Unsere Septemberbaby´s 2012
25.11.2012 21:54
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von DasJulchen03:
So wieder mal ein Wochenende fast zu Ende![]()
Ich habe zum ersten mal seit nem guten Jahr meine tage wieder...Muss gestehen,dass ich es nicht vermisst habe...Nun ja, jetzt weiß ich zumindestens, dass ich wieder funktioniere![]()
![]()
trotzdem schmerzhaft der Mist![]()
![]()
da gebe ich dir recht schön ist die ganze geschichte nicht und ohh ja die schmerzen sind wieder echt ungewohnt da muss mann wieder mit kla kommen echt nervigmeine müssten auch bald wieder vor der tür stehen . . . . . Ich freue mich ja sooooo drauf
![]()
ich habe fast 4 wochen geblutet, aber zum glück nicht stark
ohh du arme ich habe zwar ungewöhnlich stark aber dafür sehr kurz geblutet 2 tage stark und den dritten kaum noch aber mein FA meinte die ersten tage nach der entbindung sind immer etwas komisch edwieder zu stark zu leicht zu kurz zu lang naja hauptsache die sind gekommen so weiß man das alles funktioniert

26.11.2012 10:55
Ich hab' sie gestern das erste Mal wieder bekommen...
Warum hab' ich in der Hinsicht nicht die Gene meiner Mama? xD
Bei mir hat sie ein Jahr gestillt (mein Bruder wollte nicht so lange) und hatte das ganze Jahr lang keine Periode!
Warum hab' ich in der Hinsicht nicht die Gene meiner Mama? xD
Bei mir hat sie ein Jahr gestillt (mein Bruder wollte nicht so lange) und hatte das ganze Jahr lang keine Periode!
26.11.2012 10:55
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
zu mir: siehe anderer Thread. xD
Carina gute Besserung...
Hehe das ist auch gut.
Was ist auch gut? xD
26.11.2012 10:56
Boah ich könnt ko**en .
Meine grosse geht jetzt die 3 woche in folge nicht in den Kiga.
Sie hatte fast 2 wochen ne starke Erkältung und jetzt Bronchites und ne erhöte temperatur 38,3.
Auch so ko**t mich an,dass sie seit dem Sie im Kiga ist (20.08.12)
Ist sie fast jede woche Krank.
Sie war wenns hochkommt 2 monate erst im Kiga.
Das doofe ist wir werden auch immer krank,der kleine hatt immernoch husten und schnupfen.
Bin am überlegen ob ich Sie rausnehmen soll.
Sie wird eh operiert im Januar oder Februar.
Hab kein bock,das sie bis dahin wieder krank ist.
Ka. was ich jetzt tun soll.
lg
26.11.2012 11:01
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
zu mir: siehe anderer Thread. xD
Carina gute Besserung...
Hehe das ist auch gut.
Was ist auch gut? xD
Wie du geantwortet hast. Hatte das auch ma überlegt zu machen aber dann doch alles in anderen Worten geschrieben, was ja echt umständlich ist.

26.11.2012 11:04
Zitat von sweetmama4187:
Boah ich könnt ko**en .
Meine grosse geht jetzt die 3 woche in folge nicht in den Kiga.
Sie hatte fast 2 wochen ne starke Erkältung und jetzt Bronchites und ne erhöte temperatur 38,3.
Auch so ko**t mich an,dass sie seit dem Sie im Kiga ist (20.08.12)
Ist sie fast jede woche Krank.
Sie war wenns hochkommt 2 monate erst im Kiga.
Das doofe ist wir werden auch immer krank,der kleine hatt immernoch husten und schnupfen.
Bin am überlegen ob ich Sie rausnehmen soll.
Sie wird eh operiert im Januar oder Februar.
Hab kein bock,das sie bis dahin wieder krank ist.
Ka. was ich jetzt tun soll.
lg
Ich bin ja stellvertretende Kita Leitung und kenne das.
Das Erste Jahr ist leider so und man fängt, wenn man das Kind raus nimmt, leider danach wieder von Vorne an mit dem Aufbau der Abwehrkräfte. Jedes Kind bringt so sein Päckchen mit und bis man gegen alle Päckchen Immun ist dauert es ca 1 Jahr.
26.11.2012 11:05
Ich hatte meine Tage noch nicht, aber schon eine Woche Unterleibsschmerzen und dachte immer das sie kommen. Aber noch ist nichts.
26.11.2012 11:16
Ich kenne das von mir selbst auch zu gut....Und, wenn man den Kindergarten wechselt, fängt es wieder vion vorne an..

26.11.2012 13:05
Oh Mann, unser kleiner Mann steckt voll im 3. Schub!
Ablegen geht gar nicht, nur der Flieger und Tragetuch werden halbwegs ohne Gezeter akzeptiert.
Der braucht gerade rund um die Uhr ein Animationsprogramm, damit er einigermaßen zufrieden ist...aber gelächelt hat er jetzt seit zwei Tagen schon nicht mehr, ich hoffe, das ändert sich bald wieder, er wirkt so unglücklich dadurch.
Allerdings sind die Nächte seit einigen Tagen super, 19:30 im Bettchen und dann ist erst um 5 Uhr wieder Alarm, wahrscheinlich weil er sich tagsüber so verausgabt
Und er kann sich seit gestern vom Bauch auf den Rücken drehen!
Das ist einer, kann noch nicht das Köpfchen halten, aber sich durch die Gegend rollen, tztztz
Ablegen geht gar nicht, nur der Flieger und Tragetuch werden halbwegs ohne Gezeter akzeptiert.
Der braucht gerade rund um die Uhr ein Animationsprogramm, damit er einigermaßen zufrieden ist...aber gelächelt hat er jetzt seit zwei Tagen schon nicht mehr, ich hoffe, das ändert sich bald wieder, er wirkt so unglücklich dadurch.
Allerdings sind die Nächte seit einigen Tagen super, 19:30 im Bettchen und dann ist erst um 5 Uhr wieder Alarm, wahrscheinlich weil er sich tagsüber so verausgabt

Und er kann sich seit gestern vom Bauch auf den Rücken drehen!
Das ist einer, kann noch nicht das Köpfchen halten, aber sich durch die Gegend rollen, tztztz

26.11.2012 13:12
Wir sind auch im Schub...Sie wollte gestern alle 2h trinken und es hat ewig gebraucht, bis ich sie abends im Bett hatte...
Sie ist aber dennoch sehr pflegeleicht...Nur, wenn sie wach ist, will sie unterhalten werden und sobald man nicht mehr mit ihr spricht, weint sie...Guckt man sie wieder an, strahlt sie und erzählt ganz viel.
Sie ist aber dennoch sehr pflegeleicht...Nur, wenn sie wach ist, will sie unterhalten werden und sobald man nicht mehr mit ihr spricht, weint sie...Guckt man sie wieder an, strahlt sie und erzählt ganz viel.
26.11.2012 13:55
wir auch. anstrengend, aber ich freu mich auf sie neuen sachen die er lernt.
26.11.2012 17:12
@Periode
also ich hab komischerweise schon das 3. Mal scheinbar den Mist. Vor 2 Wochen das letzte mal und seit heut schon wieder
Und die beiden ersten male hats aber nicht lange angehalten und war auch weniger schmerzhaft.
@schub
ich weiß nicht ob Leon wieder nen Schub hat oder doch nun die Zähne macht. denn er sabbert extrem, kaut nur auf seinem Schnuller rum und welbst den Sauger der Flasche zerkaut er beim trinken. Seine Wangen sind auch warm, aber er hat kein Fieber.
also ich hab komischerweise schon das 3. Mal scheinbar den Mist. Vor 2 Wochen das letzte mal und seit heut schon wieder

@schub
ich weiß nicht ob Leon wieder nen Schub hat oder doch nun die Zähne macht. denn er sabbert extrem, kaut nur auf seinem Schnuller rum und welbst den Sauger der Flasche zerkaut er beim trinken. Seine Wangen sind auch warm, aber er hat kein Fieber.

26.11.2012 17:30
Zitat von SchnulliTine:
@Periode
also ich hab komischerweise schon das 3. Mal scheinbar den Mist. Vor 2 Wochen das letzte mal und seit heut schon wiederUnd die beiden ersten male hats aber nicht lange angehalten und war auch weniger schmerzhaft.
@schub
ich weiß nicht ob Leon wieder nen Schub hat oder doch nun die Zähne macht. denn er sabbert extrem, kaut nur auf seinem Schnuller rum und welbst den Sauger der Flasche zerkaut er beim trinken. Seine Wangen sind auch warm, aber er hat kein Fieber.![]()
Sabbern und Spuckeblasen macht Henry auch wie ein Weltmeister...jetzt kommen zu den ganzen K*tzeflecken noch Sabberflecken dazu

26.11.2012 18:44
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von SchnulliTine:
@Periode
also ich hab komischerweise schon das 3. Mal scheinbar den Mist. Vor 2 Wochen das letzte mal und seit heut schon wiederUnd die beiden ersten male hats aber nicht lange angehalten und war auch weniger schmerzhaft.
@schub
ich weiß nicht ob Leon wieder nen Schub hat oder doch nun die Zähne macht. denn er sabbert extrem, kaut nur auf seinem Schnuller rum und welbst den Sauger der Flasche zerkaut er beim trinken. Seine Wangen sind auch warm, aber er hat kein Fieber.![]()
Sabbern und Spuckeblasen macht Henry auch wie ein Weltmeister...jetzt kommen zu den ganzen K*tzeflecken noch Sabberflecken dazu![]()
Redet ihr hier von meinem Kind?

26.11.2012 18:53
Ist Felix etwa auch so ein Spei-, Spuck- und Sabberkerlchen?

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt