Unsere süße Maus Liliana 19.02.2009
16.10.2009 00:31
neue bzw alte Bilder die ich erst jetzt reinsetze
das war im August im Schwimmbad, grade eingeschlafen
September! Sie liebt Bändchen, egal wo die dran sind und die wandern dann gleich in den Mund! Man beachte die Ohren
auf dem Chefsessel
mit schwesterherz in der Wanne
beim Essen
hier mal meine große Zicke
mit Würmchens Fühlbuch, schmeckt übrigens sehr gut
Das wars dann wieder mal
das war im August im Schwimmbad, grade eingeschlafen
September! Sie liebt Bändchen, egal wo die dran sind und die wandern dann gleich in den Mund! Man beachte die Ohren
auf dem Chefsessel
mit schwesterherz in der Wanne
beim Essen
hier mal meine große Zicke
mit Würmchens Fühlbuch, schmeckt übrigens sehr gut
Das wars dann wieder mal
16.10.2009 10:27
die kleine maus ist sooooo süüüüüüß.....*schmacht*
meeehhhr bilder!!!!!
meeehhhr bilder!!!!!
16.10.2009 12:49
süße mäuse hast du da und bin übrigens auch für mehhhhhhhhhhr bilder
16.10.2009 14:51
süße bilder,und ich muss mal sagen find die haare deiner großen echt den oberhammer.macht bestimmt viel arbeit , die zu bandigen , oder??
16.10.2009 16:38
Danke danke
Also wenn sie frisch gewaschen sind, sprüh ich so ne Kämmhilfe rein und dann geht es eigentlich gnaz gut. Aber wenn ich sie dann am nächsten Tag kämmen muss ist das schon ein Akt, weil sie ja nicht durch gehen. Kann sie also nicht jeden Tag kämmen! Aber haben uns dran gewöhnt
Also wenn sie frisch gewaschen sind, sprüh ich so ne Kämmhilfe rein und dann geht es eigentlich gnaz gut. Aber wenn ich sie dann am nächsten Tag kämmen muss ist das schon ein Akt, weil sie ja nicht durch gehen. Kann sie also nicht jeden Tag kämmen! Aber haben uns dran gewöhnt
16.10.2009 20:50
Zitat von Raquel83:
Hier noch mal Bilder von uns
bild mit der Webcam![]()
schmucke mama und süße tochter
weiter so
17.10.2009 17:21
diene beiden maeuse sind echt purer zucker und du ne richtig huebsche maus....
tolle bilder.....
tolle bilder.....
20.10.2009 11:10
Meine Maus, du bist seit gestern, 19.10.2009, 8 Monaten und großer Schatz, erfreust uns jede Minute. Wir lieben dich
20.10.2009 12:16
happy 8 monate auch wenn es einen tag verspätet kommt
kommt dennoch von herzen
kommt dennoch von herzen
23.10.2009 15:36
super hübsche Mäuschen haste! Übrigens war Liliana immer mein "Traumname"...aber haben ja nen Bub bekommen
Find die Bilder mit beiden zusammen immer so gelungen. Haben beide den gleichen Papa?? Schauen so verschieden aus (jaja...ich weiß. Muss nix heißen - aber bin halt neugierig
)
Find die Bilder mit beiden zusammen immer so gelungen. Haben beide den gleichen Papa?? Schauen so verschieden aus (jaja...ich weiß. Muss nix heißen - aber bin halt neugierig
) - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt