Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
sonnenblume83
551 Beiträge
29.12.2012 23:05
Hi,

uns geht es soweit gut. Lina entdeckt gerade ihren Mund. Sie nimmt alles in den Mund und liebt es besonders ihren Schnuller herauszuziehen nur leider bekommt sie ihn nicht mehr hinein Das macht sie sehr wütend.

Ich habe das Gefühl, dass sie seid ein paar Tagen viel mehr versteht und aufmerksamer ist.
Drehen tut sie sich noch nicht, greift aber wunderbar. Sie ist so fröhlich und weint nur wenn sie hunger hat oder müde ist.

Haben eure Babys schon einen festen Rhytmus?

ach es ist einfach nur schön mit ihr
30.12.2012 00:09
Mein kleiner nimmt immer die Faust im Mund und gibt voll die niedlichen geräusche von sich.
Nen festen Rhitmus hatt er noch nicht,er schläft alle paar tage mal durch.
Und lachen tut er viel.
lg
30.12.2012 19:34
Bei Leon schaut eine kleine Ecke vom Zahn durchs Zahnfleisch
Metalgoth
17541 Beiträge
01.01.2013 13:15
Carina das ist echt früh!

Mayla klebt die letzten Tage an Mama wie sonstwas....
Sie schläft aber immernoch 10-12 Stunden durch und ist deshalb auch tagsüber entpsrechend mehr wach und will beschäftigt werden.

Seit dem 29. lacht sie laut, das ist sooo süß! : )
Und brabbelt auch immer mehr...

Drehen tut sie sich ja schon lange, aber inzwischen kann sie den Kopf auch echt lange halten und stützt sich auf den Unterarmen recht lange hoch. : )
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.01.2013 13:31
Zitat von Metalgoth:

Carina das ist echt früh!

Mayla klebt die letzten Tage an Mama wie sonstwas....
Sie schläft aber immernoch 10-12 Stunden durch und ist deshalb auch tagsüber entpsrechend mehr wach und will beschäftigt werden.

Seit dem 29. lacht sie laut, das ist sooo süß! : )
Und brabbelt auch immer mehr...

Drehen tut sie sich ja schon lange, aber inzwischen kann sie den Kopf auch echt lange halten und stützt sich auf den Unterarmen recht lange hoch. : )


Da ist deine Kleine aber auch ganz schön weit.

DAS Lachen ist imer wieder wie ein GEschenk finde ich.
Metalgoth
17541 Beiträge
02.01.2013 13:38
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Carina das ist echt früh!

Mayla klebt die letzten Tage an Mama wie sonstwas....
Sie schläft aber immernoch 10-12 Stunden durch und ist deshalb auch tagsüber entpsrechend mehr wach und will beschäftigt werden.

Seit dem 29. lacht sie laut, das ist sooo süß! : )
Und brabbelt auch immer mehr...

Drehen tut sie sich ja schon lange, aber inzwischen kann sie den Kopf auch echt lange halten und stützt sich auf den Unterarmen recht lange hoch. : )


Da ist deine Kleine aber auch ganz schön weit.

DAS Lachen ist imer wieder wie ein GEschenk finde ich.


Ja, ist sie auch...Wir haben auch ein kleines Riesenbaby.
Vor eoner Woche waren es 66cm.

Das erste Lachen haben wir auf Video. : )
Also nicht das allererste Mal, aber wir haben dann sofort mit dem Handy ein Video gemacht..Also eher das zweite Lachen. xD
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.01.2013 19:17
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Carina das ist echt früh!

Mayla klebt die letzten Tage an Mama wie sonstwas....
Sie schläft aber immernoch 10-12 Stunden durch und ist deshalb auch tagsüber entpsrechend mehr wach und will beschäftigt werden.

Seit dem 29. lacht sie laut, das ist sooo süß! : )
Und brabbelt auch immer mehr...

Drehen tut sie sich ja schon lange, aber inzwischen kann sie den Kopf auch echt lange halten und stützt sich auf den Unterarmen recht lange hoch. : )


Da ist deine Kleine aber auch ganz schön weit.

DAS Lachen ist imer wieder wie ein GEschenk finde ich.


Ja, ist sie auch...Wir haben auch ein kleines Riesenbaby.
Vor eoner Woche waren es 66cm.

Das erste Lachen haben wir auf Video. : )
Also nicht das allererste Mal, aber wir haben dann sofort mit dem Handy ein Video gemacht..Also eher das zweite Lachen. xD


Oh das ist toll. Felix hat heute das erste mal gelacht, weil er mit mir quatsch gemacht hat und nicht wie sonst, weil ich ihn knutsche.
Metalgoth
17541 Beiträge
02.01.2013 21:28
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Carina das ist echt früh!

Mayla klebt die letzten Tage an Mama wie sonstwas....
Sie schläft aber immernoch 10-12 Stunden durch und ist deshalb auch tagsüber entpsrechend mehr wach und will beschäftigt werden.

Seit dem 29. lacht sie laut, das ist sooo süß! : )
Und brabbelt auch immer mehr...

Drehen tut sie sich ja schon lange, aber inzwischen kann sie den Kopf auch echt lange halten und stützt sich auf den Unterarmen recht lange hoch. : )


Da ist deine Kleine aber auch ganz schön weit.

DAS Lachen ist imer wieder wie ein GEschenk finde ich.


Ja, ist sie auch...Wir haben auch ein kleines Riesenbaby.
Vor eoner Woche waren es 66cm.

Das erste Lachen haben wir auf Video. : )
Also nicht das allererste Mal, aber wir haben dann sofort mit dem Handy ein Video gemacht..Also eher das zweite Lachen. xD


Oh das ist toll. Felix hat heute das erste mal gelacht, weil er mit mir quatsch gemacht hat und nicht wie sonst, weil ich ihn knutsche.


Sie lacht auch, wenn ich Quatsch mache.
Zum Beispiel, wenn sie auf meinem Bauch "sitzt", ich sie hochhebe und mit dem Popo auf meinen Bauch plumpsen lasse..Das findet sie wahnsinnig lustig! xD
02.01.2013 22:56
wir hatten die U4 heut
Er wiegt nun 6300g und ist 64cm groß
Frau_Schnuff
564 Beiträge
03.01.2013 10:57
Zitat von SchnulliTine:

wir hatten die U4 heut
Er wiegt nun 6300g und ist 64cm groß




Boah, ich krieche langsam echt auf dem Zahnfleisch...bin froh wenn dieser olle Schub durch ist. Drei Wochen "nur" noch
Hatte gestern Abend auch eine tolle Auseinandersetzung mit meinem Männe! Henry war am Brüllen - für meinen Mann ohne ersichtlichen Grund, für mich war klar dass es am Schub liegt - da meinte er doch, er legt den kleinen jetzt ins Schlafzimmer, macht alles dunkel, dann wird er schon irgendwann aufhören. "Das soll man ja auch mal machen". Ja nee, ist klar, aber nicht mit meinem Kind
Also falls jemand nette Internetseiten kennt, wo darauf hingewiesen wird, dass man Säuglinge nicht alleine lassen soll wenn sie weinen, her damit. Aber möglichst wissenschaftlich belegte Studien oder so, auf Foren oder ähnliches gibt der Herr nix
Metalgoth
17541 Beiträge
03.01.2013 13:15
Frau_Schnuff
564 Beiträge
03.01.2013 13:38
Zitat von Metalgoth:

http://www.ferbern.de/


Danke
Metalgoth
17541 Beiträge
03.01.2013 14:38
Kein Thema : )
Froni
860 Beiträge
03.01.2013 14:46
Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von SchnulliTine:

wir hatten die U4 heut
Er wiegt nun 6300g und ist 64cm groß




Boah, ich krieche langsam echt auf dem Zahnfleisch...bin froh wenn dieser olle Schub durch ist. Drei Wochen "nur" noch
Hatte gestern Abend auch eine tolle Auseinandersetzung mit meinem Männe! Henry war am Brüllen - für meinen Mann ohne ersichtlichen Grund, für mich war klar dass es am Schub liegt - da meinte er doch, er legt den kleinen jetzt ins Schlafzimmer, macht alles dunkel, dann wird er schon irgendwann aufhören. "Das soll man ja auch mal machen". Ja nee, ist klar, aber nicht mit meinem Kind
Also falls jemand nette Internetseiten kennt, wo darauf hingewiesen wird, dass man Säuglinge nicht alleine lassen soll wenn sie weinen, her damit. Aber möglichst wissenschaftlich belegte Studien oder so, auf Foren oder ähnliches gibt der Herr nix


Dafür braucht man keine wissenschaftlichen Studien sondern gesunden Menschenverstand! Männer
Metalgoth
17541 Beiträge
03.01.2013 14:48
Mein Freund war ja auch der Meinung, wir hätten Leandra doch auch schreien lassen. xD So ein Blödsinn.

Wir haben sie hingelegt und sind raus.
Aber sobald sie gebrüllt hat sind wir hin, haben sie beruhigt und, wenn sie ruhig war, sind wir wieder raus.
Hat das nicht funktioniert, haben wir sie auch rausgeholt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt