Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein
!
05.03.2012 09:00
Also er hat Geld von der Versicherung bekommen und es angeblich an seinen Bruder überwiesen?
Aber er hat nicht geweint und hat dann doch seine Schulden bezahlt und noch Party gemacht??
Und wieso solltest du was davon bekommen (frag nur ist nicht Bödse gemeint)?
Als das hört sich unglaubwürdig an und komisch
Aber er hat nicht geweint und hat dann doch seine Schulden bezahlt und noch Party gemacht??
Als das hört sich unglaubwürdig an und komisch
05.03.2012 09:02
Zitat von Nini2912:
seid ihr verrückt??? so viel zum nachlesen...
Hehe ja war gut was los gestern
05.03.2012 09:04
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
Hehe ja war gut was los gestern![]()
ich seh schon
05.03.2012 09:07
Zitat von Nini2912:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
ich seh schon![]()
Und was gibt es bei so Neues?
05.03.2012 09:20
Zitat von ZoeEve:
Also er hat Geld von der Versicherung bekommen und es angeblich an seinen Bruder überwiesen?
Als das hört sich unglaubwürdig an und komisch![]()
Ja gestern abend ist seine Oma gestorben und er hat dann via Handy Geld für die Beerdigung überwiesen.
Die Schulden hat er angeblich letzte Woche schon bezahlt und Party war am Samstag.
Also ich sollte davon was abbekommen, weil ich hier sehr viel in die Wohnung gesteckt habe und sehr viel ihm den Arsch gerettet habe. Daher sollte ich Geld für die Garderobe und den Laminat bekommen. Und er sollte halt das Essen bezahlen damit ich überhaupt was habe zum renovieren.
Für mich auch mehr als unglaubwürdig.
Denn mal ehrlich wenn wer stirbt, fahr ich doch dahin oder nicht? Und sag nicht nein das geht nicht meine Karriere geht vor
05.03.2012 09:29
Zitat von mami_86:
Zitat von ZoeEve:
Als das hört sich unglaubwürdig an und komisch![]()
Ja gestern abend ist seine Oma gestorben und er hat dann via Handy Geld für die Beerdigung überwiesen.
Die Schulden hat er angeblich letzte Woche schon bezahlt und Party war am Samstag.
Also ich sollte davon was abbekommen, weil ich hier sehr viel in die Wohnung gesteckt habe und sehr viel ihm den Arsch gerettet habe. Daher sollte ich Geld für die Garderobe und den Laminat bekommen. Und er sollte halt das Essen bezahlen damit ich überhaupt was habe zum renovieren.
Für mich auch mehr als unglaubwürdig.
Denn mal ehrlich wenn wer stirbt, fahr ich doch dahin oder nicht? Und sag nicht nein das geht nicht meine Karriere geht vor
Also als meine Oma gestorben ist bin hab ich meinen Eltern geholfen und bin sofort da gewesen und hab nicht noch Party gemacht nd ich würde auch NIE mit dem Handy überweißen
05.03.2012 09:31
Genau so seh ich das auch.
Und vor allem was ist das für eine Aussage: Meine Karriere ist wichtiger ....
Da stimmt doch was hinten und vorne nicht
05.03.2012 09:33
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
ich seh schon![]()
och, eigentlich nix
ein tag wie der andere... waren samstag auf nem geburtstag, aber mit kind bleibt man ja nicht mehr so lange wie früher... wurden komisch angeguckt, als wir 22uhr gegangen sind
05.03.2012 09:36
Zitat von Nini2912:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
ich seh schon![]()
och, eigentlich nixein tag wie der andere... waren samstag auf nem geburtstag, aber mit kind bleibt man ja nicht mehr so lange wie früher... wurden komisch angeguckt, als wir 22uhr gegangen sind
![]()
Ach lass die doch komisch gucken wenn man ein Kind hat bleibt man eben nicht die ganze Nacht weg.
05.03.2012 09:37
Zitat von mami_86:
Ach so ein Scheiß
05.03.2012 09:40
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nini2912:
ich seh schon![]()
och, eigentlich nixein tag wie der andere... waren samstag auf nem geburtstag, aber mit kind bleibt man ja nicht mehr so lange wie früher... wurden komisch angeguckt, als wir 22uhr gegangen sind
![]()
Ach lass die doch komisch gucken wenn man ein Kind hat bleibt man eben nicht die ganze Nacht weg.
ach, da waren sooo viele kiddies... übel^^ nee, normalerweise muss man uns mit den besen vor die tür kehren, hätten wir auch gerne so gemacht, aber minimonster wollte nicht schlfen (man könnte ja was verpassen^^) sonst wären wir länger geblieben...
05.03.2012 09:41
Zitat von ZoeEve:
Zitat von mami_86:
Ach so ein Scheiß
als meine mom gestorben ist, bin ich einen tag später heim gefahren, da war mir die arbeit egal!!!
05.03.2012 09:44
Zitat von Nini2912:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von mami_86:
Ach so ein Scheiß
als meine mom gestorben ist, bin ich einen tag später heim gefahren, da war mir die arbeit egal!!!
So würde ich es auch machen, bzw. wohl jeder ...
05.03.2012 10:07
Zitat von mami_86:
Zitat von Nini2912:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von mami_86:
Ach so ein Scheiß
So würde ich es auch machen, bzw. wohl jeder ...
eben!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt