Unsere süße Maus Liliana 19.02.2009
29.07.2009 12:19
spannende geburt hattest du da...und echt schöne bilder..freu mich auf mehr
hier auch der link zu colins seite
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-liebling-co lin-seine-bilder.html
hier auch der link zu colins seite http://www.mamacommunity.de/forum/mein-liebling-co lin-seine-bilder.html
30.07.2009 23:42
Frech grins
, das war am 27. Mai 27. Mai in meiner Wippe
5. Juni
27 Mai, also etwas über 3 Monate
was sie da wohl grade denkt?
drama queen
guck guck
hier mit meiner Uromi
man achte auf die linke Hand
hier schau ich aus wie son Marienkäfer
am 5. Mai
am 16. April, also fast 2 Monate alt
wie langweilig doch alles ist
Bääääääää
soooo weiter geht es....
Das war am 2. März! Wie klein der Kopf ist im Vergleich zum Finger
30.07.2009 23:54
hier ganz edel in weiss am 18.Juli (fast 5 Monate)
Hier mit meinem Hasen "Murmel" (den Namen hat meine Schwester ausgesucht
hier mit meiner Schwester, jaja das kleine Haarmonster
wenn ich nur sooo viele Haare hätte wie meine Mami
da bekommt man ja eine Genickstarre
wie kann man nur so schlafen
hihi
31.07.2009 06:53
boah raquel !!!!
wie konntest du uns nur soooooooooooooo lange diese ganzen bilder vorenthalten
Liliana ist echt niedlich. und dadurch das sie zierlicher ist wirkt sie extrem groß find ich. weißt die wie groß sie ist?!
Hihi, ja und die fingerhaltung auf dem einen bild -> hat sie ja früh etwas gelernt.
Die haarmähne deiner großen ist DER wahnsinn. wenn du deine haare net glätten würdest, wären sie dann auch so ?!
wie konntest du uns nur soooooooooooooo lange diese ganzen bilder vorenthalten
Liliana ist echt niedlich. und dadurch das sie zierlicher ist wirkt sie extrem groß find ich. weißt die wie groß sie ist?!
Hihi, ja und die fingerhaltung auf dem einen bild -> hat sie ja früh etwas gelernt.
Die haarmähne deiner großen ist DER wahnsinn. wenn du deine haare net glätten würdest, wären sie dann auch so ?!
31.07.2009 09:46
oh sie ist sooooo süüüüüß...und ihre haare sind genial!!!
mehr mehr mehr
mehr mehr mehr
31.07.2009 10:35
ich hab auch viele Locken, aber nicht ganz so crass wie die von Letizia
ich könnte ja noch nen Thread von Letizia aufmachen, aber ob ich da hinterher komm
sie ist ja schon fast vier
ich könnte ja noch nen Thread von Letizia aufmachen, aber ob ich da hinterher komm
sie ist ja schon fast vier
31.07.2009 10:44
man man man, auf solche suessen bilder mussten wir soooo lange warten..mensch das ist ja schon fast ne frechheit...
deine beiden maeuse sind echt richtig, richtig mega suess und ich freu mich schon auf mehr bilder...
uuuund ich wuerde gerne mal ein bild von dir sehen, wo du locken hast..ICH LIEBE LOCKEN
deine beiden maeuse sind echt richtig, richtig mega suess und ich freu mich schon auf mehr bilder...
uuuund ich wuerde gerne mal ein bild von dir sehen, wo du locken hast..ICH LIEBE LOCKEN
31.07.2009 10:50
hhhmmmmm muss ich mal schauen ob ich eis mit locken finde, ansonsten mach ich eins wenn ich wieder welche habe
31.07.2009 10:51
süüüüüüß.. einfach goldig^^ das wird die freundin von meinem kleinen sohnemann
31.07.2009 11:19
Zitat von kikiti:
man man man, auf solche suessen bilder mussten wir soooo lange warten..mensch das ist ja schon fast ne frechheit...
uuuund ich wuerde gerne mal ein bild von dir sehen, wo du locken hast..ICH LIEBE LOCKEN![]()
![]()
stimme kiki voll zu, bitte mehr von deinen mäusen, kannst doch auch einen gemeinschaftsthread für beide machen, würd dir bestimmt keiner krumm nehmen
außer in dem punkt von wegen locken lieben stimme ich nicht zu...bei anderen sind sie toll, aber ich hab auch so viele und find die schrecklich..
31.07.2009 11:29
hihi, entweder eigener thread oder du packst letizia hier mit rein
aber nen eigener thread wäre auch schön. musst ja nicht ganz so ausführlich von der anfangszeit die bilder reinstellen. nur son paar und dann gaaaaaaaanz viele aktuelle
aber nen eigener thread wäre auch schön. musst ja nicht ganz so ausführlich von der anfangszeit die bilder reinstellen. nur son paar und dann gaaaaaaaanz viele aktuelle
31.07.2009 11:32
Zitat von Tanny85:
hihi, entweder eigener thread oder du packst letizia hier mit rein![]()
aber nen eigener thread wäre auch schön. musst ja nicht ganz so ausführlich von der anfangszeit die bilder reinstellen. nur son paar und dann gaaaaaaaanz viele aktuelle![]()
![]()
![]()
aber auch viele fotos von der hübschen mami
31.07.2009 11:37
Zitat von Clauschi:
Zitat von Tanny85:
hihi, entweder eigener thread oder du packst letizia hier mit rein![]()
aber nen eigener thread wäre auch schön. musst ja nicht ganz so ausführlich von der anfangszeit die bilder reinstellen. nur son paar und dann gaaaaaaaanz viele aktuelle![]()
![]()
![]()
aber auch viele fotos von der hübschen mami![]()
genau !!!!!!!!!!!!!!!!!
31.07.2009 12:02
Also ich mach bei Gelegenheit mal einen Letizia und Mama Thread, natürlich mehr von Letizia klar ne?!
31.07.2009 12:09
wunderschöne familie
ihr seid 3 richtig hübsche mädels
wer braucht da schon einen mann?????
nee also echt...sei stolz auf deine süßen mäuse....hammersüß..und du könntest auch an jeden finger nen anderen kerl haben
ihr seid 3 richtig hübsche mädels
wer braucht da schon einen mann????? nee also echt...sei stolz auf deine süßen mäuse....hammersüß..und du könntest auch an jeden finger nen anderen kerl haben
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt