Unsere kleinen Wonneproben 4000gr und mehr Geburtsgewicht
30.01.2009 19:57
huhu,
ich geselle mich mal zu euch. Meine Kleine hat ein Geburtsgewicht von 4370 gr gehabt. Ich hatte kein ss diabetis, wusste aber schon, dass sie kein leichtes baby wird.Ich hatte Glück im unglück- die letzten wochen hat die fa das gewicht nicht mehr bestimmt und als sie es im kreissaal noch tun wollten war die geburt schon zu weit fortgeschritten. sie ist natürlich , ohne komplikationen und schmerzmittel zur welt gekommen. habe einen kleinen leichten riss, den ich aber schon nicht mehr merke.
Im Kh hat sie aber gaanz schön abgenommen- wir arbeiten dran, das geburtsgewicht wieder zu errreichen
gruß mini
ich geselle mich mal zu euch. Meine Kleine hat ein Geburtsgewicht von 4370 gr gehabt. Ich hatte kein ss diabetis, wusste aber schon, dass sie kein leichtes baby wird.Ich hatte Glück im unglück- die letzten wochen hat die fa das gewicht nicht mehr bestimmt und als sie es im kreissaal noch tun wollten war die geburt schon zu weit fortgeschritten. sie ist natürlich , ohne komplikationen und schmerzmittel zur welt gekommen. habe einen kleinen leichten riss, den ich aber schon nicht mehr merke.
Im Kh hat sie aber gaanz schön abgenommen- wir arbeiten dran, das geburtsgewicht wieder zu errreichen
gruß mini
30.01.2009 20:15
Meine Maus kam mit 4700g, 56cm und einem Kopfumfang von 36cm zur Welt. Leider war sie ein Sternengucker und hatte sich dadurch auch völlig falsch ins Becken gedreht,so dass sie "fest hing". Die Geburt war für mich mega schmerzhaft und da es bis zum Geburtsstillstand rasend schnell ging,konnte man mir auch keine PDA mehr geben. Letztendlich wurde meine Tochter per Zange geholt,weil die Herztöne sich plötzlich verschlechterten,doch darüber war ich unendlich froh! Es ging dann alles ganz schnell und ich hatte meinen Sonnenschein in den Armen!!!!
Nächsten Monat wird sie 1 Jahr alt und ist nun eher ein Fliegengewicht. Sie ist nun 73cm groß und wiegt gerade mal 8010g.
Nächsten Monat wird sie 1 Jahr alt und ist nun eher ein Fliegengewicht. Sie ist nun 73cm groß und wiegt gerade mal 8010g.
30.01.2009 20:31
Hallo Florian kam mit 4120g zur Welt und nun wiegt er 10,5 kg. Er wurde in der Schwangerschaft gar nicht so schwer geschätzt.
Er kam ganz normal auf die Welt.
Er kam ganz normal auf die Welt.
30.01.2009 20:36
Hallo mamis, mein kleiner kam mit 4270gr, war 54cm gross und hatte nen Kopfumfang von 38cm. Hab normal entbunden. Am Sonntag wird mein kleiner 1Jahr alt
. Wiegt jetzt 12-13kilo

01.02.2009 17:57
Das ist ja echt lustig!!! Erst solche Brummer und dann solche Fliegen gewichte. Meiner wiegt jetzt 9800 g!!!
27.05.2009 00:03
Hallo Mädels ich schieb mal ein bißchen es gibt doch bestimmt schon neue Geschichten oder auch nicht traut euch einfach
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt