Nikas und ihre Prinzen Colin & Mika
28.06.2012 20:43
Zitat von Nikas:
Zitat von dizza:
Aaaah, wie süß ist das denn bitte?????????![]()
![]()
![]()
Einfach zum knuddeln!! Wie gehts euch? Ist bei euch auch so heiß? Was macht ihr bei dem Wetter so? Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag![]()
Jaaa oder??? Ich liebe das Bild![]()
Nein, bei uns ist es überhaupt nicht heißNur am Regnen..... ich könnte echt ausflippen...
![]()
Naja sonst auch nicht so super alles, meine Schwiegermutter ist am Montag gestorben und meinem Mann gehts dem entsprechend nicht so gut![]()
Ich wünsche euch, insbesondere deinem Mann für die nächste Zeit viel Kraft!! Viel mehr kann man in solchen Sitautionen nicht sagen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Sei lieb umarmt!
05.07.2012 20:58
Hey,
tut mir leid mit deiner Schwiegermutter...
.
.
Was war denn los bei euch?
.
.
05.07.2012 21:21
Zitat von Izzylein:
Hey,
.
.
![]()
Danke!! Ja war halt alles nicht so einfach wegen dem Tod ne.... kommt einiges erstmal aus der Bahn irgendwie...
05.07.2012 21:26
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Hey,
.
.
![]()
Danke!! Ja war halt alles nicht so einfach wegen dem Tod ne.... kommt einiges erstmal aus der Bahn irgendwie...
Ja klar. So ein Verlust ist immer schlimm! Ich kann mir gar nicht vorstellen wenn meine Mutter so einfach nicht mehr da wäre!! Deswegen wollen wir hoffen, dass alle gesund bleiben...
05.07.2012 21:28
Ja für mich pers. war das jetzt auch nicht furchtbar dramatsich... aber man leidet dann eben irgendwie mit... und ich hab jetzt Schiss, das mein Schwiegervater sich an uns dran hängt.. die waren ja immer so anhänglich....
06.07.2012 12:12
Oh okay...wohnen die denn bei euch im Ort oder er besser gesagt? Oder in der Nähe.
Ja manche kapseln sich erst mal eine Zeit lang ab und andere hängen sich eben an die Angehörigen...am Anfang mag das ja noch gehen, aber irgendwann hörts auf. Da musst du dann ein Machtwort sprechen, aber einfach ist es sicher nicht.
Wie alt war deine SchwieMu denn?
Ja manche kapseln sich erst mal eine Zeit lang ab und andere hängen sich eben an die Angehörigen...am Anfang mag das ja noch gehen, aber irgendwann hörts auf. Da musst du dann ein Machtwort sprechen, aber einfach ist es sicher nicht.
06.07.2012 12:46
Zitat von Izzylein:
Oh okay...wohnen die denn bei euch im Ort oder er besser gesagt? Oder in der Nähe.
Ja die wohnen so ca. 10 Min.mit dem Auto hier weg.. jetzt überlegt er, um zu ziehen.. ich hoffe er kommt nicht auf die Idee, hier direkt in die Nähe zu ziehen
Meine SchwieMu war 52.
06.07.2012 22:39
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Ja die wohnen so ca. 10 Min.mit dem Auto hier weg.. jetzt überlegt er, um zu ziehen.. ich hoffe er kommt nicht auf die Idee, hier direkt in die Nähe zu ziehen![]()
Meine SchwieMu war 52.
Und will er dich denn unterstützen, so hinsichtlich der Kinderbetreuung oder hängt er dann nur bei euch rum?
07.07.2012 07:25
Also bevor die Sache mit meiner SchwieMu war... da war er echt aufdringlich und hätte die Kinder am liebsten jeden Tag gesehen... was ich mir da anhören konnte, wenn ich mal nicht so Zeit hatte wie er es gewünscht hatte.... einmal waren sie freitags hier... am Mo bekomm ich ne SMS ob sie vorbei kommen könnten, ich war aber bis darauf den Do ausgebucht und da bekam ich zu hören: ohh jetzt können sie die Kinder ja sooo lange nicht sehen (1 Woche ja
)
Naja im Moment hat er weniger Interesse an den Jungs... aber er muss das ja auch verdauen... das wird aber wieder kommen und ich befürchte, so richtig dick.....
) Naja im Moment hat er weniger Interesse an den Jungs... aber er muss das ja auch verdauen... das wird aber wieder kommen und ich befürchte, so richtig dick.....
26.07.2012 10:58
Jaaaaa
Und er hat genau heute angefangen richtig zu krabbeln
Er hatte sich schon die letzten Tage immer in Startposition gestellt, hat sich dann aber doch nicht getraut und ist dann zurück auf den Po... heute hat er sich endlich getraut, jetzt ist nix mehr sicher
Und er hat genau heute angefangen richtig zu krabbeln
Er hatte sich schon die letzten Tage immer in Startposition gestellt, hat sich dann aber doch nicht getraut und ist dann zurück auf den Po... heute hat er sich endlich getraut, jetzt ist nix mehr sicher
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
Nur am Regnen..... ich könnte echt ausflippen...