Nikas und ihre Prinzen Colin & Mika
13.04.2012 22:39
Niiiiiiiiiiiicole.....das Video ist ja soooooo ........ unbeschreiblich
14.04.2012 13:09
Zitat von Püppis_Mama:
Niiiiiiiiiiiicole.....das Video ist ja soooooo ........ unbeschreiblich![]()
![]()
![]()
Danke
14.04.2012 20:39
21.04.2012 19:55
Zitat von Püppis_Mama:
Tolle Bilder. Und du siehst toll aus Nicole!![]()
![]()
Oh vielen Dank
22.04.2012 11:59
wie immer bezaubernd!!! Die Kids... und natürlich auch die Mama
25.04.2012 19:43
Danke
Ja soweit gut.. also gesundheitlich... meiner Schwiegermutter gehts nur nicht gut, sie hat seit einem Jahr Krebs und nun geht es dem Ende zu... das ist natürlich ne harte Situation besonders für meinen Mann...
Ja soweit gut.. also gesundheitlich... meiner Schwiegermutter gehts nur nicht gut, sie hat seit einem Jahr Krebs und nun geht es dem Ende zu... das ist natürlich ne harte Situation besonders für meinen Mann...
25.04.2012 20:31
Oh Nicole, da schicke ich mal ein großes Kraftpaket, denn eine schwere Zeit liegt vor euch. Ich habe leider viel Erfahrung mit diesem Thema sammeln müssen
. Ich denk an Euch!
. Ich denk an Euch!
26.04.2012 11:00
Zitat von Nikas:
Danke![]()
haben die ärzte keine behandlungsmöglichkeit mehr?
*
das tut mir sehr leid für euch, besonders für lukas!
ich schicke euch ganz viel kraft!
26.04.2012 11:24
Nein.. sie hatte GMH Krebs... dann wurde alles raus gemacht.. dann waren Metastasen in der Lunge, das wurde auch weggemacht und es sollte eine Chemo folgen.. aber dazu kam es nicht mehr, weil sie bei der Vorbereitung dazu dann die Metastasen im Kopf gefunden haben... und hier kann man nur noch bestrahlen, um das ganze zu verzögern um ein paar Wochen.. aber es gibt da keine Heilung mehr. Sie hat die Bestrahlung zwar angefangen jetzt aber sich selbst schon aufgegeben, sie bekommt schon Morphium usw.
26.04.2012 18:11
Zitat von Nikas:
Nein.. sie hatte GMH Krebs... dann wurde alles raus gemacht.. dann waren Metastasen in der Lunge, das wurde auch weggemacht und es sollte eine Chemo folgen.. aber dazu kam es nicht mehr, weil sie bei der Vorbereitung dazu dann die Metastasen im Kopf gefunden haben... und hier kann man nur noch bestrahlen, um das ganze zu verzögern um ein paar Wochen.. aber es gibt da keine Heilung mehr. Sie hat die Bestrahlung zwar angefangen jetzt aber sich selbst schon aufgegeben, sie bekommt schon Morphium usw.
Ohje Nikas, das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.
Ich wünsche ganz viel Kraft!!! *drück dich*
Und wahnsinn wie die Zeit vergeht... super süßes Foto
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt