Mütter- und Schwangerenforum

Nikas und ihre Prinzen Colin & Mika

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
26.07.2012 11:50
Super!!!
Unsere macht das schon länger, aber das wird ihr zu langweilig, deswegen stellt sie sich ständig hin und spielt nur noch im Stehen! Naja zum Glück hat sie gelernt wie man wieder runter kommt - da war am Anfang das Gebrüll groß...

Schönen Tag, ist es bei euch auch sooo heiß? 27°C jetzt schon in der Wohnung...
26.07.2012 11:54
Zitat von Izzylein:

Super!!!
Unsere macht das schon länger, aber das wird ihr zu langweilig, deswegen stellt sie sich ständig hin und spielt nur noch im Stehen! Naja zum Glück hat sie gelernt wie man wieder runter kommt - da war am Anfang das Gebrüll groß...

ja so war es bei Mika als er in Startposition zum Krabbeln ging und dann nicht mehr wusste, was er machen soll und dann fing er einfach mal an zu weinen Dann hatte er den Dreh raus, wie man wieder zum Sitzen auf den Po kommt, dann ging es aber es hat ihm keine Ruhe gelassen,doch auszuprobieren, wie man sich fortbewegen könnte
Ja bei uns ist es auch so warm, aber ich liebe es
Izzylein
1515 Beiträge
26.07.2012 12:16
Zitat von Nikas:

Zitat von Izzylein:

Super!!!

ja so war es bei Mika als er in Startposition zum Krabbeln ging und dann nicht mehr wusste, was er machen soll und dann fing er einfach mal an zu weinen Dann hatte er den Dreh raus, wie man wieder zum Sitzen auf den Po kommt, dann ging es aber es hat ihm keine Ruhe gelassen,doch auszuprobieren, wie man sich fortbewegen könnte
Ja bei uns ist es auch so warm, aber ich liebe es

Ich mag es auch warm - aber so...
In der Bude ist es eigentlich zu warm zum Spielen und draußen, naja wir haben keinen Garten...zum Spielplatz ist es weeeiiit...
26.07.2012 12:30
Doch, ab 30 Grad ist bei mir Wohlfühltemperatur
Gut das mit dem Garten ist natürlich schade bei euch und das es so weit ist zum Spielplatz... wir haben einen großen Balkon, einen Garten und einen Spielplatz nicht weit... das Einzige, was wir nicht in der Nähe haben und immer weiter fahren müssen ist ein Schwimm/ Freibad

Izzylein
1515 Beiträge
26.07.2012 12:36
Zitat von Nikas:

Gut das mit dem Garten ist natürlich schade bei euch und das es so weit ist zum Spielplatz... wir haben einen großen Balkon, einen Garten und einen Spielplatz nicht weit... das Einzige, was wir nicht in der Nähe haben und immer weiter fahren müssen ist ein Schwimm/ Freibad

Also zum Schwimmbad sind es mit dem Auto 5Minuten, was heißt denn weit bei euch?

Zum Spielplatz laufe ich 20Minuten...
Izzylein
1515 Beiträge
26.07.2012 12:38
Zitat von Nikas:

Ich will auch einen Balkon...
30°C Wohlfühltemperatur dann komm zu mir in die Wohnung!
Nein, ich mag das ja auch, aber nachts 29°C zum Schlafen ist halt doof!
26.07.2012 12:39
Zitat von Izzylein:

Zitat von Nikas:

Also zum Schwimmbad sind es mit dem Auto 5Minuten, was heißt denn weit bei euch?

Zum Spielplatz laufe ich 20Minuten...

Also wir haben 2 Freibäder, wo wir hinfahren, zum einen fahren wir 40 Min. zum anderen ca. 30 Min. (mit dem Auto)
Dann ist hier noch ein Hallenbad, da gehen wir aber nicht sooo gern hin, das sind 15 Min. mit dem Auto, hat aber kein Außenbereich...
Spielplatz ist 5 Min. zu Fuss und viele andere in der Umgebung, 10 Min. mit dem Auto...
30.07.2012 19:59
Mal wieder ein paar Bildchen von uns

30.07.2012 21:25
Das letzte Bild... KNALLER: "Ey Keule, wir checken hier und jetzt die Mädels ab und dann lad ich dich noch auf ne Milch ein. Alles klar?" ...Sooooo süß
Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Foto der Woche!
31.07.2012 08:16
Zitat von Püppis_Mama:

Das letzte Bild... KNALLER: "Ey Keule, wir checken hier und jetzt die Mädels ab und dann lad ich dich noch auf ne Milch ein. Alles klar?" ...Sooooo süß
Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Foto der Woche!

Er sagte: "Mama mach mal ein Bild von uns".. das lass ich mir ja nicht zwei Mal sagen
Danke!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
31.07.2012 16:40
Ich bin ja nur ne stille Mitleserin aber Nikas ich MUSS dir mal sagen dass du zwei ABSOLUTE Herzensbrecher hast! Die sind sowas von süss !
Könnt die so klauen !
31.07.2012 19:28
Zitat von Zauberwuermchen:

Ich bin ja nur ne stille Mitleserin aber Nikas ich MUSS dir mal sagen dass du zwei ABSOLUTE Herzensbrecher hast! Die sind sowas von süss !
Könnt die so klauen !

Oh vielen Dank Ich freu mich immer, wenn sich jemand "outet" als stille Mitleserin
**

31.07.2012 20:23
Ich lese immer laut . Is das schlimm??
31.07.2012 20:25
Zitat von Püppis_Mama:

Ich mag alle Mitleser, egal ob still oder laut
31.07.2012 20:53
Zitat von Nikas:

Zitat von Püppis_Mama:

Ich mag alle Mitleser, egal ob still oder laut