Mütter- und Schwangerenforum

Nabelbruch bei 4 Monate altem Baby

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
01.02.2013 12:02
Zitat von felice:

Hallo, meine Tochter hatte auch einen Nabelbruch. Von Geburt an. Ich hab mir totale Sorgen gemacht. Manchmal sah der Nabel aus wie eine große Murmel. Es hieß auch wir warten ab..Ich fühlte mich nicht gut dabei, hab aber gelesen, dass reindrücken, Pflaster darüber kleben etc. die Sache verschlimmern kann..
Was soll ich sagen. Jetzt ist sie 20 Monate und alles ist von allein verwachsen. Mit ca 9/10 Monaten war der Nabel nach innen gerichtet.

Ich denke hier hilft erstmal nur Geduld. Und wenn es mit einem Jahr noch so ist, dann neu entscheiden.
lg


ja mehr kann ich momentan nicht machen ausser hoffen, das es verwächst

danke für deine meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt