Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
04.03.2012 10:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen dir auch
Bin noch bisschen Matschig, aber ich trink auch grad mein Kaffee.
Nachher gehen wir schön bei Uroma essen man das wird wieder mal Sau Lecker werden![]()
*
Sonst ist heute nix geplant nur noch gammeln mehr nicht
also ich bin top fit![]()
nur ich habe so hunger... ich könnte nun schon mittag kochenaber ich glaub mein freund zeigt mir dann nen vogel
![]()
hab schon so muffins gegessen und dounuts, soo lecker, aber hunger habe ich heute so extrem xD was esse ich denn nun nochdarf ich auch zu deiner uroma kommen
??
Mensch wieso hast den so ein Hunger?
Ja klar kommst eben rum und wir gehen alle zusammen bei ihr Essen![]()
keine ahnung, habe gerade bockwürstchen mit senf gegessen, aber ich bin immer noch nicht sattbestimmt habe ich so nen hunger, weil ich die woche über so wenig gegessen habe
muss nun alles wieder nachholen
![]()
yeah, dann mach ich mich aber mal auf den weg![]()
Bockwurst mit Senf?Bist etwa schon Schwanger oder was?
Ich hab noch kein Hunger, aber später wenn ich das Leckere Essen sehe dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen![]()
Ja mal sehen wie lange es dauert ich glaub 5 Stunden mit dem Auto![]()
hallo?? bockwürstchen und senf ist doch nichts komischesdas esse ich immer mal
!!! und schwanger bin ich zu 1500% nicht
![]()
ich verhüte aber sowas von streng!!! schwanger werde ich erst in 4 oder 5 jahren vorher garantiert nicht, wäre ich jetzt auch einfach noch nicht bereit für!! und es wäre ein zu schlechter zeitpunkt
!!!
5 stunden mit dem auto?? so lange?? ich bin auch vor nen paar monaten nach bremen gefahren, allerdings hab ich im auto geschlafen und weiß garnicht mehr, wie lange fahrt das war![]()
NA dann ist ja gut![]()
Ich werde wohl dieses Jahr noch mal Schwanger werden haben wir so beschlossen![]()
*
Als ich mal nach Berlin gefahren bin hat es glaub ich so lange gedauert weil wir auch auswärts von Berlin waren.
echt jetzt
?? dieses jahr willst du schwanger werden
?? und das sagst du mir einfach so in nem neben satz
?? wieso habt ihr das beschlossen
?? erzähl mal
!!
04.03.2012 10:06
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen dir auch
Bin noch bisschen Matschig, aber ich trink auch grad mein Kaffee.
Nachher gehen wir schön bei Uroma essen man das wird wieder mal Sau Lecker werden![]()
*
Sonst ist heute nix geplant nur noch gammeln mehr nicht
also ich bin top fit![]()
nur ich habe so hunger... ich könnte nun schon mittag kochenaber ich glaub mein freund zeigt mir dann nen vogel
![]()
hab schon so muffins gegessen und dounuts, soo lecker, aber hunger habe ich heute so extrem xD was esse ich denn nun nochdarf ich auch zu deiner uroma kommen
??
Mensch wieso hast den so ein Hunger?
Ja klar kommst eben rum und wir gehen alle zusammen bei ihr Essen![]()
keine ahnung, habe gerade bockwürstchen mit senf gegessen, aber ich bin immer noch nicht sattbestimmt habe ich so nen hunger, weil ich die woche über so wenig gegessen habe
muss nun alles wieder nachholen
![]()
yeah, dann mach ich mich aber mal auf den weg![]()
Bockwurst mit Senf?Bist etwa schon Schwanger oder was?
Ich hab noch kein Hunger, aber später wenn ich das Leckere Essen sehe dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen![]()
Ja mal sehen wie lange es dauert ich glaub 5 Stunden mit dem Auto![]()
hallo?? bockwürstchen und senf ist doch nichts komischesdas esse ich immer mal
![]()
ich verhüte aber sowas von streng!!! schwanger werde ich erst in 4 oder 5 jahren vorher garantiert nicht, wäre ich jetzt auch einfach noch nicht bereit für!! und es wäre ein zu schlechter zeitpunkt
!!!
5 stunden mit dem auto?? so lange?? ich bin auch vor nen paar monaten nach bremen gefahren, allerdings hab ich im auto geschlafen und weiß garnicht mehr, wie lange fahrt das war![]()
NA dann ist ja gut![]()
Ich werde wohl dieses Jahr noch mal Schwanger werden haben wir so beschlossen![]()
*
Als ich mal nach Berlin gefahren bin hat es glaub ich so lange gedauert weil wir auch auswärts von Berlin waren.
echt jetzt?? dieses jahr willst du schwanger werden
?? und das sagst du mir einfach so in nem neben satz
?? wieso habt ihr das beschlossen
?? erzähl mal
!!
Ja
naja eigentlich wollte mein Mann erst so in 2 Jahren das wäre mir aber zu lange also war das auf Eis gelegt. Dann meinte er sobald er einen Job hat und die Probezeit vorbei ist und letzt kahm er an und meinte das sobald er nen Job hat und den Vertrag Unterschrieben hat machen wir ein Baby
Joar und so kahm das alles
04.03.2012 10:14
kam schreibt man ohne h
! ist mir so ins auge gesprungen, sorry
!!
ohhh, aber das ist ja suuuper
hehe, sag bescheid, wenn du ss tests und so machst
!! wie spannend
!
jetzt bin ich wieder müde
dabei habe ich doch so viel geschlafen
ich habe musik an und sophia schunkelt dazu
wie süß das einfach mal aussieht
!!
! ist mir so ins auge gesprungen, sorry
!! ohhh, aber das ist ja suuuper
hehe, sag bescheid, wenn du ss tests und so machst
!! wie spannend
! jetzt bin ich wieder müde
dabei habe ich doch so viel geschlafen
ich habe musik an und sophia schunkelt dazu
wie süß das einfach mal aussieht
!!
04.03.2012 10:15
Ok gut zu wissen schien mir beides nicht richtig zu sein
Ja weiß ich noch nicht ob ich das mache ich will ja ganz locker ran gehen und mir keinen Streß machen, aber wenn er positiv ist dann sag ich auf jeden fall bescheid.
+
Ach wie niedlich
Ja weiß ich noch nicht ob ich das mache ich will ja ganz locker ran gehen und mir keinen Streß machen, aber wenn er positiv ist dann sag ich auf jeden fall bescheid.
+
Ach wie niedlich
04.03.2012 10:25
Zitat von ZoeEve:
Ok gut zu wissen schien mir beides nicht richtig zu sein![]()
+
Ach wie niedlich![]()
ja, da gebe ich dir recht, sieht wirklich komisch aus
aber das wort kommt ja von kommen und kann von daher kein h drin haben
oh gott ey... eigentlich darf ich niemanden verbessern, weil ich diejenige bin, die andauernd so doof fehler macht
!! ich bin ja mal gespannt, wann es bei dir dann soweit ist
04.03.2012 10:26
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
+
Ach wie niedlich![]()
ja, da gebe ich dir recht, sieht wirklich komisch ausaber das wort kommt ja von kommen und kann von daher kein h drin haben
oh gott ey... eigentlich darf ich niemanden verbessern, weil ich diejenige bin, die andauernd so doof fehler macht
!!
ich bin ja mal gespannt, wann es bei dir dann soweit ist![]()
![]()
Hey ich würde auch korrigieren da man sich ja auch nicht zum Deppen machen will.
Ja ich hoffe es geht dann auch recht schnell da ich ja auch immer mein ES merke
04.03.2012 10:32
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
+
Ach wie niedlich![]()
ja, da gebe ich dir recht, sieht wirklich komisch ausaber das wort kommt ja von kommen und kann von daher kein h drin haben
!!
![]()
Hey ich würde auch korrigieren da man sich ja auch nicht zum Deppen machen will.
Ja ich hoffe es geht dann auch recht schnell da ich ja auch immer mein ES merke![]()
das ihr alle immer euren ES merkt
ich kann mir sowas voll nicht vorstellen
! aber sowas ist voll praktisch! wenn du dann schwanger bist und kein ss test machst, weißt du dann, dass du schwanger bist, weil du dein ES nicht mehr spürst
??
04.03.2012 10:34
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
+
Ach wie niedlich![]()
!!
![]()
Ja ich hoffe es geht dann auch recht schnell da ich ja auch immer mein ES merke![]()
das ihr alle immer euren ES merktich kann mir sowas voll nicht vorstellen
! aber sowas ist voll praktisch! wenn du dann schwanger bist und kein ss test machst, weißt du dann, dass du schwanger bist, weil du dein ES nicht mehr spürst
??
Naja es ist eher sehen und merken nicht spüren ich hab dann immer ein paar Tage lang starken Ausfluss und das ist das Zeichen dafür das es nun los gehen kann.
Hhmm gute frage wenn ich schwanger bin hab ich natürlich kein ES mehr, aber wenn ich drüber bin merk ich es ja auch und mach nen test
04.03.2012 10:40
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
+
Ach wie niedlich![]()
!!
![]()
das ihr alle immer euren ES merktich kann mir sowas voll nicht vorstellen
??
Naja es ist eher sehen und merken nicht spüren ich hab dann immer ein paar Tage lang starken Ausfluss und das ist das Zeichen dafür das es nun los gehen kann.
Hhmm gute frage wenn ich schwanger bin hab ich natürlich kein ES mehr, aber wenn ich drüber bin merk ich es ja auch und mach nen test![]()
da könnte ich mich zb nicht drauf verlassen
irgendwie jatte ich nämlich, immer wenn ich schwanger war, dennoch blutungen.. bei sophia hatte ich noch 3 monate lang meine mens und wusste somit auch 3 monate lang nicht, dass ich schwanger war...! genauso, wie bei meinen 2 sternchen, bei meinem ersten sternchen hatte ich erst ganz normale blutungen und dann wurd es aber irgendwie schon weniger und bei meinem zweiten sternchen hatte ich ein tag blutungen gehabt und dann so zwischendurch immer
! bei mir ist das irgendwie komisch....
04.03.2012 10:46
hui, was ist denn hier los?
hier wird doch nicht etwa mit hibbeln angefangen???
nee, wenn ihr das wollt, ist es doch ok
aber halt uns schön auf dem laufenden
hier wird doch nicht etwa mit hibbeln angefangen???
nee, wenn ihr das wollt, ist es doch ok
aber halt uns schön auf dem laufenden
04.03.2012 10:46
Bei meiner ersten SS hatte ich auch noch meine Tage somit kam das auch erst spät raus, aber ich glaub jede SS ist anders und sobald ich ein paar Tage drüber bin werde ich sehen ob der Test ja oder Nein sagt.
04.03.2012 10:50
Zitat von Nini2912:
hier wird doch nicht etwa mit hibbeln angefangen???![]()
nee, wenn ihr das wollt, ist es doch okaber halt uns schön auf dem laufenden
![]()
haha
aber ich glaub, dass noch mehr keine einzelkinder mamis hier bleiben
mal sehen, wie viele hier doch noch nen zweites bekommen
!
04.03.2012 10:51
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Nini2912:
hier wird doch nicht etwa mit hibbeln angefangen???![]()
nee, wenn ihr das wollt, ist es doch okaber halt uns schön auf dem laufenden
![]()
hahaaber ich glaub, dass noch mehr keine einzelkinder mamis hier bleiben
mal sehen, wie viele hier doch noch nen zweites bekommen
!
Du alle deren Kinder nicht mal ein jahr sind werden bestimmt noch eins bekommen auch wenn sie Nein sagen.
hab ich damals auch gesagt nach Zoes Geburt "nie wieder", aber nach ein paar Wochen oder Monaten da steckt einem noch die Geburt oder SS in den Knochen.
04.03.2012 10:52
Zitat von ZoeEve:
Bei meiner ersten SS hatte ich auch noch meine Tage somit kam das auch erst spät raus, aber ich glaub jede SS ist anders und sobald ich ein paar Tage drüber bin werde ich sehen ob der Test ja oder Nein sagt.
ich bin echt gespannt
und zoe freut sich sicher auf ein geschwisterchen
04.03.2012 10:56
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von ZoeEve:
ich bin echt gespanntund zoe freut sich sicher auf ein geschwisterchen
![]()
Ja ich glaub sie würde sich freuen manchmal sagt sie sie möchte einen Bruder haben
und sie fragte letztens "Mama wie kommt ein baby in bauch?"
und ich nur "Frag Papa"
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
darf ich auch zu deiner uroma kommen