Mütter- und Schwangerenforum

Treffen der Dezember-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
26.05.2011 20:34
Katja sie hat gnz früher mal mitgeschrieben aber nur ein zwei mal oder so gelesen hab ich sie schonmal aber is ewig her
Melek1013
13439 Beiträge
26.05.2011 20:35
Zitat von kleinenicole:

Katja sie hat gnz früher mal mitgeschrieben aber nur ein zwei mal oder so gelesen hab ich sie schonmal aber is ewig her

Aha,mir sagt der Name gar nix und laut ihren Beiträgen scheint sie ja auch nicht wirklich oft hier zu sein
kleinenicole
18763 Beiträge
26.05.2011 20:35
Zitat von Engel26112010:

Zitat von kleinenicole:

Katja sie hat gnz früher mal mitgeschrieben aber nur ein zwei mal oder so gelesen hab ich sie schonmal aber is ewig her

Aha,mir sagt der Name gar nix und laut ihren Beiträgen scheint sie ja auch nicht wirklich oft hier zu sein


ne ick sag ja ewig her
schnegge82
1622 Beiträge
26.05.2011 21:10
Zitat von Engel26112010:

Zitat von schnegge82:

Zitat von beljana:

Vor allem ist da n Haufen Wasser drumrum.


Und da ist das beste Klima in ganz Deutschland

Das stimmt.. Ich war da mal auf Ferienfreizeit und fand es auch total toll da.. Kaum Autos und ganz viel frische Luft.. Das tat meiner chronischen Bronchitis richtig gut

Ohhhhh jaaaaa......... Es ist TRAUMHAFT da!!! Und so sauber!! Da kann man sogar den ganzen Tag Barfuß rumlaufen ohne annähernd so schwarze Füße zu haben wie als wenn Du hier von einer zur anderen Staßenseite gehst.... Meine Tochter musste da mal keine Medis bekommen, nicht inhalieren, denn ihre Therapie war einzig und allein am Strand sein....
Und ich habe seid meiner Kindheit mit Nasennebenhöhlen Entzündungen zu tuen, aber was ich da hatte.... *ihwürg* Ich dachte der Eiter von 25 Jahren kommt jetzt raus, so ekelhaft war das!! Und dann war gut....
Und nervlich ging es mir da auch viiiiiiiel besser wie hier!!
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.05.2011 21:12
aus dem emsland kommt hier auch niemand
beljana
23386 Beiträge
26.05.2011 21:13
Zitat von schnegge82:

Zitat von Engel26112010:

Zitat von schnegge82:

Zitat von beljana:

Vor allem ist da n Haufen Wasser drumrum.


Und da ist das beste Klima in ganz Deutschland

Das stimmt.. Ich war da mal auf Ferienfreizeit und fand es auch total toll da.. Kaum Autos und ganz viel frische Luft.. Das tat meiner chronischen Bronchitis richtig gut

Ohhhhh jaaaaa......... Es ist TRAUMHAFT da!!! Und so sauber!! Da kann man sogar den ganzen Tag Barfuß rumlaufen ohne annähernd so schwarze Füße zu haben wie als wenn Du hier von einer zur anderen Staßenseite gehst.... Meine Tochter musste da mal keine Medis bekommen, nicht inhalieren, denn ihre Therapie war einzig und allein am Strand sein....
Und ich habe seid meiner Kindheit mit Nasennebenhöhlen Entzündungen zu tuen, aber was ich da hatte.... *ihwürg* Ich dachte der Eiter von 25 Jahren kommt jetzt raus, so ekelhaft war das!! Und dann war gut....
Und nervlich ging es mir da auch viiiiiiiel besser wie hier!!


na mensch, wenns dir da gesundheitlich so gut geht, warum bist du noch nicht da???
schnegge82
1622 Beiträge
26.05.2011 21:16
Zitat von beljana:

Zitat von schnegge82:

Zitat von Engel26112010:

Zitat von schnegge82:

Zitat von beljana:

Vor allem ist da n Haufen Wasser drumrum.


Und da ist das beste Klima in ganz Deutschland

Das stimmt.. Ich war da mal auf Ferienfreizeit und fand es auch total toll da.. Kaum Autos und ganz viel frische Luft.. Das tat meiner chronischen Bronchitis richtig gut

Ohhhhh jaaaaa......... Es ist TRAUMHAFT da!!! Und so sauber!! Da kann man sogar den ganzen Tag Barfuß rumlaufen ohne annähernd so schwarze Füße zu haben wie als wenn Du hier von einer zur anderen Staßenseite gehst.... Meine Tochter musste da mal keine Medis bekommen, nicht inhalieren, denn ihre Therapie war einzig und allein am Strand sein....
Und ich habe seid meiner Kindheit mit Nasennebenhöhlen Entzündungen zu tuen, aber was ich da hatte.... *ihwürg* Ich dachte der Eiter von 25 Jahren kommt jetzt raus, so ekelhaft war das!! Und dann war gut....
Und nervlich ging es mir da auch viiiiiiiel besser wie hier!!


na mensch, wenns dir da gesundheitlich so gut geht, warum bist du noch nicht da???

Weil mein Zukünftiger nicht ohne Job da hin will..... Erst Arbeit da oben dann hin ziehen.... Er sagt er ist schließlich nicht mehr der Jüngste um Arbeit zu bekommen (40 J ) und hat keine Lust auf Arbeitslosengeld, was ich ihm auch hoch anrechne, aber dennoch.... Fernweh..... Lieber schon vorgestern als morgen...
beljana
23386 Beiträge
26.05.2011 21:18
Zitat von schnegge82:

Zitat von beljana:

Zitat von schnegge82:

Zitat von Engel26112010:

Zitat von schnegge82:

Zitat von beljana:

Vor allem ist da n Haufen Wasser drumrum.


Und da ist das beste Klima in ganz Deutschland

Das stimmt.. Ich war da mal auf Ferienfreizeit und fand es auch total toll da.. Kaum Autos und ganz viel frische Luft.. Das tat meiner chronischen Bronchitis richtig gut

Ohhhhh jaaaaa......... Es ist TRAUMHAFT da!!! Und so sauber!! Da kann man sogar den ganzen Tag Barfuß rumlaufen ohne annähernd so schwarze Füße zu haben wie als wenn Du hier von einer zur anderen Staßenseite gehst.... Meine Tochter musste da mal keine Medis bekommen, nicht inhalieren, denn ihre Therapie war einzig und allein am Strand sein....
Und ich habe seid meiner Kindheit mit Nasennebenhöhlen Entzündungen zu tuen, aber was ich da hatte.... *ihwürg* Ich dachte der Eiter von 25 Jahren kommt jetzt raus, so ekelhaft war das!! Und dann war gut....
Und nervlich ging es mir da auch viiiiiiiel besser wie hier!!


na mensch, wenns dir da gesundheitlich so gut geht, warum bist du noch nicht da???

Weil mein Zukünftiger nicht ohne Job da hin will..... Erst Arbeit da oben dann hin ziehen.... Er sagt er ist schließlich nicht mehr der Jüngste um Arbeit zu bekommen (40 J ) und hat keine Lust auf Arbeitslosengeld, was ich ihm auch hoch anrechne, aber dennoch.... Fernweh..... Lieber schon vorgestern als morgen...


Gut, das ist dann aber verständlich.
schnegge82
1622 Beiträge
26.05.2011 21:26
Na klar!! Aber.....haaach..... ....... weist du...??!!??
beljana
23386 Beiträge
26.05.2011 22:19
Zitat von schnegge82:

Na klar!! Aber.....haaach..... ....... weist du...??!!??


Ja, versteh ich. Die Sehnsucht. Ich kenn das auch. Ich würde auch gern in der nähe meiner familie wohnen, alleine schon wegen max, aber auchhier steht die sache mit dem job dazwischen.
Melli_84
10021 Beiträge
27.05.2011 06:00
Zitat von kiezkind:

Zitat von Melli_84:

Und ich die Einzige aus Hessen...auch doof


He?!?

bei dir weiß ich es ja
sunny487
2291 Beiträge
27.05.2011 17:23
aus bayern kommt ihr auch keiner oder?
Babybaby
8767 Beiträge
29.05.2011 23:14
Zitat von sunny487:

aus bayern kommt ihr auch keiner oder?


doch ich und buttercake kommen aus bayern.
Melek1013
13439 Beiträge
30.05.2011 14:06
Am Samstag ist es soweit Mädels freut ihr euch schon
Naizah
7805 Beiträge
30.05.2011 17:59
Zitat von Engel26112010:

Am Samstag ist es soweit Mädels freut ihr euch schon


Na, aber sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt