Mütter- und Schwangerenforum

Wann seid ihr ausgeschlafen?

Gehe zu Seite:
Sarahx3
300 Beiträge
30.11.2012 07:12
Durch Kinder verändert sich ja sehr viel.
Bevor mein kleiner auf die Welt kam war ich nach 8 Stunden schlaf immer noch total müde.
Jetzt ist es so das ich nach 5 ausgeschlafen bin...
Vorgestern Nacht habe ich 3 Stunden geschlafen, heute Nacht 5 und ich bin fit.
Es fasziniert mich wie wenig ich nurnoch brauche.
Manchmal lege ich mich Mittags noch mal hin, nicht immer aber manchmal.
Wie ist das bei euch, wann seid ihr ausgeschlafen?
  • 3-5   6.35%

  • 6-8   55.56%

  • 9-11   31.75%

  • Mehr   6.34%

Abgegebene Stimmen:
126

Amaryllis
6154 Beiträge
30.11.2012 07:16
Ich weiß es nicht... stehe gehe zwischen zehn und elf ins bett und stehe um halb 7 auf.....ausgeschlafen bin ich da jedoch nicht. Ich bin nie ausgeschlafen ich könnte 3 tage lang nur schlafen was aber seit knapp 7 Jahren nicht geht
30.11.2012 07:23
Also ich bin auch gewohnt wenig zu schlafen, weil mein kleiner auch sehrrrr lange sehrrr schlecht geschlafen hat! Und ja klar ich funktioniere auch nach einer schlechten Nacht mit wenig Schlaf aber ausgeschlafen bin ich dann nicht und auf Dauer, mehrere Nächte hintereinander, ist nicht so schön so wenig zu schlafen....!
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
30.11.2012 08:05
Gehe um 23 uhr ins bett und steh immer kurz vor 5 auf , manchmal auch um 4
Nooji
2086 Beiträge
30.11.2012 08:05
Also ich fühl mich fit, wenn ich früh aufstehe. Wenn ich zuviel schlafe fühle ich mich nicht ausgeschlafen..
Könnte aber auch bis nachmittags durchschlafen wenn ich's könnte
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
30.11.2012 08:09
Zitat von conny123_4:

Also ich bin auch gewohnt wenig zu schlafen, weil mein kleiner auch sehrrrr lange sehrrr schlecht geschlafen hat! Und ja klar ich funktioniere auch nach einer schlechten Nacht mit wenig Schlaf aber ausgeschlafen bin ich dann nicht und auf Dauer, mehrere Nächte hintereinander, ist nicht so schön so wenig zu schlafen....!
ja das schlaucht einen sehr ... habe innerhalb 3 tage nur 9 std schlaf gehabt und am samstag abend wollte ich mit meinem mann ein film schauen aber ich bin um 21:30 eingeschlafen, hab so wie ein film riess, weiss gar nix mehr.. Mein mann liess mich auf den sofa liegen, habe bis 3:30uht geschlafen, habe nix mehr gemerkt, wie er den fernsehen aus machte, das licht ausmachte... War lange im tief schlaf drin.. um halb vier hab ich dann die zähne geputzt und bin dann ins bett gegangen und hab dann bis 8 geschlafen.
30.11.2012 08:14
vor meinen kindern habe ich mehr als 12stunden am tag geschlafen. ich konnte immer schlafen tag und nacht.
wo ich dann mit den ersten schwanger war ,war ich n ur noch 4stunden am tag wach.
das war gefährlich für meine gesundheit musste dies wieder hoch arbeiten.

und nun steh ich um fünf auf und geh um halb zehn ins bett.
manchmal auch halb neun.
also hab ich 7,5stunden schlaf und fühl mich gut.
Babydream
1440 Beiträge
30.11.2012 08:15
guten Morgen

ich geh zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett und steh um 6 Uhr wieder auf. Ich hab zwar genug Schlaf um den Tag gut zu meistern aber ausgeschlafen bin ich nie. Das funktioniert aber auch bei z.b. nur 4 Stunden Schlaf.
ich weis nicht mal ob ich jemals ausgeschlafen war. ich könnte immer und überall schlafen.
annam
3163 Beiträge
30.11.2012 08:19
Bei mir kommt es weniger auf die Anzahl der geschlafenen Stunden sondern viel mehr auf die Uhrzeit an. Ich kann super ausgeschlafen sein, selbst wenn ich nur 5-6 Stunden geschlafen habe, aber dafür erst so 9-10 Uhr aufstehen muss. Ich kann aber auch 8 Stunden schlafen und muss schon um 5 Uhr raus, da kannst du mich völlig vergessen.
Vanellope
15442 Beiträge
30.11.2012 08:27
kann das so pauschal net sagen.. ich bin fit, wenn ich so zwischen 10 und 11 aufsteh.. dabei spielt es aber keine rolle, wann ich ins bett gegangen bin. also das kann schon 9 uhr abends sein, oder aber halt auch erst 5 uhr nachts..

andererseits hab ich tage, wenn ich frühschicht habe da steh ich um 20 nach 5 auf und bin auch fit. aber das kommt selten vor..
papillon
825 Beiträge
30.11.2012 08:31
Mich macht wenig Schlaf richtig fertig.
Seid ich schwanger bin hab ich ziemlich Schlafstörungen, komme oft nur auf 4std Schlaf und das auch noch mit 2-3 Unterbrechungen, nicht weil ich auf Klo muss, einfach so, wälz mich hin und her.
Meistens kapitulier ich und steh gegen halb 4 auf und Renn den Rest des Tages wie son Zombie rum.
Früher war ich ausgeschlafen und fit mit so ca 9std Schlaf. Jetzt weiß ich nicht wann ich fit bin.
Meine Tochter ist und war schon immer eine gute schläferin und hat auch immer lange geschlafen. Wenn sie mal wach wurde nachts aufgrund von Hunger hat sie morgends gleich 1-2 Std mehr dran gehängt. Ich hoffe so sehr das mein bauchzwerg auch ein guter Schläfer wird, bin ja jetzt schon so müde, wie soll das mit nem Baby werden das vielleicht nicht schlafen mag
Bei der ss mit meiner Tochter hatte ich bis zum Schluss keine Schlafprobleme. Deswegen Hab Ich jetzt irgendwie die Befürchtung das sich die schlafprobs aufs Baby übertragen.
Mir sagte mal jemand, schläft man in der ss gut, schläft das Baby danach auch gut und umgekehrt.
30.11.2012 08:33
Nie.

Egal wann ich aufsteh, irgendwie bin ich trotzdem müde, entweder gleich oder bald danach.^^
30.11.2012 08:34
Ich schlafe meist weniger als 8 Stunden.. aber dafür geht sich fast jeden 2. Tag ein Mittagsschläfchen aus.
zartbitter
46787 Beiträge
30.11.2012 08:39
hmmm... schwierig... bei mir kommt es nicht drauf an, wie lang ich geschlafen hab, sondern um welche uhrzeit ich aufstehen muss.
während der woche steh ich jeden tag gegen 6uhr auf und bin IMMER müde, egal ob ich um 21uhr oder um 2Uhr nachts ins bett gegangen bin.
sa+so steh ich meistens so gegen 10uhr auf und bin topfit, egal ob ich um 23uhr ins bett bin, weil ich daheim waren oder erst um 6uhr früh, weil wir unterwegs waren (ok, wenn ich zu viel getrunken hab, dann bin ich u.U. nicht direkt fit am nächsten tag, aber das liegt dann nicht an zu wenig schlaf )....
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.11.2012 08:40
ich fall um 22-23 uhr ins bett und bin um 7-8 uhr ausgeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt