Schreihbaby-Mamas
17.07.2009 20:44
Zitat von engel1978:
Ich reihe mich auch hier mal mit ein. Ist schon echt ne harte Situation. Aber ich hab jetzt gelesen, dass es bei einigen um den 6. - 7. Monat besser wurde. Das macht Hoffnung. Wir gehen am Mittwoch in KH, Magen-Darm durchchecken.
Ich würde mich so gerne besser mit der Situation abfinden können und einfach denken, er ist halt so und die Zeit wirds schon richten aber ich bin mittlerweile so am Ende, dass ich echt keinen Optimismus mehr an den Tag legen kann.
Schreiambulanz konnte uns auch nicht helfen. Na ja, ich kann halt immer wieder zum Reden hin kommen, die wollen damit einfach versuchen zu verhindern, dass die Mütter ihren kindern was antun. Ich allerdings würde eher mir was antun als dem Kleinen.
Ich liebe ihn trotz allem so sehr. Manchmal wenn ich völlig am Ende bin und einfach nur noch weine (was ich eigentlich versuche nicht vor ihm zu tun) dann wird er auf meinem Arm ganz ruhig, schaut mich an und berührt mich ganz leicht im Gesicht. Das ist so lieb und süss von ihm. Muss grad wieder voll heulen.
verlier nicht die hoffnung.. wenn du selber viel geduld aufbringen kannst, was schwer ist ich weiß !!
dann wird es sich später bezahlt machen, auf jeden Fall !!
Es wird sich bessern !
17.07.2009 20:49
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen
17.07.2009 20:59
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von engel1978:
Ich reihe mich auch hier mal mit ein. Ist schon echt ne harte Situation. Aber ich hab jetzt gelesen, dass es bei einigen um den 6. - 7. Monat besser wurde. Das macht Hoffnung. Wir gehen am Mittwoch in KH, Magen-Darm durchchecken.
Ich würde mich so gerne besser mit der Situation abfinden können und einfach denken, er ist halt so und die Zeit wirds schon richten aber ich bin mittlerweile so am Ende, dass ich echt keinen Optimismus mehr an den Tag legen kann.
Schreiambulanz konnte uns auch nicht helfen. Na ja, ich kann halt immer wieder zum Reden hin kommen, die wollen damit einfach versuchen zu verhindern, dass die Mütter ihren kindern was antun. Ich allerdings würde eher mir was antun als dem Kleinen.
Ich liebe ihn trotz allem so sehr. Manchmal wenn ich völlig am Ende bin und einfach nur noch weine (was ich eigentlich versuche nicht vor ihm zu tun) dann wird er auf meinem Arm ganz ruhig, schaut mich an und berührt mich ganz leicht im Gesicht. Das ist so lieb und süss von ihm. Muss grad wieder voll heulen.
verlier nicht die hoffnung.. wenn du selber viel geduld aufbringen kannst, was schwer ist ich weiß !!
dann wird es sich später bezahlt machen, auf jeden Fall !!
Es wird sich bessern !![]()
Ja, ich würde alles für mein Kind tun und ich weiss, dass eine Zeit kommen wird die für uns beide schöner wird. Danke für die lieben Worte
17.07.2009 21:01
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Leider muss ich auch sagen, dass es zu wenige schöne Momente gibt. Das tut mir so unendlich weh, ich habe mir so sehr gewünscht, dass mein Sohn und ich eine wunderschöne Zeit verbringen. Jetzt geht es für mich leider primär darum jeden Tag irgendwie zu überstehen und es trotz allem für ihn so angenehm wie möglich zu machen.
17.07.2009 21:04
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmt
man hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt... Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt
17.07.2009 21:06
Zitat von engel1978:ich versteh dich echt total ich habe auchdir höllemigemachtudn am wichtigsten ist das du drüber sprichts das dein partner dir hilft dir das kind mal abnimmt, ich habe nir das auch anders vorgestellt, aber im ernst das erste jahr ist am anstrengsten mein shn wird 2 und ist ein kleiner teufel aber er versteht er was ichvon ohm will und er zeigt mir eher was ihm fehlt und es kommen noch unendlich schöne tage im ernst sogar jetzt gibt es tage da sitze ich da heule ich da ich fertig bin mit den nerven, lass alles raus fress nichts in dich rein *drück dich*
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Leider muss ich auch sagen, dass es zu wenige schöne Momente gibt. Das tut mir so unendlich weh, ich habe mir so sehr gewünscht, dass mein Sohn und ich eine wunderschöne Zeit verbringen. Jetzt geht es für mich leider primär darum jeden Tag irgendwie zu überstehen und es trotz allem für ihn so angenehm wie möglich zu machen.
17.07.2009 21:08
Zitat von Mummies-Sunshine:ja das kenne ich, ich versuch meinem sohn auch alles zu ermöglichen er ist jetzt in einer schweren phase er haut usw usw ich weißmanchmal nicht weiter im ernst ich haue ihn nicht er hat auch schon einen klaps auf den arsch bekommen dafür und was ich fange danach an zu heueln(wenn er da snicht sieht) da ich mir denke er hatte es doch schon schwer genug
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmtman hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt...
Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!![]()
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt![]()
17.07.2009 21:12
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmtman hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt...
Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!![]()
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt![]()
Ich denke, dass auch viele nicht darüber reden denn ich glaub jeder fragt sich, ob es nicht seine Schuld ist.
Ich freue mich schon so sehr auf die schöneren Tage, hoffentlich noch bevor ich wieder arbeiten gehen muss. Ich wollte meine Elternzeit mit dem Kleinen so richtig genießen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen
17.07.2009 21:14
Zitat von engel1978:3 jahre sind die eltern zeit oder?? glaub mir es wird nie einfachsber es gibt es schöne tage, bei uns zb mein mann st für 3wochen auf einemlehr gang lukas ist die hölle er will seinen kopf durchsetzten und heult nur!!!
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmtman hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt...
Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!![]()
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt![]()
Ich denke, dass auch viele nicht darüber reden denn ich glaub jeder fragt sich, ob es nicht seine Schuld ist.
Ich freue mich schon so sehr auf die schöneren Tage, hoffentlich noch bevor ich wieder arbeiten gehen muss. Ich wollte meine Elternzeit mit dem Kleinen so richtig genießen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen
aber heute er war lieb wir haben zusammengespielt getobt zu abends gegessen dann gekuschelt usw usw und dann ist er ins bett gegangen die schönsten momente sidn immer wenn er sagt mama kuss(er macht das kuss geräusch nach) da sist so toll und das knuddeln da verzeiht man seinem kind alles!!! im ernst!!!
17.07.2009 21:20
Zitat von Jennifer:
Zitat von Mummies-Sunshine:ja das kenne ich, ich versuch meinem sohn auch alles zu ermöglichen er ist jetzt in einer schweren phase er haut usw usw ich weißmanchmal nicht weiter im ernst ich haue ihn nicht er hat auch schon einen klaps auf den arsch bekommen dafür und was ich fange danach an zu heueln(wenn er da snicht sieht) da ich mir denke er hatte es doch schon schwer genug
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmtman hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt...
Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!![]()
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt![]()
Oh ja.. nathi kommt auch in die pahse... oO
besonders zieht sie mir gern in die haare.. das konnte ich ihr nicht abgewöhnen
die macht es immer wieder... sonst hab ich kein Problem (noch) mit ihr. einen klaps bekam sie auch schon, dass tut mir dann unendlich leid. aber z.B an den Herd gehn oder Steckdose ist nicht drin.
17.07.2009 21:22
Zitat von engel1978:
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmtman hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt...
Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!![]()
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt![]()
Ich denke, dass auch viele nicht darüber reden denn ich glaub jeder fragt sich, ob es nicht seine Schuld ist.
Ich freue mich schon so sehr auf die schöneren Tage, hoffentlich noch bevor ich wieder arbeiten gehen muss. Ich wollte meine Elternzeit mit dem Kleinen so richtig genießen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen
ja, dass kann auch sein hmz
*
*
Doch. Das wirst du noch haben !!
Elternzeit geht ja 1 jahr oder auch 2... weiß ja nicht wie lange du hast.
17.07.2009 21:24
Zitat von Jennifer:
Zitat von engel1978:3 jahre sind die eltern zeit oder?? glaub mir es wird nie einfachsber es gibt es schöne tage, bei uns zb mein mann st für 3wochen auf einemlehr gang lukas ist die hölle er will seinen kopf durchsetzten und heult nur!!!
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmtman hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt...
Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!![]()
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt![]()
Ich denke, dass auch viele nicht darüber reden denn ich glaub jeder fragt sich, ob es nicht seine Schuld ist.
Ich freue mich schon so sehr auf die schöneren Tage, hoffentlich noch bevor ich wieder arbeiten gehen muss. Ich wollte meine Elternzeit mit dem Kleinen so richtig genießen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen
aber heute er war lieb wir haben zusammengespielt getobt zu abends gegessen dann gekuschelt usw usw und dann ist er ins bett gegangen die schönsten momente sidn immer wenn er sagt mama kuss(er macht das kuss geräusch nach) da sist so toll und das knuddeln da verzeiht man seinem kind alles!!! im ernst!!!![]()
wie Goldig.
17.07.2009 21:26
Zitat von Jennifer:
Zitat von engel1978:3 jahre sind die eltern zeit oder?? glaub mir es wird nie einfachsber es gibt es schöne tage, bei uns zb mein mann st für 3wochen auf einemlehr gang lukas ist die hölle er will seinen kopf durchsetzten und heult nur!!!
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmtman hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt...
Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!![]()
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt![]()
Ich denke, dass auch viele nicht darüber reden denn ich glaub jeder fragt sich, ob es nicht seine Schuld ist.
Ich freue mich schon so sehr auf die schöneren Tage, hoffentlich noch bevor ich wieder arbeiten gehen muss. Ich wollte meine Elternzeit mit dem Kleinen so richtig genießen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen
aber heute er war lieb wir haben zusammengespielt getobt zu abends gegessen dann gekuschelt usw usw und dann ist er ins bett gegangen die schönsten momente sidn immer wenn er sagt mama kuss(er macht das kuss geräusch nach) da sist so toll und das knuddeln da verzeiht man seinem kind alles!!! im ernst!!!![]()
Ne, leider nur ein Jahr Elternzeit.
Es ist schön zu lesen, dass es solche tollen Momente gibt, ich kann mir vorstellen, dass man nach so einem schönen Tag der glücklichste mensch ist.
Ich verzeihe ihm schon jetzt alles. Er ist ja nicht böse oder so, er will mir das sicher auch nicht antun, es macht mich nur so traurig, dass ich ihm nicht so richtig helfen kann und ihm die Last, die ihn so zu quälen scheint nicht abnehmen kann.
17.07.2009 21:30
ja ich sage immer es gibtniichts schöneres auf der weilt als einkidn zu haben,
es gibt nichts schwierigeres als ein kidn zu haben,
es gibt keine grössere verantwortung ein kidn zu haben,
es gibt keine grössere probe für eine beziehung ein kidn zu haben,
troz allem lieb eich mein sohn bedinungslos von ganzem herzen von der haarwurzel bis in den zeh mein ganzer körper ist mit liebe zu meinem sohn erfüllt, und ich kann die sagen das war die ersten monate nicht so....
es gibt nichts schwierigeres als ein kidn zu haben,
es gibt keine grössere verantwortung ein kidn zu haben,
es gibt keine grössere probe für eine beziehung ein kidn zu haben,
troz allem lieb eich mein sohn bedinungslos von ganzem herzen von der haarwurzel bis in den zeh mein ganzer körper ist mit liebe zu meinem sohn erfüllt, und ich kann die sagen das war die ersten monate nicht so....
17.07.2009 21:31
Zitat von Mummies-Sunshine:ja er weiß schon wie er mama rum bekommt
Zitat von Jennifer:
Zitat von engel1978:3 jahre sind die eltern zeit oder?? glaub mir es wird nie einfachsber es gibt es schöne tage, bei uns zb mein mann st für 3wochen auf einemlehr gang lukas ist die hölle er will seinen kopf durchsetzten und heult nur!!!
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Jennifer:
wer nicht weiß was ein schrei baby ist oder eher gesgat wer keins hat oder hatte, hat keine ahrnung...
es ist super anstrengend, und ich sage auch ganz ehrlich an meinem sohn als säugling war echt nichts cshön klar ahbe ich ihn geliebt mich um ihn gekümmert aber es war einfachnicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
und man kann drüber echt mit kaum jemanden reden...
und deswegen ihr müsst durchhalten auch wenn es verdammt schwer ist sagt euch immer wieder es kommen schönere zeiten das ist echt so!!!! die ersten 3monat kamen mir vor wie jahre!!! viel glück euch allen![]()
Ja. Stimmtman hat niemanden, sowas passiert ja auch net oft im umfeld, dass man ein schreibaby entdeckt...
Leider haben sie keine ahnung. oder auch zum glück... weil sie die zeit richtig genießen konnten.
Ich bin ehrlich gesagt auch oft neidisch, wenn ich mütter sehen die so schön Rumalbern können mit ihren kids.. auf den arm nehmen und es ist ruhig.... schön zu sehn !!!![]()
Aber auch traurig, weil man es selber nie richtig hatte.
Dafür versuche ich so gut es geht, alles nachzuholen.
Sie darf auch viel xD zwar net alles aber viel...
versuche alles wieder gut zu machen, weil sie immer so rumschrie... auch wenn ich weiß,dass ich net schuld bin.
ab und zu denk ich das. obwohl es Blödsinn ist!
Wenigsten kommen auf jeden Fall schönere Tage worauf ihr euch alle freuen könnt![]()
Ich denke, dass auch viele nicht darüber reden denn ich glaub jeder fragt sich, ob es nicht seine Schuld ist.
Ich freue mich schon so sehr auf die schöneren Tage, hoffentlich noch bevor ich wieder arbeiten gehen muss. Ich wollte meine Elternzeit mit dem Kleinen so richtig genießen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen
aber heute er war lieb wir haben zusammengespielt getobt zu abends gegessen dann gekuschelt usw usw und dann ist er ins bett gegangen die schönsten momente sidn immer wenn er sagt mama kuss(er macht das kuss geräusch nach) da sist so toll und das knuddeln da verzeiht man seinem kind alles!!! im ernst!!!![]()
wie Goldig.
udn er ist mein ein und alles auch wenn ich ihn schon fast 2 mal verloren hätte
um so mehr liebt man um so mehre schicksalsschläge einem passieren!!! - Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


