Nikas und ihre Prinzen Colin & Mika
10.03.2012 13:10
Ja ich glaub Colin wird mal Klassenclown.. der hat immer Blödsinn im Kopf
*
Die Nacht war unruhig... ist immer noch sehr am Husten
Am Mo haben wir U4, da wird er eh noch mal abgehört...
Und Mo haben wir auch HNO Terrmin mit Colin. Der hört irgendwie schlecht
*
Die Nacht war unruhig... ist immer noch sehr am Husten
Am Mo haben wir U4, da wird er eh noch mal abgehört... Und Mo haben wir auch HNO Terrmin mit Colin. Der hört irgendwie schlecht
12.03.2012 07:59
na dann hoff ich mal das es jetzt endlich mal besser wird was?!
Ich hab schon gelesen das es dich jetzt auch erwischt hat
*drück dich feste* Gute Besserung! aber irgendwie kein wunder das es dich jetzt auch noch erwischt :/
Ich hab schon gelesen das es dich jetzt auch erwischt hat
*drück dich feste* Gute Besserung! aber irgendwie kein wunder das es dich jetzt auch noch erwischt :/
12.03.2012 12:37
Jaaa... ich hab jetzt die Bindehautentzündung.. wir waren heute bei der U4, die KiÄ sieht mich und sagt: oh... ja das KANN jetzt von einem zum anderen gehen im schlimmsten Fall über Monate... ja danke
*
Mikas Daten: Gewicht 7680g (Geb: 3955g) Grösse: 68cm (Geb. 55cm), KU: 42cm (Geb: 36 cm)
Alles toppi
*
Mikas Daten: Gewicht 7680g (Geb: 3955g) Grösse: 68cm (Geb. 55cm), KU: 42cm (Geb: 36 cm)
Alles toppi
12.03.2012 12:53
super das die U4 so klasse war
da is er ja ordentlich gewachsen
wegen der Bindehautentzündung... die soll dir mal keine Angst machen
das kann man doch heut zu Tage so super gut mit Antibiotischen Salben behandeln... dann wird alles wieder gut
da is er ja ordentlich gewachsen
wegen der Bindehautentzündung... die soll dir mal keine Angst machen
das kann man doch heut zu Tage so super gut mit Antibiotischen Salben behandeln... dann wird alles wieder gut
12.03.2012 13:22
Zitat von CoolMama:
super das die U4 so klasse warda is er ja ordentlich gewachsen
![]()
wegen der Bindehautentzündung... die soll dir mal keine Angst machendas kann man doch heut zu Tage so super gut mit Antibiotischen Salben behandeln... dann wird alles wieder gut
![]()
Ja wir haben antibiotische Augentropfen für Colin und Mika bekommen und die nehm ich jetzt auch. Sie meinte halt, es ist hoch ansteckend und wenn sowas einmal innerh. der Familie rumgeistert, dann kann man sich hübsch immer wieder anstecken... aber ich hab hier so ein Desinfektionsmittel, wo ich mir alle 10 Sek. die Hände mit sauber mache, ich wechsel schon jeden Tag Handtücher und Kopfkissenbezüge....
12.03.2012 15:14
Ich hatte auch mal eine Bindehautentzündung und da hat der Augenarzt gesagt, ich solle auf jeden Fall zwei Wochen lang ein eigenes Handtuch nehmen und das zweimal täglich wechseln und alle Handtücher immer auf 60 Grad waschen. Weiß nicht, ob du das schon so machst, aber bei uns hab ich keinen angsteckt.
12.03.2012 19:25
Zitat von vollzeitmama:
Ich hatte auch mal eine Bindehautentzündung und da hat der Augenarzt gesagt, ich solle auf jeden Fall zwei Wochen lang ein eigenes Handtuch nehmen und das zweimal täglich wechseln und alle Handtücher immer auf 60 Grad waschen. Weiß nicht, ob du das schon so machst, aber bei uns hab ich keinen angsteckt.![]()
Ja wir haben auch so alle ein eigenes Handtuch. Ich wasch normal immer auf 40 Grad, mit Sagrotan. Aber jetzt hab ich das natürlich auch bei 60 Grad gemacht... ich weiß auch nicht, wie wir uns hier jetzt dauernd anstecken... Colin hat es jetzt auf dem anderen Auge.
13.03.2012 09:37
ach mensch... so ne Entzündung is aber auch hartnäckig
vorallem muss man ja immer irgendwie in "kontakt" sein.
Na da hoffe ich das dies bald verschwindet und ihr endlich ruhe habt
wir waschen Handtücher auch immer mit Sagrotan.
vorallem muss man ja immer irgendwie in "kontakt" sein. Na da hoffe ich das dies bald verschwindet und ihr endlich ruhe habt
wir waschen Handtücher auch immer mit Sagrotan.
24.03.2012 12:32
Danke
..fragt Colin mich gestern, wie Mika denn aus meinem Bauch rausgekommen ist. Ich sag: das erklär ich dir, wenn du etwas älter bist... heute morgen fragt er mich das wieder. Ich sag: das erklär ich dir, wenn du etwas älter bist. Sagt Colin: och Mann.. ich bin doch schon älter als gestern! ....
..fragt Colin mich gestern, wie Mika denn aus meinem Bauch rausgekommen ist. Ich sag: das erklär ich dir, wenn du etwas älter bist... heute morgen fragt er mich das wieder. Ich sag: das erklär ich dir, wenn du etwas älter bist. Sagt Colin: och Mann.. ich bin doch schon älter als gestern! ....
24.03.2012 16:20
Zitat von Nikas:
Danke![]()
..fragt Colin mich gestern, wie Mika denn aus meinem Bauch rausgekommen ist. Ich sag: das erklär ich dir, wenn du etwas älter bist... heute morgen fragt er mich das wieder. Ich sag: das erklär ich dir, wenn du etwas älter bist. Sagt Colin: och Mann.. ich bin doch schon älter als gestern! ....![]()
Jaaa
ich habs schon auf FB gelesen... wo er recht hat, hat er recht
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt