Mütter- und Schwangerenforum

Treffen der Dezember-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
inga13
2762 Beiträge
18.02.2011 10:19
aber so mitten im ruhrpott wär ja auch noch ne idee...köln find ich jetzt auch nicht so, wegen den ganzen staus und baustellen drumherum, auch wenns nur knapp 100km von uns sind, fahre ich manchmal drei stunden...das geht mal garnicht
18.02.2011 10:29
Köln fände ich toll....erreiche ich auch gut mim zug!

lg
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2011 11:56


oh gott, entschuldigung!! ich muss mich soooo entschuldigen!!!
wie peinlich!!! ich schussel!!

ignoriert meinen ganz doll cleveren beitrag auf der vorseite!!

wir dezember mamis 2008 (!!) planen auch grad ein treffen und da kam mir irgendwie aus versehen euer thread in die quere!!

ENTSCHULDIGUNG!!!!!
18.02.2011 13:38
köln ist ewig weg von mir! außerdem wohnt da meine große liebe da will ich nicht mehr hin!
_Jessy_
2221 Beiträge
18.02.2011 13:40
Zitat von Mia-Lotta:



oh gott, entschuldigung!! ich muss mich soooo entschuldigen!!!
wie peinlich!!! ich schussel!!

ignoriert meinen ganz doll cleveren beitrag auf der vorseite!!

wir dezember mamis 2008 (!!) planen auch grad ein treffen und da kam mir irgendwie aus versehen euer thread in die quere!!

ENTSCHULDIGUNG!!!!!




Ach ist doch nicht so schlimm, kann ja mal passieren
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2011 13:46
kann, aber sollte nicht... nicht in so tonfall
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2011 13:48
Zitat von Mia-Lotta:



oh gott, entschuldigung!! ich muss mich soooo entschuldigen!!!
wie peinlich!!! ich schussel!!

ignoriert meinen ganz doll cleveren beitrag auf der vorseite!!

wir dezember mamis 2008 (!!) planen auch grad ein treffen und da kam mir irgendwie aus versehen euer thread in die quere!!

ENTSCHULDIGUNG!!!!!


Nessa, du bist der Knaller!
Ich bin vorhin auch schon aus Versehen in diesem Thread gelandet.
*
Wir ziehen uns jetzt mal lieber ehrfurchtsvoll zurück und lassen die Dezemberlis 2010 weiterplanen.
*
Falls ihr ne gute Idee für die Mitte Deutschlands habt, könnt ihr euch ja mal melden.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2011 13:55
manno!! nun stalk mich nicht auch noch!! das ist mir vor fremden mädels schon peinlich genug, dass ich da so rum pampe, dann müssen das nicht auch noch welche lesen, die ich kenne und gern hab!!
schnegge82
1622 Beiträge
18.02.2011 17:25
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von schnegge82:

KÖLN, KÖLN, KÖLN.........
Ich würde auch noch Köln in die Liste aufnehmen.... Wohnen doch auch einige in der Nähe von Köln....


ähm.... hä?
erstmal weiß ich nicht, wer du bist
und zweitens ist köln ja mal völlig ab vom schuss


Ähhhhhhmmmmmm......HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
Erst mal weiß ich auch nicht wer DU bist und zweitens wohnen auch ein paar Muttis in der Nähe von Köln.......
18.02.2011 17:25
Zitat von schnegge82:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von schnegge82:

KÖLN, KÖLN, KÖLN.........
Ich würde auch noch Köln in die Liste aufnehmen.... Wohnen doch auch einige in der Nähe von Köln....


ähm.... hä?
erstmal weiß ich nicht, wer du bist
und zweitens ist köln ja mal völlig ab vom schuss


Ähhhhhhmmmmmm......HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
Erst mal weiß ich auch nicht wer DU bist und zweitens wohnen auch ein paar Muttis in der Nähe von Köln.......


es hat sich doch geklärt!
schnegge82
1622 Beiträge
18.02.2011 17:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von schnegge82:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von schnegge82:

KÖLN, KÖLN, KÖLN.........
Ich würde auch noch Köln in die Liste aufnehmen.... Wohnen doch auch einige in der Nähe von Köln....


ähm.... hä?
erstmal weiß ich nicht, wer du bist
und zweitens ist köln ja mal völlig ab vom schuss


Ähhhhhhmmmmmm......HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
Erst mal weiß ich auch nicht wer DU bist und zweitens wohnen auch ein paar Muttis in der Nähe von Köln.......


es hat sich doch geklärt!

Hmm.... Hab ich auch grad gesehen.... Mir wurde nur bis zu Deinem Beitrag angezeigt...
Jetzt gerade erst auch die anderen noch mit dem falschen Fred usw....
Melli_84
10021 Beiträge
26.02.2011 10:46
Kommt jemand aus Hessen? Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet...
26.02.2011 14:14
bin gerade nac ffm gezogen....vor knapp 2 wochen...noch finden wir es hier nicht so toll...ist aber dafür deutschland weit zentral gelegen...dass herz ist aber noch im norden!
Melli_84
10021 Beiträge
26.02.2011 15:03
Zitat von kiezkind:

bin gerade nac ffm gezogen....vor knapp 2 wochen...noch finden wir es hier nicht so toll...ist aber dafür deutschland weit zentral gelegen...dass herz ist aber noch im norden!

Ohhhh, hab auch mal in FFm gewohnt. Ich fand es nie toll, Frankfurt gefällt mir überhaupt nicht. Zum arbeiten war es ganz okay, aber mehr auch nicht.
In welchem Stadtteil wohnt ihr jetzt?

Können uns ja mal zum shoppen verabreden
26.02.2011 15:50
Zitat von Melli_84:

Zitat von kiezkind:

bin gerade nac ffm gezogen....vor knapp 2 wochen...noch finden wir es hier nicht so toll...ist aber dafür deutschland weit zentral gelegen...dass herz ist aber noch im norden!

Ohhhh, hab auch mal in FFm gewohnt. Ich fand es nie toll, Frankfurt gefällt mir überhaupt nicht. Zum arbeiten war es ganz okay, aber mehr auch nicht.
In welchem Stadtteil wohnt ihr jetzt?

Können uns ja mal zum shoppen verabreden


Wo wohnt ihr den?
Wohnen im Dichterviertel, Dornenbusch...wo hast du gewohnt?
Verabreden sehr gerne!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt