˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
17.01.2011 13:40
mir ganz egal
aber ich kann nur ab ende september, weil davor sind wir im urlaub und am 10. heiratet meine freundin und danach das we hätt ch gern frei
... und am 2. okt. hat marco geb und am 6. seine tochter, also da das we geht dann auch nicht.
also wie wärs entweder 24./25. september
oder 15./16. oktober?
aber ich kann nur ab ende september, weil davor sind wir im urlaub und am 10. heiratet meine freundin und danach das we hätt ch gern frei
... und am 2. okt. hat marco geb und am 6. seine tochter, also da das we geht dann auch nicht. also wie wärs entweder 24./25. september
oder 15./16. oktober?
17.01.2011 13:47
Zitat von Loui83:
mir ganz egal![]()
aber ich kann nur ab ende september, weil davor sind wir im urlaub und am 10. heiratet meine freundin und danach das we hätt ch gern frei... und am 2. okt. hat marco geb und am 6. seine tochter, also da das we geht dann auch nicht.
also wie wärs entweder 24./25. september
oder 15./16. oktober?
genau an denen haben meine zwei geburtstag. also toni am 27ten... aber das würd gehen
17.01.2011 14:47
also herbst wäre mir auch ganz recht weil ich wollte dieses jahr auf jeden fall dabei sein nur der umzug hat ganz schön geld geschluckt und so hätte ich noch ein wenig spielraum wo ich was geld auf seite legen könnt hihi
17.01.2011 18:01
Ich finde das suuuper!
Ende April habe ich nämlich schon ein Treffen mit meinen SoloMamas und ansonsten will ich auch noch unbedingt Ferien machen. Und das muss ich möglichst noch vor August/September machen, da ich dann ja hoffentlich eine Ausbildung beginne.
Also alles etwas stressig ...
Ende April habe ich nämlich schon ein Treffen mit meinen SoloMamas und ansonsten will ich auch noch unbedingt Ferien machen. Und das muss ich möglichst noch vor August/September machen, da ich dann ja hoffentlich eine Ausbildung beginne.
Also alles etwas stressig ...
18.01.2011 15:29
Zitat von Adara:
Also das klingt auch für mih schon machbarer als Frühling![]()
Mensch Adara, ist ja bald schon soweit
18.01.2011 16:03
Also ich warte was hr entscheidet und schließ mich an mir ist das eigentlich egal bin an keine Zeit gebunden, entweder kann ich dann oder eventull auch nicht... muss ich immer ein paar Wochen vorher sehen was bei mir grad aktuell los ist.
18.01.2011 20:54
Zitat von DasTinchen:
Also ich warte was hr entscheidet und schließ mich an mir ist das eigentlich egal bin an keine Zeit gebunden, entweder kann ich dann oder eventull auch nicht... muss ich immer ein paar Wochen vorher sehen was bei mir grad aktuell los ist.
Ja, so wird es bei mir wohl auch sein!!! Vormerken tu ich mir dann das Datum!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt