Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
lilli3107
195 Beiträge
05.12.2010 20:19
Hey Mädels,
ich würde Euch echt gerne mal persönlich kennenlernen;
das letzte Mal habe ich MC erst gerade entdeckt gehabt und wir sind am Pfingstwochenende mit unserem Büro umgezogen
und
diesesmal wird es leider auch nichts,da unser Sohnemann Anfang Mai auf die Welt kommen soll.
Mit einem Frischling und meiner Maus schaffe ich das wohl nicht;
Ich denke aber ganz fest an Euch und wünsche Euch schon heute wahnsinnig viel Spass und freue mich auf ganz viele Bilder, damit ich auch mal die Mamis zu den wunderschönen Kindern sehen kann.
05.12.2010 20:21
Zitat von Latina:

Mädels...wenn wir rechtzeitig planen und buchen (was wir definitiv grad machen ), dann könnte man doch das an einem normalen Wochenende machen,oder?! Und die die leider arbeiten müssen an dem vollgenden Montag (auch die Papi´s) könnten sich ja vielleicht den Mo. freinehmen?! (Für die die einen Tag zur Erholung brauchen.)
Was haltet ihr davon? Ich hab nämlich grad mit meinem Männe geschnackt und er kam auf die supi Idee! Und so könnten dann doch mehrere teilnehmen, wie z.B. Loui!

ICH WILL AUCH DAS ALLE KOMMEN!!!

Das finde ich auch eine tolle Idee, weil ich habe gerade das Gefühl, dass sonst irgendwie alle absagen!?
Jolli
3707 Beiträge
05.12.2010 21:21
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Latina:

Mädels...wenn wir rechtzeitig planen und buchen (was wir definitiv grad machen ), dann könnte man doch das an einem normalen Wochenende machen,oder?! Und die die leider arbeiten müssen an dem vollgenden Montag (auch die Papi´s) könnten sich ja vielleicht den Mo. freinehmen?! (Für die die einen Tag zur Erholung brauchen.)
Was haltet ihr davon? Ich hab nämlich grad mit meinem Männe geschnackt und er kam auf die supi Idee! Und so könnten dann doch mehrere teilnehmen, wie z.B. Loui!

ICH WILL AUCH DAS ALLE KOMMEN!!!

Das finde ich auch eine tolle Idee, weil ich habe gerade das Gefühl, dass sonst irgendwie alle absagen!?

eben... dann verschieben wir lieber das Datum des treffens und bitte einigen wir uns bis nach Weihnachten? Dann ruf ich erst dann dort an..... Loui, geht das klar, wenn wir das WE einfach verschieben?

Lilli, naja mit Minimü ist das schon schwierig, deswegen kommt bestimmt Adara auch nicht, oder?

Brauchen ne neue Liste wer kommt....

[color=#905400]Jolli mit Mann und 2 Kindern = 4 Personen [/color]
05.12.2010 21:58
Zitat von Jolli:

Zitat von prickly_rose:

eben... dann verschieben wir lieber das Datum des treffens und bitte einigen wir uns bis nach Weihnachten? Dann ruf ich erst dann dort an..... Loui, geht das klar, wenn wir das WE einfach verschieben?

Lilli, naja mit Minimü ist das schon schwierig, deswegen kommt bestimmt Adara auch nicht, oder?

Brauchen ne neue Liste wer kommt....

[color=#905400]Jolli mit Mann und 2 Kindern = 4 Personen [/color]
Rose mit Kind = 2 Personen
06.12.2010 14:34
Zitat von Jolli:

ja wahrscheinlich ich kann momentan einfach noch keine klare Aussage machen, weil ich so gar keine Vorstellung habe, wie anstrengend es nun wird mit Mini und Maxi
Aber da Kassel ja nicht soo weit entfernt ist, kann ich ja vielleicht doch noch spontan kommen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.12.2010 18:24
aaaaaaalso: vorschläge:
.
21.05.
28.05.
04.06.
18.06.
.
ich könnte an allen, vielleicht könnt ihr aufschreiben, an welchen ihr auch könnt und dann suchen wir das bei allen übereinstimmende wochenende
.
find ich übrigens super von euch
06.12.2010 18:43
Zitat von Loui83:

.
21.05. da kommt Alina grad von Klassenfahrt, das wird knapp bei uns
28.05.
04.06.
18.06. ein Tag vor Noah's B-day, da kann ich nix vorbereiten...
.
ich könnte an allen, vielleicht könnt ihr aufschreiben, an welchen ihr auch könnt und dann suchen wir das bei allen übereinstimmende wochenende
.
..... aber da ich eh nicht fest zusagen kann, plant ihr mal, wir müssen uns dann anpassen.
06.12.2010 19:14
Zitat von Loui83:

.
21.05.
28.05.
04.06.
18.06.
.
.

Wenn wir rechtzeitig Bescheid wissen, können wir immer!
Jolli
3707 Beiträge
06.12.2010 20:15
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Loui83:

.
21.05.
28.05.
04.06.
18.06.
.
.

Wenn wir rechtzeitig Bescheid wissen, können wir immer!

wir auch....
Latina
5070 Beiträge
07.12.2010 16:40
Zitat von Loui83:

.
21.05.
28.05.
04.06.

18.06.
.
.

Die beiden We würden mir/uns sehr gut passen! WEIL... am 20.05. kommen meine Schwiegereltern nach einem halben Jahr wieder und wir würden gern dann da sein. Und der 18.06 wäre für mich nicht so gut, weil ich dann voll in den Vorbereitungen stecke für Emilio´s 2. B-Day! Ich hoffe sehr, dass es auch bei euch gehen würde, eines der 2 Wochenenden. Ansonsten hab ich dann Pech gehabt!!!
Jolli
3707 Beiträge
07.12.2010 17:48
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

.
21.05.
28.05.
04.06.

18.06.
.
.

Die beiden We würden mir/uns sehr gut passen! WEIL... am 20.05. kommen meine Schwiegereltern nach einem halben Jahr wieder und wir würden gern dann da sein. Und der 18.06 wäre für mich nicht so gut, weil ich dann voll in den Vorbereitungen stecke für Emilio´s 2. B-Day! Ich hoffe sehr, dass es auch bei euch gehen würde, eines der 2 Wochenenden. Ansonsten hab ich dann Pech gehabt!!!

also entscheiden wir uns für eines der zwei mittleren WEs

28.05.
04.06.
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.12.2010 14:26
mir ganz egal welches
Jolli
3707 Beiträge
17.01.2011 12:12
Mäusls????? Könnten wir das Treffen vielleicht in den Herbst verschieben? Wir wollen im Sommer an die See fahren und brauchen da das Geld. Ich war jetzt seit Schwangerschaft meiner Großen nicht mehr wirklich im Urlaub und meine Eltern sponsern mir nen Teil und das ist seit langem einer meiner Träume... mal ne Woche ostseeurlaub.

Eure Meinungen....
Latina
5070 Beiträge
17.01.2011 12:17
Zitat von Jolli:

Mäusls????? Könnten wir das Treffen vielleicht in den Herbst verschieben? Wir wollen im Sommer an die See fahren und brauchen da das Geld. Ich war jetzt seit Schwangerschaft meiner Großen nicht mehr wirklich im Urlaub und meine Eltern sponsern mir nen Teil und das ist seit langem einer meiner Träume... mal ne Woche ostseeurlaub.

Eure Meinungen....

Ich habe vollstes Verständnis dafür!!!! Es sei Dir gegönnt, einen schönen Urlaub haben!!! Von mir aus können wir das im Herbst machen. Vielleicht noch besser, weil ich da wieder arbeite und das würde finanziell super passen.
Wann im Herbst hattest Du denn gedacht?
Jolli
3707 Beiträge
17.01.2011 12:21
Oktober fänd ich ganz gut. Zur Not auch September ein WE
Da haben allerdings Martin und Tonia Geburtrstag.
Mal sehen, was die andren noch dazu sagen. Wenn es nicht zu verschieben geht, dann kann ich halt al nicht dabei sein. So schlimm wird das auch nicht sein. Da müssen meine speziellen Julilis mich halt besuchen kommen und Diana wir sehen uns eh... Weißt ja... Hab es Dir ja schon angedroht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt