September Babys und Mamis 2010
12.11.2010 11:36
Zitat von Angel88:
schlafen eure kleinen tagsüber auch so wenig???
ich bekomm max tagsüber mit mühe und not gerademal mittags dazu etwas zu schlafen. an den rest des tages is da gar nich zu denken (obwohl er total müde is)...
Sarah schläft tagsüber auch nicht merh richtig, sie nickt nur ab und zu mal für paar minuten weg...aber das hat auch seinen vorteil, dadurch schläft sie nachts durch
12.11.2010 12:19
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
ich bekomm max tagsüber mit mühe und not gerademal mittags dazu etwas zu schlafen. an den rest des tages is da gar nich zu denken (obwohl er total müde is)...
Sarah schläft tagsüber auch nicht merh richtig, sie nickt nur ab und zu mal für paar minuten weg...aber das hat auch seinen vorteil, dadurch schläft sie nachts durch![]()
max schläft nachts so von neun bis ca. 2-3 uhr und ab da hat er wieder alle drei stunden hunger...
und bei dem wetter schläft er noch schlechter...
12.11.2010 12:27
Zitat von Angel88:
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
Sarah schläft tagsüber auch nicht merh richtig, sie nickt nur ab und zu mal für paar minuten weg...aber das hat auch seinen vorteil, dadurch schläft sie nachts durch![]()
max schläft nachts so von neun bis ca. 2-3 uhr und ab da hat er wieder alle drei stunden hunger...
meine kleine scgläft meit von abend um 8 oder um 9, bis morgens um 5 durch und dann meist nochmal bis um 8 um 9...gestern war sie von morgens um 5 bis abends um 9 wach, weils ihr ni gut ging...und jetz schläft sie schön auf dem sofa
12.11.2010 12:35
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
meine kleine scgläft meit von abend um 8 oder um 9, bis morgens um 5 durch und dann meist nochmal bis um 8 um 9...gestern war sie von morgens um 5 bis abends um 9 wach, weils ihr ni gut ging...und jetz schläft sie schön auf dem sofa
mein sohn is jetzt auch in seiner wippe eingeschlafen...werden heute mal anfangen, ihn in seinem eigenen zimmer schlafen zu lassen, falls es klappt...vllt schläft er dort ja besser durch...
12.11.2010 12:42
Zitat von Angel88:
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
mein sohn is jetzt auch in seiner wippe eingeschlafen...werden heute mal anfangen, ihn in seinem eigenen zimmer schlafen zu lassen, falls es klappt...vllt schläft er dort ja besser durch...
wollten wir eig auch schon vor ner weile machen, aber ich fühl mich wohler wenn ich die kleine in meiner Nähe hab, bin noch ni soweit...bin in der hinsicht bissl bescheuert, aber ich will, solange ich stille das die kleine im schlafzimmer ist...
12.11.2010 12:49
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Angel88:
wollten wir eig auch schon vor ner weile machen, aber ich fühl mich wohler wenn ich die kleine in meiner Nähe hab, bin noch ni soweit...bin in der hinsicht bissl bescheuert, aber ich will, solange ich stille das die kleine im schlafzimmer ist...
hätte der kleine nach der geburt nich operiert werden müssen hätte er von anfang an in seinem eigenen zimmer geschlafen aber wegen der op war es mir lieber, wenn er erstmal im schlafzimmer is, da merkt man es wenigstens sofort wenn etwas is, aber langsam is er alt genug um in seinem zimmer zu schlafen...
12.11.2010 16:25
Ohh läuft wider super he he .....
Fühlt euch nicht angegriffen bitte nicht hier wird ja sonst auch immer alles sooo ernst und böse gemeint genommen aber wollt ihr die kleinen echt in ihrem eig zimmer schlafen lassen ich dachte immer es wird von ärzten usw emfolen die kleinen min. die ersten 6 monate bei sich im zimmer zu haben zum schlafen oder redet ihr von mittags???
Ich könnt ganricht pennen wen sie in ihrem zimmer währ
und wie gehts euch sonst soo...
meine maus schläft im moment nur so lange wie irg was an ist spiel uhr oder ihr mobile und dieser mist den ich vorher für so toll hilt (zeitschaltuhr) zwingt mich alle 20 minuten die ganze nacht dazu es wider an zu machen
habt ihr vll ne iddee wie ich sie noch zum weiter schlafen bringe is nämlich keins diser dinge an is sie nach 2 min wider wach und radio mag sie nicht
Fühlt euch nicht angegriffen bitte nicht hier wird ja sonst auch immer alles sooo ernst und böse gemeint genommen aber wollt ihr die kleinen echt in ihrem eig zimmer schlafen lassen ich dachte immer es wird von ärzten usw emfolen die kleinen min. die ersten 6 monate bei sich im zimmer zu haben zum schlafen oder redet ihr von mittags???
Ich könnt ganricht pennen wen sie in ihrem zimmer währ
meine maus schläft im moment nur so lange wie irg was an ist spiel uhr oder ihr mobile und dieser mist den ich vorher für so toll hilt (zeitschaltuhr) zwingt mich alle 20 minuten die ganze nacht dazu es wider an zu machen
habt ihr vll ne iddee wie ich sie noch zum weiter schlafen bringe is nämlich keins diser dinge an is sie nach 2 min wider wach und radio mag sie nicht
12.11.2010 16:40
Zitat von Biba:
Ich könnt ganricht pennen wen sie in ihrem zimmer währ![]()
meine maus schläft im moment nur so lange wie irg was an ist spiel uhr oder ihr mobile und dieser mist den ich vorher für so toll hilt (zeitschaltuhr) zwingt mich alle 20 minuten die ganze nacht dazu es wider an zu machenhabt ihr vll ne iddee wie ich sie noch zum weiter schlafen bringe is nämlich keins diser dinge an is sie nach 2 min wider wach und radio mag sie nicht
![]()
wie gesagt, bei uns bleibt die kleine so lange bei uns wie ich stille, und ich hab mir ja vorgenommen 6 monate zu stillen, also von daher
12.11.2010 17:16
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von Biba:
Ich könnt ganricht pennen wen sie in ihrem zimmer währ![]()
meine maus schläft im moment nur so lange wie irg was an ist spiel uhr oder ihr mobile und dieser mist den ich vorher für so toll hilt (zeitschaltuhr) zwingt mich alle 20 minuten die ganze nacht dazu es wider an zu machenhabt ihr vll ne iddee wie ich sie noch zum weiter schlafen bringe is nämlich keins diser dinge an is sie nach 2 min wider wach und radio mag sie nicht
![]()
wie gesagt, bei uns bleibt die kleine so lange bei uns wie ich stille, und ich hab mir ja vorgenommen 6 monate zu stillen, also von daher![]()
Also ich wollte meinen Kleinen eigentlich das 1. Jahr mit bei uns im Zimmer schlafen lasse
Die meisten, die ich kenne haben das so gemacht. Und irgendwie fuehle ich mich besser, wenn er im selben Zimmer schlaeft. Bin da vielleicht aber auch etwas empfindlich.
12.11.2010 19:15
also unser kleiner schläft auch bei uns im schlafzimmer und das wird sich erstma auch nicht ändern..
könnte auch nicht schlafen wenn er iwo nebenan schlafen würde.
hätte zu viel angst.
könnte auch nicht schlafen wenn er iwo nebenan schlafen würde.
hätte zu viel angst.
13.11.2010 07:23
wie gesagt, hätte er die op nich gehabt hätte er von anfang an in seinem zimmer geschlafen...jetzt lass ich ihn erstmal mittags in seinem zimmer schlafen, damit er sich dran gewöhnt, was mit genug schrein verbunden is, außerdem muss er sich ja auch mal dran gewöhnen wenigstens einen mittagsschlaf zu halten...
aber das komplette erste halbe jahr, wird er nich bei uns schlafen...sobald die drei monats kolik vorbei is, wird er auch nachts in seinem eigenen zimmer schlafen...
aber das komplette erste halbe jahr, wird er nich bei uns schlafen...sobald die drei monats kolik vorbei is, wird er auch nachts in seinem eigenen zimmer schlafen...
13.11.2010 10:10
ja jeder muss das für sich entscheiden.
wie man es halt im gefühk hat und sich wohl fühlt
dabei
wie man es halt im gefühk hat und sich wohl fühlt
dabei
13.11.2010 13:49
ja vll bin ich auch einfach nur ein bissl übervorsichitg und ängstlich ....
hab mir sogar son sau teures beistell bett gekauft weil sie mir in nem seperaten bett (obwohl es im schlafzimmer standt) sooo tierisch weit weg vorm kam
hab mir sogar son sau teures beistell bett gekauft weil sie mir in nem seperaten bett (obwohl es im schlafzimmer standt) sooo tierisch weit weg vorm kam
13.11.2010 16:19
ja also seine wiege steht neben mir am bett aber schlafen tut er bei mir im bett sogar zusammen mit mama unter einer decke.
ich friere auch immer an den schulter damit er gut zugedeckt ist
ich friere auch immer an den schulter damit er gut zugedeckt ist
13.11.2010 20:50
Meiner schlaeft auch mit bei uns im Bett. Eigentlich im eigenen Schlafsack, nur morgens kommt er mit unter meiner Decke.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt