Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
21.02.2011 21:11
Zitat von Jennifer:

Zitat von twinpack:

Dann zeig ich euch mal meine mäuse beim keks essen ...

Und hier Zigarren Mike......

Und das sind die 2 Foto´s vom Krankenhaus.......

oh mann was waren die klein.......

und jetzt sind es kleine krümmelmonster.

och wie süß... die kleine hat ja locken einfach süßßßßßßßßßß. abere s sind keine eineiige zwillis oder?


nein sie sind zweieige zwillinge - ja melissa hat ganz schön viele locken.
Finds auch einfach nur süß
minna1105
249 Beiträge
21.02.2011 21:14
Zitat von Jennifer:

Zitat von minna1105:

Zitat von Jennifer:

Zitat von minna1105:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, wie geht es euch?????
ich habe nicht alles nachgelesen war sehr viel hehe.

also die bilder sind ja wirklich zu süß von euch....
echt süß... wie gross unsere babys schon alle sind... die zeit vergeht so schnell.
hie mal meine püppy
von samdstag

auf dem letzten bild lacht amy ihren bruder an .
also ich war heute nochmal beim arzt mit amy, und inalieren muss ie nicht mehr, aber noch 2 tage lang antibiotika nehmen, da das eine ohr noch rot ist, naja das ist auch bald geschafft hehe... so ihr lieben ich lese jetzt mal ein bisschen nach

hey!
Sie sieht deinem Sohn aber sehr ähnlich oder??
ja man sieht total das es gesdchwister sind, aber amy kommt eher nach mir, sie hat die gesicht züge nicht wie der üapa sondern wie die mama hehe und unser sohn sieht ganz aus wie der papa, mit allem mimik gestik einfach alles hehe


was macht denn euer umzug?
seid ihr schon umgezogen??

ne noch nicht die wohnungs gesellschaft hält uns auf, heute kam die statd werke und hat den tromabgestellt weil wir noch nicht auf der neuen wohnung gemeldet sind, ja ohne strom geht es nicht voran, viel ist zwar nicht mehr zu tun, aber für demletzten rest brauchen wir strom, ich muss morgen über all anrufen das wir endlich zum ende kommen, hier das caos ist echt blöd und mein sohn fühlt sich nicht wohl er fragt jeden tag heute gehen wir zu neuen wohnung?!?! naja. ich hoffe bald ist es geschafft


Das ist ja echt blöd!! als wenn man noch nicht genug um die ohren hat
hoffe das ihr noch alles gut hin bekommt
21.02.2011 21:15
Twinpack,die beiden sind echt sowas von süss. Da könnte man nie denken das sie dich nachts so auf trab halten.
minna1105
249 Beiträge
21.02.2011 21:17
Zitat von twinpack:

Dann zeig ich euch mal meine mäuse beim keks essen ...

Und hier Zigarren Mike......

Und das sind die 2 Foto´s vom Krankenhaus.......

oh mann was waren die klein.......

und jetzt sind es kleine krümmelmonster.



Die beiden sind richtig süß!!
Sind sie eigentlich zu früh gekommen?ist doch oft so bei zwillingen oder?
ich trau mich nicht lian so einen keks zu geben hab so schiss das im was im hals stecken bleibt
twinpack
2824 Beiträge
21.02.2011 21:19
Zitat von minna1105:

Zitat von twinpack:

Dann zeig ich euch mal meine mäuse beim keks essen ...

Und hier Zigarren Mike......

Und das sind die 2 Foto´s vom Krankenhaus.......

oh mann was waren die klein.......

und jetzt sind es kleine krümmelmonster.



Die beiden sind richtig süß!!
Sind sie eigentlich zu früh gekommen?ist doch oft so bei zwillingen oder?
ich trau mich nicht lian so einen keks zu geben hab so schiss das im was im hals stecken bleibt


Sie sind 3 wochen zu früh gekommen aber mit einem gewicht von 2500gramm und sie mussten nicht mal auf die kinderstation
Wegen dem Keks - ich hatte auch super angst - aber ich bin immer dabei und der weicht unheimlich schnell auf.Und wenn doch mal ein zu großes stück in den mund geriet - greife ich schnell ein.
minna1105
249 Beiträge
21.02.2011 21:23
Zitat von twinpack:

Zitat von minna1105:

Zitat von twinpack:

Dann zeig ich euch mal meine mäuse beim keks essen ...

Und hier Zigarren Mike......

Und das sind die 2 Foto´s vom Krankenhaus.......

oh mann was waren die klein.......

und jetzt sind es kleine krümmelmonster.



Die beiden sind richtig süß!!
Sind sie eigentlich zu früh gekommen?ist doch oft so bei zwillingen oder?
ich trau mich nicht lian so einen keks zu geben hab so schiss das im was im hals stecken bleibt


Sie sind 3 wochen zu früh gekommen aber mit einem gewicht von 2500gramm und sie mussten nicht mal auf die kinderstation
Wegen dem Keks - ich hatte auch super angst - aber ich bin immer dabei und der weicht unheimlich schnell auf.Und wenn doch mal ein zu großes stück in den mund geriet - greife ich schnell ein.


Das ist doch toll!
na dann werde ich auch mal versuchen ihm nen keks zu geben.
Gestern hat er schon ein bisschen brot gegessen. fand er super!!
21.02.2011 21:33
Zitat von Babsi22:

@ twinpack: puh kann ich dir gar nicht sagen, den haben wir zur geburt bekommen und der zettel hab ich damals raus gemacht, denk immer ,die dinger kratzen. hab da gar nich drauf geachtet von welcher marke der is.
meine schwiemu bekommt robin nicht mal für paar std mein mann will das nicht, wir gehen auch nich zu besuch hin, da sie es nicht einsieht in der zeit es rauchen im haus zu lassen, ihre tochter kommt ja auch mitn baby und macht nich so rum... hallo? das aber robin atemnotsyndrom III grades hat, bzw damit zur welt kam übersieht sie einfach...


Wie is die denn drauf ôO... Man nimmt ja wohl allgemein auf Babys Rücksicht und raucht nicht oder wenigstens draußen und bei Robin ist das ja wohl noch selbstverständlicher eigentlich
Ihr ärmsten, dass ihr sone einstellung in der Nahen Verwandschafft habt -.-

21.02.2011 21:33
Zitat von twinpack:

Zitat von Babsi22:

@ twinpack: puh kann ich dir gar nicht sagen, den haben wir zur geburt bekommen und der zettel hab ich damals raus gemacht, denk immer ,die dinger kratzen. hab da gar nich drauf geachtet von welcher marke der is.
meine schwiemu bekommt robin nicht mal für paar std mein mann will das nicht, wir gehen auch nich zu besuch hin, da sie es nicht einsieht in der zeit es rauchen im haus zu lassen, ihre tochter kommt ja auch mitn baby und macht nich so rum... hallo? das aber robin atemnotsyndrom III grades hat, bzw damit zur welt kam übersieht sie einfach...


Schade - der ist so süß der overall - vielleicht finde ich ja noch welche irgendwo irgendwann
Aber das mit deiner schwiegermutter ist ja wohl der Hammer
wie kann man so rücksichtslos sein
Ich gebe ihr meine kleinen nicht - weil sie nicht auf mich hört.Sie will denen ständig etwas zu essen in mund stecken und das schlimme ist - das sie nicht ehrlich ist und es dann versucht zu verheimlichen.
Und das kann ich gar nicht abhaben.

Ohh da kann ich dich soo gut verstehen...
Mir grauts jetzt schon davor wenn Joel größer ist und dann mal mit zu meinem Vater und Stiefmutter kommt, weil er da garantiert immer Süßes und sowas kriegen wird. Vielleicht bin ich da etwas üertrieben, die Kleinen freuen sich ja und die anderen meinen es auch nur gut, aber ich will ja dass mein Kind nen "gutes Verhältnis" zu Süßigkeiten bekommt und nicht wenn er bei Opa ankommt, sofort nen Schokoriegel will (hoffe man versteht was ich mein^^)
Allein schon neulich, ich gebe Joel nen Stück Apfel und mein Papa rennt inne Küche und faselt "wo sind denn die Milchbrötchen" dann hab ich zu ihm gesagt dass Joel kein "mit Zucker gebackenes Milchbrötchen" (etwas übertrieben aber egal) braucht, wenn er gerade an nem gesunden Apfel nagt.
Hachherrje

Ganz einfach man sollte die Eltern von Kindern fragen ob und was die Kleinen haben dürfen und gut is (muss ja nichtmal sein dass man was dagegen hat sondern vll reagiert das Kind auch schlecht auf irgendetwas)
21.02.2011 21:35
Sorry f den riesen Text, eure Mäuse sind alle sooo süüß...
Weiß jetzt keine einzelheiten außer dass Melissas Locken mir wieder aufgefallen sind soo niedlich... und amys Outfit, voll mit Hello Kitty
Mensch wär mein Joel ne Jolina geworden dann wär der auch tagtäglich in lila und Pink gekleidet
Babsi22
3320 Beiträge
21.02.2011 21:36
tja, normale leute nehmen rücksicht. sie is eh ein mensch wo nur an sich selbst denkt, ohne worte, könnt euch dinge erzählen...
die zwillis sind ja verdammt süß!!!!
wegen essen, robin isst auch schon alles anfangs hatte ich auch immer panik, aber mittlerweile, er bekommt das was er möchte, gestern wars dann n stück pizza
21.02.2011 22:40
@floh: Ben scheint es ja geschmeckt zu haben. Echt cool.

@babsi: na, zu deiner Schwiemu würde ich auch nicht gehen. Die spinnt ja wohl.

@jennifer: Wie süß, wie sie die Hand festhält.

@twinpack: man, deine Beiden haben ja echt total die Matte auf dem Kopf. Herrlich Was ist das für ein keks, den du den beiden gibst?
Bettina
4448 Beiträge
22.02.2011 08:04
wuhaaa, was für eine Nacht!!
Was war bloß los, Jennifers Baby nicht geschlafen, Hummelchens Baby nicht geschlafen, meine nicht geschlafen... hoffe es war bei euch besser??
.
Bei uns wars um 2.30h mit der nächtlichen Ruhe vorbei. Sarina fing von jetzt auf gleich an in voller Lautstärke zu brüllen und war absolut gar nicht mehr zu beruhigen!
Ich wusste echt nicht, was ich tun soll, also hab ich sie mit zu uns ins Bett genommen. Da war dann auch Ruhe, aber ständig Schnuller verloren, bewegt... Also wirklich geschlafen hab ich dann nimmer *seufz*
taluta
3724 Beiträge
22.02.2011 08:14
alles gute zum 7-monatigem mike und melissa

@nacht: meine nacht war auch sehr sehr kurz. das lag aber net an laura; ich hab gestern abend was falsches gegessen und es ging mir soooooooo schlecht. ich bin nur froh, dass es heute wieder geht. naja und um halb 3 musste ich meinen mann erstmal ins bett holen, weil er mal wieder die zeit vergessen hatte irgendwann um halb 4 bin ich dann wieder eingepennt, damit ich um halb 7 wieder wach wurde... naja, was solls....
Babsi22
3320 Beiträge
22.02.2011 08:23
guten morgen,

ach unsre nacht war ganz angenehm, robin ging um halb acht ins bett, is um 9 aufgewacht und hat geschrien, bestimmt schlecht geträumt, hab ihn kurz raus genommen, dann hat er weiter geschlafen. um 4 wollte er dann ne flasche und um 8 sind wir aufgestanden, jetzt spielt er im laufstall.

auch von mir alles gute zum 7 monatigen an die twins
twinpack
2824 Beiträge
22.02.2011 08:38
Dankeschön meine 2 süßen sind schon soooo groß

Meine Nacht war mal ganz angenehm - mike hat zwar 3-4 mal aufgeweint aber im großen und ganzen konnte ich mal schlafen.

@kekse - das sind die alete kekse - die sind echt super.

Irgendwie ist wohl bei allen der wurm drin - aber das können ja keine einzelfälle sein - sondern das muss wohl am alter liegen und an irgednwelchen schüben etc.
Also wir haben ja uns - wir sind nicht allein

Wie sieht euer tag heute aus?
Bei uns ist blauer himmel und sonnenschein - wir werden heute mit einer freundin nach dem mittag essen einen schönen ausgedehnten spaziergang machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt