Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel Thread der FebruarMamis2010

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
10.12.2010 15:16
Zitat von shoppingmama:

ich glaube auch,dass alle nun was haben... zum vershicken sind ja auch noch 5 tage! war doch bis zum 15. oder bin schon so hibbelig was wir bekomm und wer uns bewichtelt!

ja und alle machen fotos vom inhalt will alles sehen was jeder bekommt*neugierigschau*
shoppingmama
21175 Beiträge
10.12.2010 19:00
Zitat von Ela88:

Zitat von shoppingmama:

ich glaube auch,dass alle nun was haben... zum vershicken sind ja auch noch 5 tage! war doch bis zum 15. oder bin schon so hibbelig was wir bekomm und wer uns bewichtelt!

ja und alle machen fotos vom inhalt will alles sehen was jeder bekommt*neugierigschau*

ooooh ja,dass will ich wissen... ich bin immer sooo neugierig!
2230
6400 Beiträge
10.12.2010 19:15
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von shoppingmama:

dann gib am besten deinem Mann das Paket zur Verwahrung, sonst öffnest du es zu früh.
Und wenn eine anfängt ziehen andere nach[size=6] (so war es zumindest letztes Jahr und wir sind z.Teil die selben Hühner )[/size]
shoppingmama
21175 Beiträge
10.12.2010 19:17
Zitat von 2230:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von shoppingmama:

dann gib am besten deinem Mann das Paket zur Verwahrung, sonst öffnest du es zu früh.
Und wenn eine anfängt ziehen andere nach[size=6] (so war es zumindest letztes Jahr und wir sind z.Teil die selben Hühner )[/size]

ich hab ja gesagt nicht wie letztes jahr! ich bleib hart,denk ich! außerdem geb ich das paket meiner mama! feier weihnachten bei ihr und dann leg sie es mit unter den baum!
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 19:19
also ich werde mein päckchen erst am 29. aufmachen wenn ich wieder zuhause bin!
shoppingmama
21175 Beiträge
10.12.2010 19:21
Zitat von franfine:

oh,so lange würde ich es nicht aushalten...
franfine
23132 Beiträge
10.12.2010 19:26
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

ich muss! fahre ja am 22. in die heimat und kann das nicht mitnehmen da wir ja kein auto haben!
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.12.2010 19:55
Boah mich kotzt das so an!!! Ich hab was bestellt, kann alles geliefert werden stand da!!! Nun kam es an und da steht das eine Sache nicht geliefert werden konnte weil die Anfrage so groß ist! Es kann auch nicht nachgeliefert werden da es das nicht mehr gibt!!!! Und das ist ausgerechnet das für mein Wichtel gewesen Nun musste ich was anderes für sie holen, es ist aber nicht so schön. Hoffe trotzdem sehr das es ihr gefällt. Ach das kotzt mich an!!! Macht mich echt ziemlich traurig!
shoppingmama
21175 Beiträge
10.12.2010 20:45
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

ich muss! fahre ja am 22. in die heimat und kann das nicht mitnehmen da wir ja kein auto haben!

mmh... das ist natürlich doof... ich glaube dann würde ich es vor der abreise schon auf machen! sind ja nur 2 tage...
shoppingmama
21175 Beiträge
10.12.2010 20:46
Zitat von Mondgöttin:

Boah mich kotzt das so an!!! Ich hab was bestellt, kann alles geliefert werden stand da!!! Nun kam es an und da steht das eine Sache nicht geliefert werden konnte weil die Anfrage so groß ist! Es kann auch nicht nachgeliefert werden da es das nicht mehr gibt!!!! Und das ist ausgerechnet das für mein Wichtel gewesen Nun musste ich was anderes für sie holen, es ist aber nicht so schön. Hoffe trotzdem sehr das es ihr gefällt. Ach das kotzt mich an!!! Macht mich echt ziemlich traurig!

was wolltest du denn holen oder was konnte nicht geliefert werden!? *neugierig frag*
wo hast du denn bestellt???
ich hab zum glück alles im laden gekauft!
sam2010
1794 Beiträge
11.12.2010 13:05
so mein päckchen ist bei der post den nächste woche komme ich nicht zur post
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2010 13:09
aber es hat sonst noch keiner weiter verschickt oder? meins soll bitte nicht so schnell kommen! will es nicht so lang hier liegen haben!
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2010 15:44
Naja bei Famliy hab ich was geholt. Wir können nicht so oft in die Stadt fahren, deswegen kaufe ich solche Sachen auch fast nur online. Da die da mehr Sachen haben wie im Laden. Bis jetzt ist mir das auch noch nie passiert! Ach das ist doch echt scheiße!!!!!

Sagt mal zählt ihr die Versandkosten zu dem Geschenk dazu oder nicht? Weil dann hätte ich so gut wie gar nichts kaufen können
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 16:14
nö, versandkosten hab ich nicht dazugezählt! bei mir ists auch etwas mehr geld geworden!
2230
6400 Beiträge
11.12.2010 17:30
Zitat von franfine:

nö, versandkosten hab ich nicht dazugezählt! bei mir ists auch etwas mehr geld geworden!

ich habs auch ohne versandkosten gerechnet und bei mir wurde es auch ein wenig mehr. hier mal was gekauft, da mal was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt