!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
05.02.2015 05:15
Sind eure kleinen momentan auch so launisch/zickig?
Kimi ist ne Meisterin darin
Alles ist zu eng, zu locker, rutscht oder klemmt.
Langarm-Shirts z.b. zieht sie überhaupt nicht mehr an weil diese ja an den Armen stören...
Wenn ich mich dann durchsetzte hab ich ein völlig ausflippendes Kind vor mir auf dem boden liegen, was dann irgendwann vor lauter Wut keine Luft mehr bekommt.
Oder Schaal / Halstuch ummachen.. keine Chance. Selbst wenn da "Die Eiskönigin" drauf wäre....
Ich komm momentan echt an meine Grenzen. Ich weiß ja, alles ist eine Phase, aber sie dauert schon sehr lange an
Ich freu mich auf den Sommer, Kleidchen, Shirts und kurze Hosen.
Aber dann lässt sie sich bestimmt was neues einfallen
Kimi ist ne Meisterin darin
Alles ist zu eng, zu locker, rutscht oder klemmt.
Langarm-Shirts z.b. zieht sie überhaupt nicht mehr an weil diese ja an den Armen stören...
Wenn ich mich dann durchsetzte hab ich ein völlig ausflippendes Kind vor mir auf dem boden liegen, was dann irgendwann vor lauter Wut keine Luft mehr bekommt.
Oder Schaal / Halstuch ummachen.. keine Chance. Selbst wenn da "Die Eiskönigin" drauf wäre....
Ich komm momentan echt an meine Grenzen. Ich weiß ja, alles ist eine Phase, aber sie dauert schon sehr lange an
Ich freu mich auf den Sommer, Kleidchen, Shirts und kurze Hosen.
Aber dann lässt sie sich bestimmt was neues einfallen
05.02.2015 08:52
Ganz so schlimm ist es bei uns nicht. Aber Ben weint für jedes bisschen, egal was ist und er hört einfach nicht. Chris und Ben streiten viel und das macht die Situation nicht einfacher, da die beiden sich Viel hauen und kneifen. Im nächsten Moment sind sie wieder so lieb und kuscheln zusammen.
Was machst du jetzt eigentlich beruflich?
Was machst du jetzt eigentlich beruflich?
06.02.2015 05:59
Da bin ich ja ganz froh das ich nur 1 Kind habe
2 von der Sorte, ohje...
Ich mache jetzt eine Umschulung zur Kauffrau im Büromanagement. Also ne ganz normale Ausbildung mit 2 Tagen Berufsschule in der Woche. Eben aber nur 2 Jahre und keine 3.
Ist schon anstrengend ( allein weil 40h Woche) und die Zeit für Kimi ist echt wenig geworden
aber es sind nur noch 1 1/2 Jahre, das schaffen wir schon...
2 von der Sorte, ohje...
Ich mache jetzt eine Umschulung zur Kauffrau im Büromanagement. Also ne ganz normale Ausbildung mit 2 Tagen Berufsschule in der Woche. Eben aber nur 2 Jahre und keine 3.
Ist schon anstrengend ( allein weil 40h Woche) und die Zeit für Kimi ist echt wenig geworden
aber es sind nur noch 1 1/2 Jahre, das schaffen wir schon...
06.02.2015 06:10
Das hört sich echt anstrengend an. Mir reicht meine halbe stelle und da meckern ich noch oft genug. Das schaffst du.
11.12.2015 08:28
Nur als ich gesehen hab, dass hier ein neuer Beitrag ist, hab ich schon geahnt, dass er von dir ist
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


