Mütter- und Schwangerenforum

Treffen der Dezember-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
schnegge82
1622 Beiträge
11.05.2011 20:40
Zitat von Piratenmädchen:

Zitat von schnegge82:

Zitat von Naizah:

Zitat von Naizah:

Zitat von schnegge82:

4.6 Wollt ich auch grad sagen, ist bei mir angenehmer, weil dann ab Mittags mein Freund zu Hause ist und dann wenigstens die Mittlere versorgt werden kann, ist mir sonst echt zu stressig....
*
Ja, Tanja ist richtig...

Dann nehmen wir doch den 4.6., passt bei mir auch, bzw. ich halte ihn mir einfach frei
Schauen wir mal, was Katja dazu sagt.

Ich drück ganz doll die Daumen, dass Katja am 4.6. kann.. Was machen wir denn wenn schlechtes Wetter ist? Glaube in Köln gibt es evt. so ein Familiencafe - wäre das evt. was für uns?

Am 4.6. ist kein schlechtes Wetter
Ja, ich denk notfalls setzen wir uns in ein Café. So ein Familiencafé wär sicher schick, da sollte es ja niemanden stören, wenn eins von unseren Kleinen mal weint.
Aber die werden natürlich gaaanz brav sein
Klaro....... Und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT keine Vorführeffekte.....
Klaro, da lässt sich schon was finden/machen.... Köln ist zum Glück ja GROOOOOß, und wenn wir ne Runde Fitness im Dom machen

Au ja, wir klettern mit den Kleinen auf den Dom *lol..
Oder wir machen eine Bootstour und stören die ganzen Rentner mit Babygeschrei..
Aber wenn schönes Wetter ist, dann müssen wir unsere Kleenen unbedingt mal zusammen auf eine Decke legen..

Ohhhh jaaaaa..... Gruppenfoto *und dann klaut uns einer die Kamera..... *löl
Naizah
7805 Beiträge
11.05.2011 20:42
Bei den ganzen Vorschlägen kann ich's gar nicht mehr abwarten
Wird bestimmt lustig!
schnegge82
1622 Beiträge
11.05.2011 20:47
Zitat von Naizah:

Bei den ganzen Vorschlägen kann ich's gar nicht mehr abwarten
Wird bestimmt lustig!

Freu mich auch schon volle bolle....
Melek1013
13439 Beiträge
11.05.2011 20:52
Also Mädels,der 4.6. passt mir gut Den halte ich jetzt frei..
schnegge82
1622 Beiträge
11.05.2011 20:59
Supi Mädels, am 04.06 also am Köln Hbf vor´m Douglas
So um 14 Uhr ca?? Ich muss noch warten das mein Freund von der Arbeit kommt und die Große von ihrem Vater abgeholt wird...
Melek1013
13439 Beiträge
11.05.2011 21:09
Zitat von schnegge82:

So um 14 Uhr ca?? Ich muss noch warten das mein Freund von der Arbeit kommt und die Große von ihrem Vater abgeholt wird...

Hört sich alles gut an
Naizah
7805 Beiträge
11.05.2011 21:11
Zitat von Engel26112010:

Zitat von schnegge82:

Hört sich alles gut an

Passt!
Piratenmädchen
2959 Beiträge
11.05.2011 22:02
Suuuuuuper!!!!!!!!!! Danke dass ihr es nochmal verschoben habt!!!! Ich freu mich auch schon voll.. Was ist denn mit Inga? Sooo weit wohnt die ja auch nicht weg..Und dann kam noch jemand aus dem Ruhrgebiet..
Melek1013
13439 Beiträge
11.05.2011 22:13

Suuuuuuper!!!!!!!!!! Danke dass ihr es nochmal verschoben habt!!!! Ich freu mich auch schon voll.. Was ist denn mit Inga? Sooo weit wohnt die ja auch nicht weg..Und dann kam noch jemand aus dem Ruhrgebiet..

Mit Inga schreibe ich gerade in Facebook,wegen einem Treffen.. Sie hatte jetzt angeboten sich auch mal in Dortmund zum shoppen zu treffen Muss man mal schauen
Melek1013
13439 Beiträge
11.05.2011 22:13
Zitat von Engel26112010:

Mit Inga schreibe ich gerade in Facebook,wegen einem Treffen.. Sie hatte jetzt angeboten sich auch mal in Dortmund zum shoppen zu treffen Muss man mal schauen

Also ein anderer Tag jetzt.. Unser Tag bleibt natürlich
Melek1013
13439 Beiträge
11.05.2011 22:20
Also Inga und ich fragen wer im Juni Lust auf shoppen in Dortmund hat.. Könnt euch ja melden,haben noch keinen festen Tag
inga13
2762 Beiträge
11.05.2011 22:22
Köln ist von mir aus leider ne blöde Strecke zu fahren. War da oft beruflich mit meinen promoaktionen. Und wenn es scecht lief und Stau war usw war ich auch mall vier Stunden für 100km unterwegs. Aber wir können wie Katja schon sagte, das ganze ja auch mal in Dortmund machen. Da müsstet ihr doch auch gut hinkommen oder?
Piratenmädchen
2959 Beiträge
11.05.2011 22:22
Queenjuli und Cookie2010 wollten sich ja damals auch mit Inga treffen, vielleicht ist für die Köln auch nicht zu seit.. (*lol... ich kopier mal Naizahs Email an mich und schreib die an.. Bin gerade etwas tippfaul..)
Piratenmädchen
2959 Beiträge
11.05.2011 22:23
Zitat von inga13:

Köln ist von mir aus leider ne blöde Strecke zu fahren. War da oft beruflich mit meinen promoaktionen. Und wenn es scecht lief und Stau war usw war ich auch mall vier Stunden für 100km unterwegs. Aber wir können wie Katja schon sagte, das ganze ja auch mal in Dortmund machen. Da müsstet ihr doch auch gut hinkommen oder?

Und wenn du mit dem Zug kommst? Bitteeeeeeee
Naizah
7805 Beiträge
11.05.2011 22:34
Zitat von inga13:

Die Zugverbindung nach Dortmund ist von mir aus ganz gut (halbstündlich), aber die Fahrt selber geht halt schon zwei Stunden
Wenn wir uns da dann eher vormittags treffen, schaff ich's vielleicht.
Oder wir lassen den Vorschlag mit dem Grillen bei Inga nochmal aufleben. Wenn ich meinen Mann mitbringen darf, wären es dann nur 1 1/2 Stunden Fahrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt