Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
02.10.2013 21:48
Hello, wie gehts euch?was gibts neues?

twinpack
2824 Beiträge
02.10.2013 21:52
Bei uns ist alles wir immer...wir kämpcen mal mehr und mal weniger mit wutanfällen,zickereien und dem normalen wahnsinn.
Wir hoffen das wir nächste woche die haussanschlüsse gelegt bekommen...denn dann können wir noch mit 7-8 wochen rechnen....
Unser paulchen wird am 15.10 schon ein jahr und ich werde endlich mal wieder eine fondant torte backen.bin gespannt ob sie so wird wie es in meinem kopf aussieht
02.10.2013 22:22
Bei uns ist alles gut. Ich habe jetzt ein paar tage frei, ben geht gerne in den kiga und chris läuft hier was das zeug hält. Seitdem ben im kiga ist, quatscht er noch mehr als vorher. Heute abend lief er durchs wozi und rief , alle kinder müssen aufräumen .

Ich bin seit drei Wochen erkältet und es nervt, aber die kinder dind wenigstens wieder fit.
Mum82
1806 Beiträge
04.10.2013 19:56
bei uns ist auch alles ok - Erkältung haben wir alle hinter uns (kein Wunder bei ca 20 Grad Temperaturunterschied zum Urlaub)
Henrieke hat jetzt Herbstferien, hoffentlich klappt es danach wieder besser mit dem Kiga. Seit wir aus dem Urlaub wieder da sind, gabs ständig Heulerei und findet den Kiga absolut blöd.

In 10 Tagen wird endlich unser Haus verfugt. Dann sind wir auch endlich fertig.
Morgen fahren wir ins Outlet-Center nach Bremen und Sonntag gehts zum Ponyreiten

Edit:
Henrieke geht ab nächster Woche zum Kindertanz/Ballett. Sie wollte da unbedingt hin. Blöd ist nur, dass ich immer für Jendrik einen Babysitter brauche, ihn kann ich schlecht damit hinnehmen.
06.10.2013 21:40
Mum, klar. Jendrik das tütü anziehen und los geht es Wünsche Henrike ganz viel Spaß.

twin, mach dir da nicht zu große Sorgen. Du wirst sicher die ersten Nächten laufen müssen, aber das wird ja wieder besser. Jannes kommt meist nachts zu uns ins Bett. Es gibt aber auch Tage, wo er gar nicht kommt. Lennis liebt sein Bett. Bei uns schlafen mag er überhaupt nicht.

babsi, sie achtet darauf, dass sie regelmäßig Sport macht. Hin und wieder hat sie einen Schub und muss dann Schmerzmittel und Kortison nehmen. Sonst braucht sie aber keine Medis mehr. Wie geht es dir?

Wichteln können wir gern wieder. macht ja immer wieder Spaß.

Mitte Oktober fang ich an zu arbeiten. Ich werde die Buchhaltung einer Hausverwaltung machen. Bin mal gespannt wie es wird.

Jannes´ Wutanfälle sind weniger geworden. Wir hatten aber auch gerade eine Woche Urlaub. Morgen geht es wieder mit dem Kiga los. Kann natürlich sein, dass es dann wieder los geht.

Lennis hat gerade mal wieder Fieber. ich denke, das sind die Zähne. Sonst macht er sich super.

Hoffe, es geht euch allen gut.
Babsi22
3320 Beiträge
07.10.2013 06:45
Twin, daumen sind gedrückt für die Torte!

Oh man hab schon fast alles wieder vergessen...

Jess, ich stecke im moment völlig im schub, die cortisontabletten helfen leider nur wenig... muss viel schmerzmittel dazu nehmen. Hoffe auf eine richtige Einstellung beim rheumatologen.
Hab mir ein kochbuch für morbus bechterew gekauft. Viele dingecschon versucht undcwirklich lecker! Aber da kannste ja gleich zum veggie werden... naja. Wollt eh bissi bauch verlieren

Wichteln, ich bin auch wieder dabei!

Babsi22
3320 Beiträge

Jess, ich stecke im moment völlig im schub, die cortisontabletten helfen leider nur wenig... muss viel schmerzmittel dazu nehmen. Hoffe auf eine richtige Einstellung beim rheumatologen.
Hab mir ein kochbuch für morbus bechterew gekauft. Viele dingecschon versucht undcwirklich lecker! Aber da kannste ja gleich zum veggie werden... naja. Wollt eh bissi bauch verlieren

Babsi22
3320 Beiträge

taluta
3724 Beiträge
07.10.2013 10:25
@twin: schonmal gutes gelingen für die torte und zeig dann mal bilder

@mum: uii da bin ich mal gespannt, wie henrieke das kinderbalett gefallen wird. ich bin am überlegen, ob ich mit laura demnächst mal zu einer schwimm-vorschule gehe. das wäre hier immer sonntag vormittags, das ist ganz praktisch, dass das am wochenende ist.

@jessi: freust dich schon auf die arbeit? ist das dann teilzeit und was machst du in der zeit mit lennis? und gute besserung an den kleinen mann

@babsi: hat die ernährung was mit dem morbus bechterew zu tun? und wo willst du eigentlich bitte bauch verlieren??
twinpack
2824 Beiträge
07.10.2013 22:27
@babsi...hat das echt was mit der ernährung zu tun?das hätte ich echt nicht gedacht
Und duuuuuu bist die letzte die abnehmen muss
@taluta....schwimm vorschule finde ich eine super idee.deine 2 mäuse sind einfach süss.ina wirkt schon so gross.so knuddelig
@henrieke....ballett hört sich auch interressant an...ist das denn teuer?würde mich msl interressieren
@uns....ja unser gerüst ist nun endlich weg....leider haben die jungs beim gerüstabbau ein loch in die fassade gemacht.ist ärgerlich...wirdaber umgehend ausgebessert.die woche versuchen sie mit den wandfliesen anzufangen.der graben für den hausanschluss wird auch ab morgen gezogen.d.h. es geht vorwärts.wir dürfen auch die garage bestellen und die hat 8wochen bestellzeit.drückt die daumen...vielleicht kann ich schon dieses weihnachten einen weihnachtsbaum aufstellen
Babsi22
3320 Beiträge
08.10.2013 15:04
Ja die Ernährung hat viel mit der erkrankung zu tun. Auf bestimmte Säuren zb soll ganz verzichtet werden. Hätte ich auch nicht gedacht
Naja ich hab schon n kleinen bauch und durch des cortison bin ich eh so aufgeschwemmt im moment. Da fühle ich mich allgemein nicht wohl und alles spannt...

Mum, kinderballet hört sich ja toll an!

Twin, das echt ärgerlich mit dem loch. Aber so lang sies wieder machen! Ihr könnt bestimmt schon heuer nen baum aufstellen

Taluta, wo bleibt der ersehnte bericht von dir?
11.10.2013 22:17
babsi, ich hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist. Ich habe auch gerade Monate Kortison nehmen müssen wegen einer Darmerkrankung. Ätzend. Ich war zum Glück nicht stark aufgeschwemmt, aber mir ist die Haut am Körper aufgeplatzt und ich bekam leicht Schwindel. Jetzt nehm ich nur noch Entzündungshemmer.

twin, ihr seid bestimmt bis Weihnachten drin. Da möchten wir aber Fotos sehen.

taluta, würde auf jeden Fall mit Laura schwimmen, Sie wird es sicher genießen was mit dir allein zu machen.

Ja, ich freu mich auf die Arbeit. Allerdings hoffe ich, dass es Dienstag auch losgehen kann. Jannes ist krank. Montag Nachmittag klagte er über Bauchweh, hat auch gespuckt. Di waren wir beim Arzt. Magen-Darm-Infekt sollte es sein. Als er abends immer nur ne halbe Stunde geschlafen hat und dann wach würde und sich vor Schmerzen hin und her geworfen hat, bin ich mit ihm ins KH gefahren. Da haben sie ne Verstopfung festgestellt. Er hat einen Einlauf bekommen und halb zwei nachts waren wir wieder zu Hause. Mittwoch war alles ok. Donnerstag Nacht bekam er wieder Bauchschmerzen und hat wieder gespuckt. Heute war es wieder etwas besser. das ist so komisch. Tagsüber besser und nachts hat er in Schüben Schmerzen. Was kann das nur sein? Hoffe, dass er bald ganz gesund ist, sonst kann ich arbeiten vergessen. Ich arbeite Di 5 Std, Do 7 Std und Freitags 3 Stunden. Lennis ist dann bei der Tagesmutter und Jannes nachmittags auch.

Lennis geht es super. Der sechste Zahn ist endlich durch.
11.10.2013 23:57
Jessy von glitzermarie der Colin hatte das diese Woche auch.
Babsi22
3320 Beiträge
12.10.2013 17:57
Jess, robin hat ja auch so stark nit verstopfung zu tun. Letztens war es so schlimm, dass er fieber bekam und nur am erbrechen war. Mussten drei mal abführen. Seitdem bekommt er nun täglich movicol und muss mind 750ml am tag trinken.

Oha, was hattest du für ne Erkrankung? Cortison is scheiße. Meine schübe werden immer schlimmer. Bin so froh, wenn ich endlich den termin habe beim rheumatologen.
Ohje und deine haut platzte auf? Hoffe nicht das es soweit kommen wird!
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.10.2013 19:59
Jessy... jep Colin hat das gleiche! Nur das bei ihm noch hohes Fieber dazu kam. Und wie es gekommen ist, ist es auch wieder weg! Ganz komisch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt