!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
19.08.2011 20:43
Für Ben war es ein Tag wie jeder andere auch. Bin echt mal auf dieses Jahr gespannt.
Warum will Kimi nicht schlafen?
19.08.2011 20:47
Zitat von floh83:
Für Ben war es ein Tag wie jeder andere auch. Bin echt mal auf dieses Jahr gespannt.
Wir waren zu lang draußen..und dann ist sie gegen 18 Uhr im Buggy eingeschlafen..also kann ich mich auf einen Langen Abend einstellen
19.08.2011 20:55
Jau der razt seit 19.45 Uhr. Ich werde gleich auch mal ins Bett verschwinden. Habe morgen Frühschicht und habe keine Lust drauf.
19.08.2011 21:23
Ihr seid echt irre ....... ich weiß überhaupt nicht ob ich schon irgendwas geschrieben habe..
Ich hoffe mal das die nacht besser wird - melissa hat ja etwas bei mir gepennt gestern nacht....ich mag diesen kampf nicht schon wieder führen mit ihr....sie soll in ihrem bett schlafen.....
und komischerweise kommen diese unruhigen nächte immer in der nachtschicht
Ich hoffe mal das die nacht besser wird - melissa hat ja etwas bei mir gepennt gestern nacht....ich mag diesen kampf nicht schon wieder führen mit ihr....sie soll in ihrem bett schlafen.....
und komischerweise kommen diese unruhigen nächte immer in der nachtschicht
19.08.2011 21:24
schläft kimi jetzt???ßOder hüßft sie noc durch die gegend???
Meine schlafen "erstmal" seid 20:15uhr.
Meine schlafen "erstmal" seid 20:15uhr.
19.08.2011 21:54
Kimi ist grad eigeschlafen..gehe jetzt auch pennen ..gute nacht
20.08.2011 10:31
Guten morgen,
meine nacht war super duper - musste nur 1x um 23uhr zu mike und dann war bis aud ein kurzes weinen um 1uhr nix mehr zu hören bis kurz vor 8uhr
Bei uns ist es wieder super heiß und ich bin am wäsche machen und bissl vorbereiten.......ist immer nur blöd wenn tony nachtschicht hatte und dannbis zum mittag pennt.Da kann ich net ins schlafzimmer oder saugen oder so....
Meine eltern kommen heute nachmittag zum kaffee - sich verabschieden .
und was macht ihr heute schönes?
meine nacht war super duper - musste nur 1x um 23uhr zu mike und dann war bis aud ein kurzes weinen um 1uhr nix mehr zu hören bis kurz vor 8uhr
Bei uns ist es wieder super heiß und ich bin am wäsche machen und bissl vorbereiten.......ist immer nur blöd wenn tony nachtschicht hatte und dannbis zum mittag pennt.Da kann ich net ins schlafzimmer oder saugen oder so....
Meine eltern kommen heute nachmittag zum kaffee - sich verabschieden .
und was macht ihr heute schönes?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt