Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
04.03.2012 10:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Nini2912:

hui, was ist denn hier los?
hier wird doch nicht etwa mit hibbeln angefangen???
nee, wenn ihr das wollt, ist es doch ok aber halt uns schön auf dem laufenden

haha aber ich glaub, dass noch mehr keine einzelkinder mamis hier bleiben mal sehen, wie viele hier doch noch nen zweites bekommen !

Du alle deren Kinder nicht mal ein jahr sind werden bestimmt noch eins bekommen auch wenn sie Nein sagen.
hab ich damals auch gesagt nach Zoes Geburt "nie wieder", aber nach ein paar Wochen oder Monaten da steckt einem noch die Geburt oder SS in den Knochen.

mach mir mal keine angst
04.03.2012 11:01
Zitat von Nini2912:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Nini2912:

hui, was ist denn hier los?
hier wird doch nicht etwa mit hibbeln angefangen???
nee, wenn ihr das wollt, ist es doch ok aber halt uns schön auf dem laufenden

haha aber ich glaub, dass noch mehr keine einzelkinder mamis hier bleiben mal sehen, wie viele hier doch noch nen zweites bekommen !

Du alle deren Kinder nicht mal ein jahr sind werden bestimmt noch eins bekommen auch wenn sie Nein sagen.
hab ich damals auch gesagt nach Zoes Geburt "nie wieder", aber nach ein paar Wochen oder Monaten da steckt einem noch die Geburt oder SS in den Knochen.

mach mir mal keine angst

hehe du es kann sein das du in einem oder zwei Jahren sagt "Ich möchte noch ein Kind", aber das ist ja nix schlechtes.
So war es bei mir auch allerdings waren es drei, vier Jahre später
04.03.2012 11:09
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Bei meiner ersten SS hatte ich auch noch meine Tage somit kam das auch erst spät raus, aber ich glaub jede SS ist anders und sobald ich ein paar Tage drüber bin werde ich sehen ob der Test ja oder Nein sagt.

ich bin echt gespannt und zoe freut sich sicher auf ein geschwisterchen

Ja ich glaub sie würde sich freuen manchmal sagt sie sie möchte einen Bruder haben
und sie fragte letztens "Mama wie kommt ein baby in bauch?"
und ich nur "Frag Papa"

hahaha na, vor der frage graut es mir ja auch schon !! ich mein, wie erkärt man sowas denn bitte nem kind ?? was hat der papa denn dazu gesagt ??
04.03.2012 11:11
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Bei meiner ersten SS hatte ich auch noch meine Tage somit kam das auch erst spät raus, aber ich glaub jede SS ist anders und sobald ich ein paar Tage drüber bin werde ich sehen ob der Test ja oder Nein sagt.

Ja ich glaub sie würde sich freuen manchmal sagt sie sie möchte einen Bruder haben
und ich nur "Frag Papa"

hahaha na, vor der frage graut es mir ja auch schon !! ich mein, wie erkärt man sowas denn bitte nem kind ?? was hat der papa denn dazu gesagt ??

Er sagte wenn Mama und Papa sich ganz dolle lieb haben dann kommt ein Baby in Bauch, aber später wird dann richtig auf geklärt sie würde ja gar nicht verstehen was Sex und so ist.
04.03.2012 11:13
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

und ich nur "Frag Papa"

Er sagte wenn Mama und Papa sich ganz dolle lieb haben dann kommt ein Baby in Bauch, aber später wird dann richtig auf geklärt sie würde ja gar nicht verstehen was Sex und so ist.

aufklärung ist auch ganz, ganz wichtig, finde ich!!! wenn die in dem alter sind, muss das einfach sein! auch allein vor schutz und verhütung und alles. find ich einfach wichtig, aber ein kind muss das noch nicht so genau wissen !!
04.03.2012 11:16
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

und ich nur "Frag Papa"

aufklärung ist auch ganz, ganz wichtig, finde ich!!! wenn die in dem alter sind, muss das einfach sein! auch allein vor schutz und verhütung und alles. find ich einfach wichtig, aber ein kind muss das noch nicht so genau wissen !!

Das ist wohl war muss nicht sein das Zoe mit 16 nach Hause kommt und sagt das sie Schwanger ist
Sie soll schön Arbeiten gehen und was von der Welt sehen dann kann sie Mama werden und mich zur Oma machen
Aber wenn es doch so kommt dann helf ich ihr natürlich.
04.03.2012 11:22
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

und ich nur "Frag Papa"

Das ist wohl war muss nicht sein das Zoe mit 16 nach Hause kommt und sagt das sie Schwanger ist
Sie soll schön Arbeiten gehen und was von der Welt sehen dann kann sie Mama werden und mich zur Oma machen
Aber wenn es doch so kommt dann helf ich ihr natürlich.

ja und vorallem aber hätte ich auch angst, dass meine tochter irgendwelche geschlechtskrankheiten bekommen kann! sowas wird oft bei aufklärungen leider vergessen ! dabei ist das auch soo wichtig!!
und schwanger mit 16 muss wirklich nicht sein... zwar kann es dann trotzdem passieren, aber dann werde ich meiner tochter auch auf jeden fall helfen, schließlich bin ich ihre mutter !!!
04.03.2012 11:24
Ja aber das ist in meinen Augen alles selbstverständlich.
Klar ich werde meiner Tochter auch immer helfen egal was ist
04.03.2012 11:28
Zitat von ZoeEve:

aber das hat auch noch sooo lange zeit ich mein, sophia ist erst 10 monate !
aber sie spricht schon ein paar wörter
"nola" für schnulli, "lala" für musik, "hamham" für essen, "heia" und "mama", "papa" und den spitznamen von meinem besten freund, soooooo süß !!!
04.03.2012 11:30
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

"nola" für schnulli, "lala" für musik, "hamham" für essen, "heia" und "mama", "papa" und den spitznamen von meinem besten freund, soooooo süß !!!

Ja das waren noch Zeiten, aber ich kann das jetzt alles bei meinem Neffen erleben.
04.03.2012 11:35
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Ja das waren noch Zeiten, aber ich kann das jetzt alles bei meinem Neffen erleben.

und bald bei deinem zweiten baby wieder
aber sophia fängt voll früh damit an... daran ist nur die babysitterin schuld sie fördert sie so viel... aber nur, weil sie sich immer langweilt, hat sie gesagt sophia will ja immer für sich sein und die babysitterin sitzt dann immer so doof rum und weiß nicht, was sie machen soll ! sie tut mir schon irgendwie leid !
04.03.2012 11:37
Naja andererseits ist es gut das sie sich selbst viel Beschäftigt.
*
Was habt ihr heute so vor?
04.03.2012 11:43
Zitat von ZoeEve:

*

es ist gut?? was ist daran gut ?? ich find das total schlimm.... ich würd soo gerne einfach mal mit ihr spielen, oder ihr was zeigen, wenn ich ihr was zeige, (habe ihr letztens gezeigt, dass man aus bauklötze türmchen bauen kann) dann will sie, dass ich weg gehe, wenn sie den dreh raus hat, sie kann dann echt böse werden sie ist immer voll genervt davon, wenn wir uns mit ihr beschäftigen wollen.. einfach nur schade !

hmm ich habe keine ahnung, ich überlege die ganze zeit, vielleicht heute arbeiten zu gehen....! aber auf der anderen seite ist das mein einziger freier tag ! muss ich mit meinem freund gleich mal reden, was er dazu sagt !

04.03.2012 11:45
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

*

es ist gut?? was ist daran gut ?? ich find das total schlimm.... ich würd soo gerne einfach mal mit ihr spielen, oder ihr was zeigen, wenn ich ihr was zeige, (habe ihr letztens gezeigt, dass man aus bauklötze türmchen bauen kann) dann will sie, dass ich weg gehe, wenn sie den dreh raus hat, sie kann dann echt böse werden sie ist immer voll genervt davon, wenn wir uns mit ihr beschäftigen wollen.. einfach nur schade !

hmm ich habe keine ahnung, ich überlege die ganze zeit, vielleicht heute arbeiten zu gehen....! aber auf der anderen seite ist das mein einziger freier tag ! muss ich mit meinem freund gleich mal reden, was er dazu sagt !

Besser als wenn sie dir nicht von der Seite weicht und sie sich nicht selbst Beschäftigt das wäre ja auch doof.
*
Nee nicht Arbeiten gehen heute ist Sonntag geh doch Spazieren oder Schwimmen oder zum Spielplatz oder oder oder
04.03.2012 11:50
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

*

Besser als wenn sie dir nicht von der Seite weicht und sie sich nicht selbst Beschäftigt das wäre ja auch doof.
*
Nee nicht Arbeiten gehen heute ist Sonntag geh doch Spazieren oder Schwimmen oder zum Spielplatz oder oder oder

naja, das wäre mir aber lieber, als so !! sie soll mich lieber nerven !!

ich war noch nie auf ein spielplatz mit sophia meinst du, dass ist schon was für sie?? aber spazieren hört sich gut an ! vielleicht bekommt man ja schon irgendwo eis her !! dann gehe ich mit meinem freund eis essen und sophia bekommt ne waffel ohne eis (eigentlich ja voll gemein )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt