!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
29.06.2012 13:23
Auch von uns 4 - alles alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!!
Feier schön
01.07.2012 13:44
So mädels - ACHTUNG BILDERFLUT!!!!!!!
mike beim tanzen
auf dem glasbodenboot
wasserparadies für kids
frechdachs
mein Henna tattoo - das machen sich die angsthasen - die vor nadeln angst haben ha ha
spricht für sich
Ballermann 6
HAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gefangen
hmmm fische gucken =)
mein Herzbub
Die ente vom minclub hatte geburtstag - mike fand die total klassen nur melissa nicht
wasser ins boot mit einer Mischung sand hmmmmm wie toll
Melissa ist voll abgegangen
müüdddeeeee
Mike und Melissa bei der Mini disco
Melissa und Mama =) p.s. das kleid lässt mich im 15.monat schwanger aussehen hmpf =/
der spielplatz
unsere Bucht direkt neber dem hotel
mike beim tanzen
auf dem glasbodenboot
wasserparadies für kids
frechdachs
mein Henna tattoo - das machen sich die angsthasen - die vor nadeln angst haben ha ha
spricht für sich
Ballermann 6 HAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gefangen
hmmm fische gucken =)
mein Herzbub
Die ente vom minclub hatte geburtstag - mike fand die total klassen nur melissa nicht
wasser ins boot mit einer Mischung sand hmmmmm wie toll
Melissa ist voll abgegangen
müüdddeeeee
Mike und Melissa bei der Mini disco
Melissa und Mama =) p.s. das kleid lässt mich im 15.monat schwanger aussehen hmpf =/
der spielplatz
unsere Bucht direkt neber dem hotel
01.07.2012 18:02
Twin, tolle Bilder. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub und du siehst echt toll aus.
Schön, dass Melissa 2 Nächte durchgeschlafen hat. Vielleicht hat sie die Phase ja jetzt durchgestanden. Ich wünsch euch das.
Schön, dass Melissa 2 Nächte durchgeschlafen hat. Vielleicht hat sie die Phase ja jetzt durchgestanden. Ich wünsch euch das.
01.07.2012 20:20
@twin: tolle bilder!!! und super, dass melissa jetzt schon 2 nächte durchgeschlafen hat! hoffentlich bleibt es jetzt so
@babsi: tolles bett!! da kann robin bestimmt gut schlafen, oder er spielt nur noch
laura pennt noch im gitterbett; wir haben noch net mal die sprossen rausgenommen, aber solange laura noch keine anstalten macht, aus dem bett rauszuklettern oder es andere probleme gibt, bleibt es auch erstmal so.
@bacardi: uiii, 3 wochen kita-frei?! habt ihr dann auch urlaub oder arbeitet ihr dann immer abwechselnd?
@geburtstage: die ersten geburtstage stehen ja nun an, seid ihr schon im streß?
@uns: wo ist die zeit geblieben?? morgen beginnt lauras kita-eingewöhnungszeit.. ich bin ja mal gespannt, wie es laufen wird; und in ca. einem monat geht es dann für mich auch wieder ins büro...
@floh & jessi: wie geht es euch? zählt ihr schon die tage, bis zum et?
@mum: wie läufts bei euch? habt ihr euch inzwischen wieder in den alltag eingelebt?
@babsi: tolles bett!! da kann robin bestimmt gut schlafen, oder er spielt nur noch
laura pennt noch im gitterbett; wir haben noch net mal die sprossen rausgenommen, aber solange laura noch keine anstalten macht, aus dem bett rauszuklettern oder es andere probleme gibt, bleibt es auch erstmal so. @bacardi: uiii, 3 wochen kita-frei?! habt ihr dann auch urlaub oder arbeitet ihr dann immer abwechselnd?
@geburtstage: die ersten geburtstage stehen ja nun an, seid ihr schon im streß?
@uns: wo ist die zeit geblieben?? morgen beginnt lauras kita-eingewöhnungszeit.. ich bin ja mal gespannt, wie es laufen wird; und in ca. einem monat geht es dann für mich auch wieder ins büro...
@floh & jessi: wie geht es euch? zählt ihr schon die tage, bis zum et?
@mum: wie läufts bei euch? habt ihr euch inzwischen wieder in den alltag eingelebt?
01.07.2012 20:28
Taluta, da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, wie die Eingewöhnungszeit läuft.
Wir haben jetzt grad erst meinen geburtstag überwunden und alles wieder in Ordnung gebracht. Wir wissen ja nicht, wann ich entbinde, also ist es mit Vorbereitung echt schwierig. Wir werden aber ein paar Freunde mit Kindern einladen und dann Kaffee und später nen Snack machen. Also, möglichst entspannt. Im Stress sind wir noch nicht.
Ich hab immer noch ne Erkältung mit fiesen Halsschmerzen und seit gestern Wassereinlagerungen, das ist echt gemein. Naja, hoffe, dass die Erkältung wenigstens bald weg ist.
Wir haben jetzt grad erst meinen geburtstag überwunden und alles wieder in Ordnung gebracht. Wir wissen ja nicht, wann ich entbinde, also ist es mit Vorbereitung echt schwierig. Wir werden aber ein paar Freunde mit Kindern einladen und dann Kaffee und später nen Snack machen. Also, möglichst entspannt. Im Stress sind wir noch nicht.
Ich hab immer noch ne Erkältung mit fiesen Halsschmerzen und seit gestern Wassereinlagerungen, das ist echt gemein. Naja, hoffe, dass die Erkältung wenigstens bald weg ist.
01.07.2012 20:29
Na, twin, schon aufgeregt?
Ich werd dann gleich mal den Spaniern die Daumen drücken
Ich werd dann gleich mal den Spaniern die Daumen drücken
01.07.2012 21:29
Huhu... Twin, wahnsinnig tolle Bilder!!! Sieht echt entspannend aus. Und toll schaust du aus
Hoffentlich schäft Melissa weiter so prima durch
Ich drück euch meine Daumen!
.
Geburtstag..ähh nun ja... Kimi´s Geburtstag wird nicht gefeiert! Also zumindest nicht so wie der erste. Es kommen nur meine Schwiegereltern zum Kaffee und gut ist. Zumal ich eh Arbeiten muss. Sie bekommt nätürlich trotzdem Ihre Geschenke und einen Kuchen. Aber ne riesen Fete wird es nicht.
.
Kita frei... ne Ron und ich müssen trotzdem Arbeiten. Kimi´s Opa muss mal wieder ran
Hoffentlich schäft Melissa weiter so prima durch
Ich drück euch meine Daumen! .
Geburtstag..ähh nun ja... Kimi´s Geburtstag wird nicht gefeiert! Also zumindest nicht so wie der erste. Es kommen nur meine Schwiegereltern zum Kaffee und gut ist. Zumal ich eh Arbeiten muss. Sie bekommt nätürlich trotzdem Ihre Geschenke und einen Kuchen. Aber ne riesen Fete wird es nicht.
.
Kita frei... ne Ron und ich müssen trotzdem Arbeiten. Kimi´s Opa muss mal wieder ran
01.07.2012 21:31
Taluta, ich drück euch die Daumen das es Laura in der Kita gefällt
01.07.2012 21:31
@Twin,tolle Bilder. Hoffe ihr habt euch gut erholt.
@Babsi,Ben würde das Bett auch gut gefallen aber ich bezweifle das er da drin schlafen würde.
@Taluta,bin ja auch mal gespannt wie es Laura so gefällt.
@Bacardi, ui ui 3 Wochen wie überbrückt ihr das??
@Jessman,so wie ich sehe bist du auch noch nicht im Kreißsaal.
qme,joa also Geburtstag muss mal schauen wie es mit dem entbinden so ist. Aber von Stress keine Spur.
Ich habe Senkwehen aber so jetzt nichts wo ich sagen würde es geht bald los,denke ich werde wieder über den ET gehen und falls nicht bin ich total überrascht. So verarscht man sich dann selbst.
@Babsi,Ben würde das Bett auch gut gefallen aber ich bezweifle das er da drin schlafen würde.
@Taluta,bin ja auch mal gespannt wie es Laura so gefällt.
@Bacardi, ui ui 3 Wochen wie überbrückt ihr das??
@Jessman,so wie ich sehe bist du auch noch nicht im Kreißsaal.
qme,joa also Geburtstag muss mal schauen wie es mit dem entbinden so ist. Aber von Stress keine Spur.
Ich habe Senkwehen aber so jetzt nichts wo ich sagen würde es geht bald los,denke ich werde wieder über den ET gehen und falls nicht bin ich total überrascht. So verarscht man sich dann selbst.
02.07.2012 12:14
so, als erstes will ich dem geburtstagskind natürlich gratulieren:
liebe kimi, wir wünschen dir zu deinem 2. geburtstag alles alles liebe und gute, viel gesundheit, glück, freude und freunde. bleibe weiterhin eine so süße strahlemaus
so, wir sind wieder da vom ersten kita-tag und laura pennt jetzt erstmal. normalerweise ist man die ersten tage wohl nur so ne stunde da, aber laura hat es heute so gut gefallen, dass wir dann länger geblieben sind. sie ist total interessiert an den anderen kindern, steht aber zur zeit noch eher beobachtend daneben. die erzieherinnen meinten, dass laura das echt super gemacht hat und man denken könnte, dass sie schon 2 wochen da ist
mal sehen, wie es die nächsten tage läuft.
@jessi + floh: klar, bei euch muss man natürlich gucken, wie das mit den geburtstagen läuft, evt. seid ihr ja dann auch gerade im krankenhaus oder so... aber jessi, deine erkältung kann doch langsam mal gehen... du sollst doch fit sein für die geburt. und dann jetzt noch die wassereinlagerungen; das ist echt fies...
floh, dir drück ich die daumen, dass du net wieder über den et gehst... einmal reicht doch
@bacardi: das ist ja doof, dass ihr arbeiten müsst. aber so kann kimi wieder gaaaanz viel mit ihrem opa unternehmen. macht eure kita jetzt dicht, oder warum hat sie dann kita-frei?
@twin: na, habt ihr die gestrige niederlage noch gut überwunden
liebe kimi, wir wünschen dir zu deinem 2. geburtstag alles alles liebe und gute, viel gesundheit, glück, freude und freunde. bleibe weiterhin eine so süße strahlemaus
so, wir sind wieder da vom ersten kita-tag und laura pennt jetzt erstmal. normalerweise ist man die ersten tage wohl nur so ne stunde da, aber laura hat es heute so gut gefallen, dass wir dann länger geblieben sind. sie ist total interessiert an den anderen kindern, steht aber zur zeit noch eher beobachtend daneben. die erzieherinnen meinten, dass laura das echt super gemacht hat und man denken könnte, dass sie schon 2 wochen da ist
mal sehen, wie es die nächsten tage läuft. @jessi + floh: klar, bei euch muss man natürlich gucken, wie das mit den geburtstagen läuft, evt. seid ihr ja dann auch gerade im krankenhaus oder so... aber jessi, deine erkältung kann doch langsam mal gehen... du sollst doch fit sein für die geburt. und dann jetzt noch die wassereinlagerungen; das ist echt fies...
floh, dir drück ich die daumen, dass du net wieder über den et gehst... einmal reicht doch
@bacardi: das ist ja doof, dass ihr arbeiten müsst. aber so kann kimi wieder gaaaanz viel mit ihrem opa unternehmen. macht eure kita jetzt dicht, oder warum hat sie dann kita-frei?
@twin: na, habt ihr die gestrige niederlage noch gut überwunden
02.07.2012 12:31
Kimi, alles Gute zum Geburtstag!
Wünsche dir einen tollen Tag und schöne Geschenke
@twin
schöne Fotos und du siehst echt toll aus.
Super, Melissa kann auch durchschlafen
Wie war die Nacht?
Wir hatten heute U7 und der Arzt war total zufrieden mit Henrieke.
sie musste Fußballspielen, einen Turm bauen, einer kleinen Puppe den Schnuller in den Mund stecken und aus einem Buch die Sachen benennen.
Sonst haben sie sich mit ihr etwas unterhalten. Alles ganz unspektakulär.
Vom sprachlichen ist sie sehr gut entwickelt, sie quatscht einem schon das Ohr ab
Sonst ist alles prima bei uns und wir haben auch wieder einen geregelten Alltag. Jendrik ist immer noch so eine Schlafmütze und wirklich sehr pflegeleicht. Ich habe jetzt noch einen Termin beim Osteopathen gemacht, weil er jetzt doch anfängt eine Schokoladenseite zu haben. Soll der lieber nochmal draufschauen
Wünsche dir einen tollen Tag und schöne Geschenke
@twin
schöne Fotos und du siehst echt toll aus.
Super, Melissa kann auch durchschlafen
Wie war die Nacht? Wir hatten heute U7 und der Arzt war total zufrieden mit Henrieke.
sie musste Fußballspielen, einen Turm bauen, einer kleinen Puppe den Schnuller in den Mund stecken und aus einem Buch die Sachen benennen.
Sonst haben sie sich mit ihr etwas unterhalten. Alles ganz unspektakulär.
Vom sprachlichen ist sie sehr gut entwickelt, sie quatscht einem schon das Ohr ab
Sonst ist alles prima bei uns und wir haben auch wieder einen geregelten Alltag. Jendrik ist immer noch so eine Schlafmütze und wirklich sehr pflegeleicht. Ich habe jetzt noch einen Termin beim Osteopathen gemacht, weil er jetzt doch anfängt eine Schokoladenseite zu haben. Soll der lieber nochmal draufschauen
02.07.2012 12:34
@babsi
tolles Bett. Bisher schläft Henrieke noch in ihrem Gitetrbett mit allen Stäben drin. Sie möchte die nicht raus haben.
@taluta
schön das es Laura so gut gefallen hat. Da hat man da ja auch selber ein besseres Gefühl
tolles Bett. Bisher schläft Henrieke noch in ihrem Gitetrbett mit allen Stäben drin. Sie möchte die nicht raus haben.
@taluta
schön das es Laura so gut gefallen hat. Da hat man da ja auch selber ein besseres Gefühl
02.07.2012 12:41
Kimi kleine/große Maus alles gute zum Geburtstag.
Taluta,schön das es LAura so gut gefallen hat,hoffentlich geht es weiter so.
Mum,sehr schön das Henrieke so gut entwickelt ist. Wir haben morgen die U7 und ich bin gespannt ob Ben alles mitmachen wird,mein kleiner Dickkopf.
Taluta,schön das es LAura so gut gefallen hat,hoffentlich geht es weiter so.
Mum,sehr schön das Henrieke so gut entwickelt ist. Wir haben morgen die U7 und ich bin gespannt ob Ben alles mitmachen wird,mein kleiner Dickkopf.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt