Mütter- und Schwangerenforum

September Babys und Mamis 2010

Gehe zu Seite:
05.11.2010 16:23
Zitat:

erst hatten wir espumisan, aber die haben nich wirklich geholfen und heute hat uns der kia sab tropfen verschrieben...davon kann der kleine auch richtig gut pupsen...er schreit zwar immer noch sehr viel, aber man merkt, dass er nich mehr so derbe am drücken is...
kümmelzäpfchen haben wir auch, bringen nur nich sehr viel, weil er die sofort wieder rausdrückt

Also sab is doch sowas änliches wie lefax oder?? lass dir mal kümmel tropfen verschreiben die sind super...

ja maus drückt auch immer die zäpfchen wider raus desahlb halt ich immer erst ne minute den fnger davor dan bissle pobacken zusammen drücken und es bleibt dirnne im normal fall kackert sie mir dan aber immer nach 10 minuten die windel voll

Und mädels wan steht bei euch das impfen aufen plan ? wie wahren eure u3´s
05.11.2010 17:06
geimpft wird er bei der u4 im januar...
bie hüftsonographie wurde auch schonmal im kh gemacht und da hatte er ganz schön dabei rumgeschrien, aber bei der u3 war er dabei total ruhig
sieht alles supi aus...der doc konnte sich nich beschweren...
BrinaNoel
1776 Beiträge
05.11.2010 19:19
also unsere U3 war auch supi hüftthomographie war auch gut
die haben wir aber auch im krankenhaus zu entlassung gemacht gehabt.
wir müssen am 18.11. schon zur impfung.wieso müsst ihr erst im januar?

habt ihr schon im alten septemberliethread vorbei geschaut?
ich lese da ja immer mit aber ist so doof sich einzuklinken

haben eure mäuse auh so oft bauchweh?
meiner hat gestern nacht kaum geschlafen deshalb nur geschrien wenn ich sein bauch massiert habe ist er sofort eingeschlafen war aber paar min später wieder wach.
oder ihn aufn bauch zum schlafen gelegt habe hats auch aufgehört.
was tut ihr gegen bauchweh?

05.11.2010 19:48
Zitat:

meiner hat gestern nacht kaum geschlafen deshalb nur geschrien wenn ich sein bauch massiert habe ist er sofort eingeschlafen war aber paar min später wieder wach.

ohh ja kenn ich das wahr bei meiner auch so aber siet ich diese tropfen bekomen habe is es besser ...trinken eure wen sie bauchweh haben auch so viel hab manchmal das gefühl das wen der bauch was zum arbeiten hat das ihr das hilf.....

Also gegen die bauchweh bekommt sie 3mal am tag nen halbes zäpfchen diese carvi kümmel dinger und drei mal am tag diese tropfen wen du möchdest kann ich dir auch den genauen namen schreiben suche dan die packungsbeilage auser schublade ich mache ihr ihre milch stadt mit wasser mit tee fertig und so bekommt sie auch ab und zu bissl tee zum so trinken

Unsere u3 wahr auch super mausi wahr ganz locker auch bei der hüftsono nur am ende bekamm sie so ekelige tropfen die müssen woll so schei... geschmeckt haben das sie die ganze praxis zusammen gebrüllt hat ....

Fandet ihr auch die u3 schrecklich gott ich dacht ich sterbe musste mir immer wider sagen "das ist ein arzt der muss das machen, der weiß was er da macht" sonst hätt ich dem eine gedongt
05.11.2010 19:59
Vll hab ihr ja lust mal in dem Thread meiner maus vorbei zuschauen hab da noch ein paar bilder usw http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kimberly-mia%C2%B4s-eigener-neuer-thread#com ment-5459634
BrinaNoel
1776 Beiträge
05.11.2010 22:42
haha das selbe habe ich mir auch gedacht als er noel untersucht hat ich dachte ich nehm gleich den kleinen wech.
aber er ist ja arzt er wird wissen was er tut
ich bin auf die impfung in 2 wochen gespannt.
mal sehen wie er drauf reagiert.
gute nachti muttis und mäuse
06.11.2010 07:27
Zitat von BrinaNoel:

keine ahnung wieso wir erst so spät müssen, aber der arzt wird sich schon was dabei gedacht haben, unser kleiner hatte ja auch eine op, vllt hat das damit was zu tun...
es gibt von hipp so einen bäuchlein tee...mit dem rühr ich immer die milch an, da mein sohn so leider keinen tee trinkt...
06.11.2010 07:31
Zitat von BrinaNoel:

haha das selbe habe ich mir auch gedacht als er noel untersucht hat ich dachte ich nehm gleich den kleinen wech.
aber er ist ja arzt er wird wissen was er tut
ich bin auf die impfung in 2 wochen gespannt.
mal sehen wie er drauf reagiert.
gute nachti muttis und mäuse

also max fand die untersuchung nich schlecht...
er hatte sichtlich seinen spaß dabei...
JulesPe
287 Beiträge
06.11.2010 11:11
Also ich fand die Untersuchung nicht schlimm. Der Arzt hat das alles super gemacht und mein Kleiner hatte auch seinen Spaß! Wir haben am 22. Impftermin. Hoffentlich steckt er das gut weg. Wobei ich sagen muss,das ich nicht die ganze 6fach Impfung nehmen werde.
BrinaNoel
1776 Beiträge
06.11.2010 11:52
noel hat gestern abend bio fencheltee für babys as der apo bekommen.meine schwiegermutti arbeitet in der apo da ist das immer praktisch wenn wir iwas brauch bringt sie es immer mit.
ein bissel besser ist es ja geworden haben dann noch fleißig bäuchlein massiert und kirschkernkissen auf bauch gelegt.
sab simplex tropfen bekommt er auch immer vorm stillen.
welche tropfen gibst du deinem baby???kannste mal nach schaun!?
schönen samstag wünsch ch euch
lg
07.11.2010 18:26
Zitat:
noel hat gestern abend bio fencheltee für babys as der apo bekommen.meine schwiegermutti arbeitet in der apo da ist das immer praktisch wenn wir iwas brauch bringt sie es immer mit.
ein bissel besser ist es ja geworden haben dann noch fleißig bäuchlein massiert und kirschkernkissen auf bauch gelegt.
lg

Die heißen Carminativium-Hetterich

und seit sie die hat ist super lefax und sab haben nichts gebracht der kia meint is plazebo effekt... aber diese tropfen da sind super nur so pflanzen zeugs drinn ach eh..den tee da für bauchweh is der zum anrühren?
BrinaNoel
1776 Beiträge
07.11.2010 21:44
Zitat von Biba:

Zitat:
lg

Die heißen Carminativium-Hetterich

und seit sie die hat ist super lefax und sab haben nichts gebracht der kia meint is plazebo effekt... aber diese tropfen da sind super nur so pflanzen zeugs drinn ach eh..den tee da für bauchweh is der zum anrühren?

muss ich mal schaun und es vllt mit den versuchen.
den bio fenchel tee gibts ganz normal als teebeutel wie jeden anderen tee auch und denn muss man dann 8-10 min ziehen lassen und fertig
11.11.2010 21:01
Schade diser thread scheint irg. wie unter zu gehn mal ein Kräfitges

Schieebbbb

Um ihn wider auszubudeln
kleene.claudi
1414 Beiträge
11.11.2010 21:05
Zitat von Biba:

Schade diser thread scheint irg. wie unter zu gehn mal ein Kräfitges

Schieebbbb

Um ihn wider auszubudeln

denk mal, weil jetz alle in dem andern thread schreiben...
12.11.2010 05:51
schlafen eure kleinen tagsüber auch so wenig???
ich bekomm max tagsüber mit mühe und not gerademal mittags dazu etwas zu schlafen. an den rest des tages is da gar nich zu denken (obwohl er total müde is)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt