müsst ihr Euch auch so blöde Sprüche von Kinderlosen reinziehen wie "...ach, in 2 oder 3 Jahren willst du schon noch ein Kind..." >.<
Nini2912
6272 Beiträge
18.02.2012 11:08
Zitat von pink_tinkerbell:

Huhu,

ich reih mich auch mal hier ein. Mein Sohn ist 1 Jahr und er bleibt ein Einzelkind

Müsst ihr Euch auch so blöde Sprüche von Kinderlosen reinziehen wie "...ach, in 2 oder 3 Jahren willst du schon noch ein Kind..." >.<

hallo
jaaa, kenn ich "warte mal ab, in ein paar jahren denkst du da anders!" kommt übrigens von jedem, großeltern, freunden, bekannten... jeder sagt es. soll sie selber machen ich bleib bei einem!
18.02.2012 15:36
Zitat von Nini2912:

guten morgen
hab auch mal sehr gut geschlafen, weil mein freund sich die nacht um den kleinen gekümmert hat. das tat mal richtig gut, fühl mich wie neugeboren!
werden heut nachmittag eventuell mit freunden und deren kids nen kleinen ausflug machen, es sei denn, es fängt hier mit regnen an. baby´s erster ausflug (mit dem kiwa einmal durchs wohngebiet zählt nicht )

hmmm, hab jetzt noch keine erfahrungen mit spielzeug schenken. vllt wird das geshenkte auch nach ein paar tagen uninteressant, wenn sie nix neues bekommt? aber das mit der trommel ist fies mich würde das schon nach 10 minuten nerven

naja, mit der trommel hat sie jetzt echt wochen gespielt, hätte ich nur vorher gewusst, dass sie die uninteressant findet, wenn ich was neues hole aber die trommel hat sie nun wirklich kein bisschen mehr angerührt, nur die rassel mit der sie den ganzen tag schon spielt... ich versteh das einfach nicht, wie kann man sich so lange mit einer sache beschäftigen??? wird doch irgendwann langweilig

schön, dass dein freund sich in der nacht um deinen sohn gekümmert hat da hast du echt glück. ganz am anfang, als sophia noch so klein war, ist mein freund nie nachts aufgestanden er hat sich dann zwar immer morgens um sie gekümmert, damit ich schlafen kann, aber ich hätte es mir nachts auch gewünscht, gab auch einmal häftig zoff deswegen
18.02.2012 15:38
Zitat von pink_tinkerbell:

Huhu,

herzlich willkommen !
18.02.2012 18:47
Guten Abend ihr Lieben
Wie geht es euch?
*
Also wir sind alle krank Zoe und mein Mann haben eine Bronchitis und ich Keuchhusten Toll nich Kotz mich das an
Mein Mann muss Pillen nehmen und Zoe inhaliert *Nerv* hoffe es hilft
Heute kommt meine Freundin und wir schauen ein Film an mal sehen wie der ist die Kritik ist nicht so dolle
Mein Ops war auch eine Woche im KH und nun hat er auch noch Lungenkrebs allerdings gutartig
Eine freudige Nachricht hab ich aber noch und zwar hab ich endlich 10 kilo abgenommen und das in 3 Monaten
*
Wünsch euch nen schönes WE
18.02.2012 19:02
Zitat von ZoeEve:

Guten Abend ihr Lieben
Wie geht es euch?
*
Also wir sind alle krank Zoe und mein Mann haben eine Bronchitis und ich Keuchhusten Toll nich Kotz mich das an
Heute kommt meine Freundin und wir schauen ein Film an mal sehen wie der ist die Kritik ist nicht so dolle
Mein Ops war auch eine Woche im KH und nun hat er auch noch Lungenkrebs allerdings gutartig
Eine freudige Nachricht hab ich aber noch und zwar hab ich endlich 10 kilo abgenommen und das in 3 Monaten
*

huhu

mir gehts gut, nach dieser doofen woche wurde das auch mal wieder zeit! sophia geht es auch wieder gut, sie ist noch nen wenig verschnupft und hustet auch noch etwas, aber das ist nicht mehr so schlimm !!!

oh man, dass ist echt nicht schön.... zoe war doch erst krank oder nicht ?? wünsche euch gute besserung und werdet schnell wieder gesund!

was schau ihr denn für nen film??

oh nein, dass tut mir leid, mit dem lungenkrebs......!!

wie hast du das mit den 10 kilo weniger geschafft ?? ich nehm irgendwie nur noch zu, auch wenn ich nichts esse habe diese woche wegen dem ganzen stress wirklich nichts gegessen, habe dennoch 4 kilo mehr auf der waage

wünsche dir auch ein schönes WE und hoffe, dass es euch morgen wieder besser gehen wird!
18.02.2012 19:06
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Guten Abend ihr Lieben
Wie geht es euch?
*
*

huhu

mir gehts gut, nach dieser doofen woche wurde das auch mal wieder zeit! sophia geht es auch wieder gut, sie ist noch nen wenig verschnupft und hustet auch noch etwas, aber das ist nicht mehr so schlimm !!!

oh man, dass ist echt nicht schön.... zoe war doch erst krank oder nicht ?? wünsche euch gute besserung und werdet schnell wieder gesund!

wie hast du das mit den 10 kilo weniger geschafft ?? ich nehm irgendwie nur noch zu, auch wenn ich nichts esse habe diese woche wegen dem ganzen stress wirklich nichts gegessen, habe dennoch 4 kilo mehr auf der waage

wünsche dir auch ein schönes WE und hoffe, dass es euch morgen wieder besser gehen wird!

Schön das es Sophia besser geht
*
ja sie war erst krank keine Ahnung woher sie das hat.
*
Wir schauen den neuen Adam Sandler Film Jack und Jill heißt der mal sehen wie der ist
*
Wie ich abgenommen habe?Keine Ahnung wenig gegessen und viel Unterwegs Weiß nicht genau die Kilos waren einfach weg
18.02.2012 19:10
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Guten Abend ihr Lieben
Wie geht es euch?
*
*

huhu

Schön das es Sophia besser geht
*
ja sie war erst krank keine Ahnung woher sie das hat.
*
Wir schauen den neuen Adam Sandler Film Jack und Jill heißt der mal sehen wie der ist
*
Wie ich abgenommen habe?Keine Ahnung wenig gegessen und viel Unterwegs Weiß nicht genau die Kilos waren einfach weg

das ist doch soooooo gemein, war auch viel unterwegs und habe wenig gegessen
werd jetzt in die küche gehen und frustessen starten
Nini2912
6272 Beiträge
18.02.2012 21:58
unser ausflug wurde abgesagt, bei unseren freunden ist die große krank, hat wohl was falsches gegessen... dafür waren wir bei uns in der gegend 1,5 stunden unterwegs, der kleine hat gepennt, kaum oben wieder zur tür rein wurde er wach immerhin war er ausgeschlafen er hats nämlich momentan nicht so mit schlafen, nur aufm arm und wehe man legt ihn ab... komischerweise klappt es abneds recht gut. komisches kind

kämpfe ja auch noch gegen die ss- kilos nix essen treibt bei mir die waage auch nach oben, hab nun vor ne woche angefangen almased zu trinken, sind schon 2,5 kg weg mal gucken ob ich die restlichen 10 noch schaffe
19.02.2012 10:36
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch?
Was habt ihr heute so vor?
Wir machen nix muss mal ausruhen und einfach gammeln.
Morgen muss ich wieder zur Arbeit und ein wenig Einkaufen
Das Wetter ist auch komisch die Sonne scheint wie verrückt, ber es ist soooo kalt.
*
Schönen Sonntag euch allen
19.02.2012 11:16
Zitat von ZoeEve:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch?
Was habt ihr heute so vor?
Wir machen nix muss mal ausruhen und einfach gammeln.
Morgen muss ich wieder zur Arbeit und ein wenig Einkaufen
Das Wetter ist auch komisch die Sonne scheint wie verrückt, ber es ist soooo kalt.
*
Schönen Sonntag euch allen

huhu

mir geht es super, habe wieder sehr gut geschlafen von 3 bis jetzt 11 uhr ohne zwischendurch wach zu werden

vor habe ich auch nichts. heute ist sonntag und sonntag ist meist der einzige tag in der woche in der ich frei habe und das heißt dann AUSRUHEN und für den nächsten tag kraft tanken !!!
morgen wird wieder ein stressiger tag muss schon um 8 uhr morgens arbeiten
19.02.2012 12:16
nun habe ich gefrühstückt und bin wieder voll müde geworden... ich könnt nun so einschlafen
mach ich mir nun nen warmen kakao und bleib wach oder leg ich mich nochmal hin und schlafe nen bisschen?? aber dann kann ich heute abend bestimmt wieder nicht schlafen man, ist das doof, wenn man müde ist
19.02.2012 15:14
ich habe gerade schuhe für sophia bestellt und ich sag euch, es war wirklich schwierig nur ein paar zu kaufen, am liebsten hätte ich 5 genommen
hab mich nun aber für diese lauflernschuhe entschieden :

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymo de/Schuhe/Babyschuhe/group/102/product/1001428318/ L/0/Superfit-Lauflernschnuerschuh.a833.0.html?pgpk l=6cdc409b37bd393a1adf470a9e06d0a6
19.02.2012 16:45
Zitat von Sophias-Mami:

ich habe gerade schuhe für sophia bestellt und ich sag euch, es war wirklich schwierig nur ein paar zu kaufen, am liebsten hätte ich 5 genommen

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymo de/Schuhe/Babyschuhe/group/102/product/1001428318/ L/0/Superfit-Lauflernschnuerschuh.a833.0.html?pgpk l=6cdc409b37bd393a1adf470a9e06d0a6

Ach die sind ja super dolle niedlich
Ach ich weiß noch wie ich Zoes erste Schuhe gekauft habe *schwelgeinerinnerung*
19.02.2012 16:50
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Ach die sind ja super dolle niedlich
Ach ich weiß noch wie ich Zoes erste Schuhe gekauft habe *schwelgeinerinnerung*

ja, ich find die auch noch total süß sophia hat zwar schon schuhe, aber das sind nur so turnschuhe und keine extra lauflernschuhe, ich denke aber, dass lauflernschuhe ein wenig besser sind.

dann hatte ich auch noch zusätzlich bei den schuhen überlegt, ob ich die auch nehmen soll :

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Mode/Baby/Schuhe/_Fuer/M%E4dchen/Baby-Butt -Lederstiefel-40126-60575-0.htm

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymo de/Schuhe/Babyschuhe/group/102/product/3686706/L/0 /Baby-Schuhe.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=6 cdc409b37bd393a1adf470a9e06d0a6

die find ich auch voll toll aber mein freund sagt, sophia brauch nicht so viele schuhe und eigentlich hat er ja auch recht.... menno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt