Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
04.03.2012 18:21
Zitat von ZoeEve:

Zitat von mami_86:

Ja in die Wohnung gehts fix am Wochenende 23.-25.3.
Und mit "Freund" läuft auch alles super. Wollen es ganz langsam angehen lassen und genießen einfach jeden Moment

Ist das nun der Alte oder neue freund?

Das ist der alte neue ... sprich der wo wir es jetzt zum dritten Mal versuchen
04.03.2012 18:22
Zitat von mami_86:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von mami_86:

Ja in die Wohnung gehts fix am Wochenende 23.-25.3.
Und mit "Freund" läuft auch alles super. Wollen es ganz langsam angehen lassen und genießen einfach jeden Moment

Ist das nun der Alte oder neue freund?

Das ist der alte neue ... sprich der wo wir es jetzt zum dritten Mal versuchen

Aso ja gut das es gut läuft
04.03.2012 18:23
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

So melde mich von Wolke 7

Wie gehts euch? Was gibts neues? Hab nämlich keine Lust alles nachzulesen

Haben gestern Saisonstart beim Grillen gemacht

also, die allergrößte neuigkeit ist, dass zoe dieses jahr nochmal schwanger werden will !!!!

und du?? wolke 7 ?? hört sich ja auch super an !!!

Hey du Petze
*
Wolke 7 das hört sich gut an
Läuft also gut mit Freund und Wohnung?

ja, ne petze bin ich

maaan, gerade noch so gute laune und nun bin ich mich nur am ärgern ich könnt mein freund gerade echt erschlagen, habe auf dem kühlschrank wichtige papiere hingelegt und er hat die küche aufgeräumt und die papiere weg geschmissen -.- ist der doof??? kann der nicht vorher drauf schauen, was das ist?? arrrg, habe gerade den müll wieder hoch geholt un ddurchwühlt....... !!! aber nicht gefunden, dass kann doch nicht wahr sein, mensch
04.03.2012 18:26
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

also, die allergrößte neuigkeit ist, dass zoe dieses jahr nochmal schwanger werden will !!!!

Hey du Petze
*

ja, ne petze bin ich

maaan, gerade noch so gute laune und nun bin ich mich nur am ärgern ich könnt mein freund gerade echt erschlagen, habe auf dem kühlschrank wichtige papiere hingelegt und er hat die küche aufgeräumt und die papiere weg geschmissen -.- ist der doof??? kann der nicht vorher drauf schauen, was das ist?? arrrg, habe gerade den müll wieder hoch geholt un ddurchwühlt....... !!! aber nicht gefunden, dass kann doch nicht wahr sein, mensch

Oh man da wollen die Männer einmal helfen und machen so ein Scheiß.
04.03.2012 18:33
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

Hey du Petze
*

ja, ne petze bin ich

naja, helfen was den haushalt angeht, MUSS er !!! ich seh nicht ein, dass ich das alles alleine mache !! aber er macht es auch ohne zu mucken, dennoch passiert ihm IMMER sowas, einfach IMMER -.- ich kann ihm noch nicht einmal sagen, dass er sich nun drum kümmern soll, dass dieses problem nun gelöst wird und neue besorgt -.- sowas bekommt er nicht auf die reihe, boaaa ich bin sooo sauer auf ihn!!!! wer schmeißt denn bitte zettel oder briefe einfach so weg, ohne vorher drauf zu schauen??? dieser typ macht mich wahnsinnig -.-
04.03.2012 18:34
So sind die Männer halt
Nicht aufregen Sophia

04.03.2012 18:35
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

Hey du Petze
*

ja, ne petze bin ich

naja, helfen was den haushalt angeht, MUSS er !!! ich seh nicht ein, dass ich das alles alleine mache !! aber er macht es auch ohne zu mucken, dennoch passiert ihm IMMER sowas, einfach IMMER -.- ich kann ihm noch nicht einmal sagen, dass er sich nun drum kümmern soll, dass dieses problem nun gelöst wird und neue besorgt -.- sowas bekommt er nicht auf die reihe, boaaa ich bin sooo sauer auf ihn!!!! wer schmeißt denn bitte zettel oder briefe einfach so weg, ohne vorher drauf zu schauen??? dieser typ macht mich wahnsinnig -.-

naja eigentlich schaut man drauf bevor man was in Müll schmeißt.
So ich geh mal ein wenig off mit Zoe auf dem Sofa kuscheln bis heute Abend vielleicht
04.03.2012 18:40
Zitat von mami_86:

So sind die Männer halt
Nicht aufregen Sophia

manchmal kann man nicht anders, als sich aufregen !!!
aber wie doof ist der bitte..... !!!! grrrr !!!
und das beste, er sagt einfach so ganz locker "hm, ich dachte das wäre irgendwas unwichtiges" ja genau deswegen schaut man vorher drauf, idiot !!!!
04.03.2012 18:44
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

So sind die Männer halt
Nicht aufregen Sophia

und das beste, er sagt einfach so ganz locker "hm, ich dachte das wäre irgendwas unwichtiges" ja genau deswegen schaut man vorher drauf, idiot !!!!

ich glaub dir das ... würd mich auch erstmal volles pfund aufregen Aber irgendwo auch wieder drüber lachen ... weiß nicht ...
04.03.2012 18:48
Zitat von mami_86:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

So sind die Männer halt
Nicht aufregen Sophia

ich glaub dir das ... würd mich auch erstmal volles pfund aufregen Aber irgendwo auch wieder drüber lachen ... weiß nicht ...

lachen??? wie kannst du darüber lachen ?? ich habe mein freund kurz und klein deswegen gemacht !!!! und weißt du was er dann gesagt hat?! "ich kümmer mich drum" ja klar, ganz bestimmt NICHT!!!! das kann ja nichts werden, das mache ich dann lieber selber... -.-

der soll mir nun lieber was zu essen machen, als endschuldigung !!!
04.03.2012 18:54
Ich hätt ihm erstmal ordentlich nen einlauf verpasst und dann irgendwo auch lachen müssen
sorry bei mir herrscht gerade hormoneller Ausnahmestatus
04.03.2012 18:57
Zitat von mami_86:

Ich hätt ihm erstmal ordentlich nen einlauf verpasst und dann irgendwo auch lachen müssen

haha, ja ok, verständlich

soo nun hab ich mich wieder nen bissche beruhigt!!! schokolade macht einfach einem glücksgefühle
04.03.2012 19:03
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von mami_86:

haha, ja ok, verständlich

soo nun hab ich mich wieder nen bissche beruhigt!!! schokolade macht einfach einem glücksgefühle

Wouuuzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaa
04.03.2012 19:29
Schokolade hätte ich jetzt auch gern
So Zoe ist nun im Bett was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend?
04.03.2012 19:35
Zitat von ZoeEve:

Schokolade hätte ich jetzt auch gern
So Zoe ist nun im Bett was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend?

ich würd dir ja was abgeben, aber ich brauche gerade selber alles!!! man ey !!!

also ich mache heute nichts mehr, geh gleich vielleicht kalt duschen und früh schlafen....!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt