Unsere Septemberbaby´s 2012
14.11.2012 13:14
Ich hatte gestern die Nachsorge...
Mein FA ist echt die Härte...
Er hat mich gestern gefragt, wie ich denn gerade verhüte...
Ich halt gemeint mit Kondom, wie es danach weitergeht muss ich noch gucken...
Er hat Möglichkeiten genannt und ich habe ihm gesagt, dass ich nach der Spirale erstrecht keine Hormone mehr will.
Er meinte außer dem Kondom gibt es ja dann eigentlich nur noch Persona....
Und dann kam total trocken: Sie müssen nicht verhüten, ich betreue Sie auch noch in 1, 2 Schwangerschaften...xDDDD
Mein FA ist echt die Härte...
Er hat mich gestern gefragt, wie ich denn gerade verhüte...
Ich halt gemeint mit Kondom, wie es danach weitergeht muss ich noch gucken...
Er hat Möglichkeiten genannt und ich habe ihm gesagt, dass ich nach der Spirale erstrecht keine Hormone mehr will.
Er meinte außer dem Kondom gibt es ja dann eigentlich nur noch Persona....
Und dann kam total trocken: Sie müssen nicht verhüten, ich betreue Sie auch noch in 1, 2 Schwangerschaften...xDDDD
19.11.2012 13:58
Emilian wurde bei der 6fach Impfumg auch die Schluckimpfung gegen Rotaviren verabreicht vom Kinderarzt bzw. er hat es versucht....
Emilian konnte es nicht schlucken, das war ihm zu viel und hat sich erbrochen wie noch nie zuvor in seinem Leben. Er tat mir so leid...
Die Impfung zählt nun nicht...Er muss dreimal die komplette Impfung schlucken, 3 bezahlt auch die Krankenkasse...Aber die erste war ja nun schonmal für die Katz. Ich müsste also mindestens eine selber zahlen, aber selbst wenn die KK alle 'Versuche' bezahlen würde, ich glaube ich lasse es lieber sein....Nicht dass er sich wieder so erbricht
Krank ist Emilian auch, waren gestern im Kinderkrankenhaus....Er hat Husten und Schnupfen und bekommt dadurch manchmal kaum Luft
Hoffe es geht allen Mamis und Babys soweit gut
Hier mal ein neues Bilchen von uns
Emilian konnte es nicht schlucken, das war ihm zu viel und hat sich erbrochen wie noch nie zuvor in seinem Leben. Er tat mir so leid...
Die Impfung zählt nun nicht...Er muss dreimal die komplette Impfung schlucken, 3 bezahlt auch die Krankenkasse...Aber die erste war ja nun schonmal für die Katz. Ich müsste also mindestens eine selber zahlen, aber selbst wenn die KK alle 'Versuche' bezahlen würde, ich glaube ich lasse es lieber sein....Nicht dass er sich wieder so erbricht

Krank ist Emilian auch, waren gestern im Kinderkrankenhaus....Er hat Husten und Schnupfen und bekommt dadurch manchmal kaum Luft

Hoffe es geht allen Mamis und Babys soweit gut

Hier mal ein neues Bilchen von uns

19.11.2012 16:14
hat dein Doc das aufeinmal in den Mund gespritzt?? Unser Doc hat es gaaaanz langsam reingetropft und in immer schön schlucken lassen.
@me
Leon bekommt nun scheinbar Milchschorf am Kopf, er hat aufeinmal lauter kleine Hautschuppen.
@me
Leon bekommt nun scheinbar Milchschorf am Kopf, er hat aufeinmal lauter kleine Hautschuppen.

19.11.2012 16:29
saskia das ist ja echt doof mit der impfung und das dein kleiner sich erbrochen hat
ich würde es dann warscheinlich auch lassen bevor der kleine sich jedes mal erbricht aber total süß ist dein schatz echt ein hünscher und so schön braun

19.11.2012 18:30
Zitat von SchnulliTine:
hat dein Doc das aufeinmal in den Mund gespritzt?? Unser Doc hat es gaaaanz langsam reingetropft und in immer schön schlucken lassen.
@me
Leon bekommt nun scheinbar Milchschorf am Kopf, er hat aufeinmal lauter kleine Hautschuppen.![]()
War bei uns auch so & ihm hats geschmeckt

19.11.2012 20:43
Zahlt eure kk die rotavieren impfung?
Ich hatte mit meiner kk gesprochen und die Zahlen nicht.
Hatte dann beim Kia nachgefragt wie teuer die Impfung sei und die sagte 210 € . Kann das definitiv nicht zahlen. Sie sagte das ich ja jetzt noch entscheiden kann wer zur kleinen darf und wenn jemand Durchfall hat sollen wir die kleine von dem jenigen fern halten
Ich hatte mit meiner kk gesprochen und die Zahlen nicht.
Hatte dann beim Kia nachgefragt wie teuer die Impfung sei und die sagte 210 € . Kann das definitiv nicht zahlen. Sie sagte das ich ja jetzt noch entscheiden kann wer zur kleinen darf und wenn jemand Durchfall hat sollen wir die kleine von dem jenigen fern halten
19.11.2012 21:31
Zitat von deseli:
Ihk hat bei uns bezahlt.
Wo bist du den?
AOK Niedersachsen ...
19.11.2012 21:44
Hi,
schleich mich mal kurz rein.
Wir sind auch bei der AOK Nordreihn und die haben uns die Rota-impfung auch nicht bezahlt.
Musste pro Impfe 80 Euro zahlen für den Wirkstoff und 10 Euro für den Arzt.
Kam dann insgesamt auf 270 Euro, eine Frechheit ist das.
Habe mich dann mal erkundigt und bei uns zahlen das alle!!! Kassen nur die AOK nicht.
Wir sind auch bei der AOK Nordreihn und die haben uns die Rota-impfung auch nicht bezahlt.
Habe mich dann mal erkundigt und bei uns zahlen das alle!!! Kassen nur die AOK nicht.
19.11.2012 21:59
Zitat von sunny212:
Hi,
Genau das hat man mir auch gesagt. Alle Zahlen außer die AOK...
Woher kommst du denn ?
20.11.2012 00:07
Bei Leandra war ich auch noch bei der AOK, aber Leandra ist über meinen Freund bei der KKH...Und ich auch schon länger, die AOK ist Mist!
20.11.2012 02:58
Zitat von Metalgoth:
Bei Leandra war ich auch noch bei der AOK, aber Leandra ist über meinen Freund bei der KKH...Und ich auch schon länger, die AOK ist Mist!
Ja zoey ist auch über mein Freund versichert. Er war vorher bei einer anderen kk, aber die gehört jetzt mit zur AOK. Er ist auch am überlegen zu wechseln
20.11.2012 08:53
AOK ist das allerletzte!!! Die zahlen voll wenig! Ich kenn das auch von meinem Beruf!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt